>

francisco_copado

30017

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Als Besucher des events hätte ich mich totgeärgert, wenn ich karten für die letzte Session für viel geld gekauft hätt und dann die Show nach 1 Frame vorbei ist.

Ist doch beim Boxen genauso, wenn einer der Kämpfer nach 10 Sekunden auf dem Boden liegt....
#
möp
#
Letztens "50/50" angeschaut.

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Y-ymqsCT_Wc

Positiv: Die Leistungen von Joseph-Gordon Levitt und Anna Kendrick, sowie die Story und die Umsetzung. Keine rosa-roten Wolken. Der Film ist mehr Drama und weniger Comedy.

Negativ: Seth Rogen in seiner x-ten Kiffer/Loser-Rolle - nervt so langsam. Ebenfalls negativ fand ich Angelica Houston als Mutter. Hat irgendwie nicht gepasst.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Alles außer Frankfurt ist sch...?

Absolut nicht. Gibt ne Menge Städte, die ich toll finde. Hab js selbst noch nie in Frankfurt gewohnt - alleine deshalb zieht es mich schon in Richtung Hessen. Alternativ gäbe es auch noch Heidelberg, Würzburg, Freiburg, Tübingen, .... alles sehr viel besser als Ingolstadt  
#
Filzlaus schrieb:

jo, hab en hartzer

mann gönnt sich ja sonst nix    

kannste den kommenden samstag für ne stunde entbehren? bei uns müsste auch mal wieder gemäht werden.
#
Wie immer: DANKE!  
#
Juppi_Berlin schrieb:
Lukaminya

#
Heute

Super RTL: 20.15 Uhr - Der Club der toten Dichter

ZDF Neo: 20.15 Uhr - Bank Job

RTL Nitro: 22 Uhr - 28 Weeks Later

Und auf ARTE läuft ab 20.15 Uhr ne Doku namens "Sport, Mafia und Korruption". Hört sich zumindest ganz gut an:

Das Geschäft mit Sportwetten im Internet boomt. Doch sauber ist das lukrative Tippspiel selten.

Vor allem im Fußball, aber auch in Randsportarten wie Kricket oder Sumoringen werden bei weltweit fast 15 000 Anbietern online Wetten angenommen. Jahresumsatz: über 500 Milliarden Dollar! Das weckt unweigerlich kriminelle Energien. Am einen Ende sitzt die Mafia, die mit manipulierten Spielen Geld waschen will, am anderen der Schiedsrichter, der gegen Belohnung direkt Einfluss auf das Spielergebnis nimmt. Im Themenabend "Sportwetten, ein Milliardengeschäft" stellt sich in der Debatte nach dieser Doku die Frage, ob es überhaupt noch "Fair Play" im Wettkampfsport gibt. Und wie die illegalen Machenschaften bekämpft werden können.
#
womeninblack schrieb:

Fürth,[...] aber Alex´ Tore natürlich net.  

Jetzt stimmt's
#
lol...über offenbach würd ich mich ja fast noch freuen. ich rede von nürnberg, karlsruhe und ingolstadt...
#
warum krieg ich eigentlich immer jobangebote von städten, in die nicht ziehen möchte?  
#
tzzz....dauert ja noch länger mit der auswertung als bei mir.

spielleiter raus!  
#
Super Video. Hab auch schon drauf gewartet

Muss aber gestehen: Finde solche Videos immer am besten, wenn der Live-Kommentar vorhanden ist und die Kommentatoren so richtig ausflippen  
#
Jugger schrieb:

Ich hoffe, Du hast das Wetter genutzt und den Rasen gemäht...

der filzi lässt doch bestimmt mähen, oder?
#

#
Mein Browser ist immer kurz vorm Absturz, wenn er Pissnelkes Beitrag (ganz oben auf der Seite) anzeigen soll...
#
Adler78 schrieb:
Also von Stürmer aus dem Ostblock würde ich die Finger lassen. Lieber einen von hier holen. Proschwitz wäre einer.
Aber die Ostblock Ligen sind doch leistungstechnisch weit zurück.

Wer sagt denn, dass wir nur einen Stürmer holen? Wenn Hoffer nicht bleibt und man Friend irgendwie losbekommt, haben wir momentan 1,5 Stürmer (Idrissou und Meier) - etwas wenig für die Bundesliga, oder?

Bedeutet also: Neben einem gestandenen Spieler (diese Lakic/Helmes/...-Kategorie) kann man auch mal etwas wagen und einen solchen Spieler holen.
#
bonjour.
#
59!