>

francisco_copado

30017

#
Hier noch zwei Artikel zum Bundesliga Cup aus der heutigen Zeitung:

Nach dem Cup ist vor dem Cup

http://www.stimme.de/sport/fussball/jugend/sonstige-Nach-dem-Cup-ist-vor-dem-Cup;art3999,2516555

U17-Teams perfektionieren Spiel gegen Ball

http://www.stimme.de/sport/fussball/jugend/sonstige-U17-Teams-perfektionieren-Spiel-gegen-Ball;art3999,2516556

Weiteres Infos:

- Die Eintracht-Tore im Finale schossen Ilias Azaouaghi und Gian-Luca Waldschmidt.

- Die U17 spielt morgen in Scheppach (Ortsteil von Bretzfeld, in der Nähe von Heilbronn) gegen die U19 des FC Union Heilbronn. Anpfiff ist um 19 Uhr.
#
DougH schrieb:
[...]das abgelaufene Quartal mit einem Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) abgeschlossen worden sei, so Brian Sullivan[...]

"vor Zinsen, Steuern, ..." *räusper*
#
TheBoss schrieb:

Km hat er "erst" 160000 geht für sein Alter (17 Jahre) also noch einigermaßen.

Mein Punto ist 5 und hat jetzt schon über 110.000 km drauf. Ich will gar nicht wissen, ob der in 12 Jahren überhaupt noch einen Meter fährt

Hatte es ja schon geschrieben: Lass die Finger von diesen Leasing- und Mietgeschichten. Dein aktuelles Auto mal durchchecken lassen, halte ich für einen guten Vorschlag. Vielleicht kannst du hier mit wenig Geld viel erreichen.
#
niemand da?
#
Eintracht23 schrieb:
Also lt. HR. würden ja dann Demidov und Anderson das Stamm IV Pärchen bilden. Demidov müsste dann also den avisierten Leitwolf geben.

Verpflichtung Nummer 3 der Backup!? Na da bin ich ja mal gespannt. Damit wär Madlung eigentlich auch raus. Auf die Bank kann er sich auch in Wolfsburg setzen.

Warum sollten wir nicht jemanden verpflichten, der besser ist als Anderson/Demidov? Von vorn herein zu sagen, dass der IV nur als Ersatz geholt wird, macht keinen Sinn.
#
nordic_eagle schrieb:
Wer sieht sich denn bitte diese Leistungsschau der Pharma-Industrie in London noch an???

:neutral-face  

Wenn alle dopen, sind ja auch alle auf dem gleichen Stand! Keiner hat einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz
#
Print-Kicker

28 Talente hoffen auf den Durchbruch (Seite 30)

Eintracht Frankfurt: Marc Stendera (16, offensives Mittelfeld), Marc-Oliver Kempf (17, Innenverteidiger)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Mit Zu- und Abfahrt Parkplatz sparst Du nix.

Am Gleisdreieck braucht man ja schon 60 Minuten um wieder runter zu kommen...  
#
Gewonnen! Glückwunsch an die U17

Den VfB 2:0 geschlagen und danach im Finale gegen die Hertha 2:1.
#
Gute Einschätzungen unseres Ex-Trainers.
Allerdings brauchen wir mehr als einen guten IV  
#
Snuffle82 schrieb:

Hör ich mir mal an. Kenn ich nur vom Namen her.

Bekanntester Song: Anti Anti

War z.B. Soundtrack beim Film 13 Semester.
#
Unsere U17 ist an diesem Wochenende wieder zu Gast in Hohenlohe (ganz in der Nähe von Hollenbach - dem Testspielort von letzter Woche).

Hier ein Artikel vor dem Turnier, u.a. mit Infos zu Kittel, Stendera & Co:

http://www.stimme.de/sport/fussball/unterland/sonstige-Das-grosse-Schaulaufen-der-Jungstars;art3942,2513441

Und hier die Website des Bundesliga-Cups in Bretzfeld:

http://www.u17-bundesliga-cup.de/cms/

Gestern gab es zwei torlose Remis gegen Köln und Gladbach. Heute Morgen das dritte Vorrundenspiel gegen den VfB - allerdings noch keine Infos dazu.
#
Snuffle82 schrieb:
Öhm, doch Freitag. Ich hab die farbliche Abstimmung des Plakats anders interpretiert.  

Bonaparte musst du anschauen! Genial!  
#
SKY Bundesliga - 16 Uhr.
-> SGE - Aachen, 15.Spieltag
#
guten morgen.
#
Programmierer schrieb:

Wenn es mir wichtig wäre meine Musik zu archivieren, würde ich mich nach einem guten Onlinespeicher umschauen.

Onlinespeicher ist ne gute Alternative zu Festplatten. Je nach Internetverbindung kann es halt ne Weile dauern bis alles gespeichert ist.

Adrive bietet kostenlosen Speicher bis 50GB! Bei den meisten Diensten bekommt man zwischen 2 und 10 GB und muss für alles, was darüber liegt bezahlen.

Die Gefahr besteht natürlich darin, dass der Speicher von heute auf morgen schließt - dann dürften auch die Daten weg sein.

Für wirklich wichtige Dateien rate ich zu doppelter Absicherung. Externe Festplatte, DVDs, USB-Sticks, Onlinespeicher, ... gibt ja genug Möglichkeiten.
#
mickmuck schrieb:
die fia ist auch nicht besser als der dfb...

regeln sind dazu da um eingehalten zu werden. sollte red bull dies nicht tun, finde ich es völlig in ordnung, dass die fia darüber diskutiert.
#
adlerkadabra schrieb:

Tausend Alben ist ne Menge

Meine CD-Sammlung sagt da was anderes. Aber ist ja auch egal. Es gibt dutzende Dateiformate. Da sollte für jeden was dabei sein. Und wer so gute Ohren hat, dass er zwischen 192er/320er MP3 und Flac DEN Unterschied hört. der darf seine Musik auch gerne in Flac abspeichern
#
sCarecrow schrieb:
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.

Dieser Gedanke plagt mich.

Mich auch. Madlung ist in der Tat der einzige genannte IV, der seit Jahren in der Bundesliga spielt. Auch wenn er nur Mittelmaß ist, aber wie viele Spieler haben wir denn, die besser als Mittelmaß sind? Mir fällt keiner ein.
#
80!?