>

francisco_copado

30017

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Caio: maßlos unterbewertet. Im Forum, bei den Medien, bei Veh. Nur bei mir und einigen Unbelehrbaren nicht.

#
Ich bin nur neidisch, weil ich die Idee auch hatte, aber er mir zuvor gekommen ist......
#
verdienter sieg.
#
H-A-M-M-E-R Idee!
#
concordia-eagle schrieb:

Ist in meiner Managermannschaft.  

Dir wird doch immer nachgesagt, dass du Ahnung von Fußball hast, oder? Das wird sich ab sofort ändern!  
#
Die 3,0 für Schildenfeld ist wirklich lächerlich.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Richtiger Scheiß-Tag.  

Was los?

Bekomme nen blauen Brief.

Lebbe geht weider!
#
Welche neuen Erkenntnisse gibt's hier eigentlich?
#
wie kommt's eigentlich, dass du beruflich so viel im ausland unterwegs bist?
#
Braunschweig und Fürth.
#
jona_m schrieb:
Puuuuuuh, Tag Nr.1 vom auswärts Arbeiten ist rum.

Wo bist du denn zur Zeit unterwegs?
#
Richtiger Scheiß-Tag.  

Was los?
#
1amanatidis8 schrieb:

PS.. Tara Reid ist immer noch heiß wie vor über 10 Jahren    

Oh ja!

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=131192&initialTab=related
#
Oczipka!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
francisco_copado schrieb:

BH, AV und HB scheinen die "richtigen" Gedanken zu haben. Ist doch logisch: Wer in Liga 2 kaum zum Einsatz kommt, wird dies sicherlich auch nicht in Liga 1. Warum also die ganzen Bankdrücker behalten?

Zum Beispiel weil man auf die Bank nicht nur Spieler aus der eigenen Jugend haben kann. Wenn man ordentliche Bankdrücker hat, die das klaglos annehmen, auf die man sich trotzdem verlassen kann, wenn mal jemand ausfällt, ist das nicht das schlechteste.

Hat ja auch keiner gesagt, dass auf der Bank nur Jugendspieler Platz nehmen sollen. Ganz im Gegenteil. Aber mit Djakpa, Friend, Matmour und Schildenfeld werden wir in Liga 1 nicht viel erreichen.

----------Trapp------------
Jung----??---Anderson----??
-------Rode---Schwegler----
Aigner---------------Kittel
--------Meier--------------
----------------??---------

Bank, u.a.: Oka, Butscher, Celozzi, Lehmann, Köhler, Idrissou

Das geht doch in die richtige Richtung
#
Hmm...nichts los hier?

Also ich hab so gut geschlafen, dass ich sogar meinen Wecker überhört habe.
#
Willensausdauer schrieb:
Wie oben schon erwähnt wurde: denke auch, dass Matmour gehen muss, wenn man nun tatsächlich so "gründlich" den Kader verbessern möchte. Vielleicht auch Lehmann.

Vor dieser Saison habe ich eigentlich damit gerechnet, dass im Falle des Aufstiegs jetzt nochmal ein kleiner Neuaufbau beginnt. Aber aktuell nicht mehr daran geglaubt...

Gute Sache.

Volle Zustimmung.

BH, AV und HB scheinen die "richtigen" Gedanken zu haben. Ist doch logisch: Wer in Liga 2 kaum zum Einsatz kommt, wird dies sicherlich auch nicht in Liga 1. Warum also die ganzen Bankdrücker behalten?
#
wer holt sich den 14-uhr-honk?  
#
ich finde, dass beide benders ne gute bis starke saison gespielt haben. schürrle dagegen hat nur gegen ende überzeugt.

habe die letzten deutschen spiele eher weniger verfolgt, aber ich denke mal, dass es ein 4-5-1 mit doppel-6 geben wird(?).

für die doppel-6 stehen schweinsteiger und khedira fest. und dahinter die beiden benders als ersatz. für die vier offensiven positionen gibt es mit kroos, götze, özil, müller, reus, podolski, gomez, klose und cacau 9 spieler. warum also noch schürrle mitnehmen? dessen einsatzchancen dürften genauso hoch sein wie cacaus.
#
Ich finde Schieber und Poté interessant. Schieber tut sich schwer gegen Ibisevic und Harnik und möchte sicher mehr spielen. In Nürnberg hat er gezeigt, dass er genug Potential hat.

Poté wäre eine günstige Alternative für einen Sturmer 3/4. Ordentliche Saison gespielt (12 Treffer, 5 Vorlagen), schnell und gute Technik.