>

francisco_copado

30017

#
um 3 ins bett und um 7 wieder raus....blöde idee.
#
honk.
#
Tomasch schrieb:
Immer wieder schockierend, beeindruckend, gut.

#
SGE2792 schrieb:
Ach ich denke, Oka wird es schwer haben gegen Trapp. Der is schon ganz schön talentiert. Außerdem hat er ne bessere Strafraumbeherschung als unser Urgestein.
Ich hoffe zumindest, auch wenn ich mit Oka "zufrieden" war, dass Veh auf Trapp setzt  

Das hatte ich die letzten Jahre auch von Pröll, Fährmann und Kessler gedacht, aber es kommt eben doch oftmals anders als man denkt.

Ich denke, dass beide bei 0 anfangen und Veh den besseren auswählen wird.
#
sofort vertrag verlängern bei diesem brasilianer mit der nummer 30!! der wird nächste saison torschützenkönig!
#
muss morgen nach heidelberg...da könnte ich eigentlich gleich noch nach frankfurt weiter fahren

rafi, wie sieht's aus?  
#
jona_m schrieb:

Und morgen steht Rafi in der Stadt rum und zählt.    

das will ich sehen!  
#
"Normales" BWL (hab ich studiert) ist schon langweilig und vor allem gibt es (meistens) NULL Bezug zu Event/Veranstaltungen. Sehr viel Theorie und relativ wenig Praxis.

Ne Bekannte von mir hat Tourismusmanagement studiert und arbeitet jetzt bei der Messe Stuttgart - vielleicht wäre dieser Weg was für dich. Aber auch hier gilt: Wenig Studienplätze - viele Bewerber!
#
Hab 61 'räusper*

Sonst hol ich Snuffle ja nie ein....
#
ende 2010 waren es wohl 680.000...deshalb schrieb ich 700.000. ist ja eh nur ne randnotiz in einer arbeit und nicht der wichtigste punkt....
#
Sag/schreib einfach knapp 700.000 Einwohner. So genau will das ja auch keiner wissen.
#
Sehr interessant, dass Gekas oft unter den Gewinnern zu finden ist.

@Werner: Hast du ne Top3 der Gewinner/Verlierer?
#
Willensausdauer schrieb:

Weiß nicht. Ich würd den Satz nicht auf die Goldwaage legen.

Ich rechne mit zwei neuen IVs und vermute, dass Bamba nicht (lange) Stammspieler in der 1. Liga sein wird.
Er wird womöglich durch einen zweikampfstärkeren IV auf die Bank verdrängt werden.

Ich glaube auch nicht, dass Bamba (sollte er bleiben) ewig Stammspieler sein wird. Aber wenn ich den Satz von BH richtig interpretiere, dann ist Anderson vor Schildenfeld, denn man sucht einen Mann neben Bamba und nicht neben Schildenfeld.

Wenn jetzt also noch zwei IVs kommen (was ich glaube und auch bevorzuge), dann wäre Gordon nur noch die Nummer 4?! Butscher ist zudem auch noch da...
#
Hübner: "Wir wollen noch einen schnellen Mann neben Bamba Anderson."

Viel deutlicher könnte man Schildenfeld ja kaum sagen, dass er gehen kann/darf/soll.
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Neu im Museum gibt es übrigens das „traumatisiert-T-Shirt“ zum Preis von 19,90 €, optimal für Fans, die die schlimme Ungerechtigkeit nicht vergessen können - und wollen.

Müsste das nicht eigentlich 19,92€ kosten?
#
nee, danke.
#
guten morgen.

gruß ausm bett.
lässt sich aushalten.
#
hehe...da waren wir wohl beide zu früh dran
#
fg
#
honk