>

francisco_copado

30017

#
jetzt wird korrigiert von 52,5 auf 52. reicht trotzdem für die rote socke.
#
scheiße....

hollande: 52,5
sarkozy: 47,5
#
Laut französischem TV hat Sarkozys Partei die Wahlparty abgesagt....sieht nicht gut aus  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber das verstehe ich eben nicht bei der Debatte. Es ist doch ganz klar, dass Hollande nichts machen wird ohne Merkel. Kann er gar nicht. Warum sollte er da viel anders sein als Sarkozy?

Die Franzosen glauben, dass Sarkozy nicht genug gemacht hat. Im Grunde konnte er nicht viel machen, weil Frankreich, wie viele andere Länder auch, hoch verschuldet ist. Deshalb der strikte Sparkurs. Hollande dagegen setzt auf billige Wahlversprechen à la Arbeitsplätze für alle. Das scheint, leider, zu funktionieren.

Dazu noch das gespaltene Land durch die 20% FN-Wähler und die knapp 10%, die Bayrou wählten. Die sind zwar tendentiell eher Sarkozy zuzurechnen, wenn aber der Großteil zuhause bleibt, hat er keine Chance.
#
Die letzten Wahllokale schließen übrigens um 20 Uhr. Davor darf es, per Gesetz, eigentlich keine Prognosen geben. Gab es in der ersten Wahlrunde aber trotzdem.

Die ersten Medien berichten von einem Sieg Hollandes.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-05/frankreich-praesidentschaftswahl

Wer französisch kann - hier gibts nen interessanten Bericht über Merkel:
http://www.lepoint.fr/monde/merkel-a-peur-de-perdre-sarkozy-06-05-2012-1458624_24.php

"Merkel hat Angst Sarkozy zu verlieren." Geht mir ähnlich.
#
Ich bete und hoffe immer noch, dass es für Sarkozy reicht.
#
hui..auf das thema stadionmiete ist sie nicht gut zu sprechen
#
1amanatidis8 schrieb:

1 Fl. 0,33l Kronenbourg 1664 - Frankreich

Bitte wegwerfen. Danke. Ekelhafte Plörre.
#
Das war ein bescheidener Spieltag  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Als ich im Dauerkartentool-Thread gelesen habe, dass einer ne Karte für 40c bekommen hat, bin ich fast ohnmächtig vor Neid geworden...

Warum?
#
Schon klar, dass es um Geld geht. Aber das Geld ist ja nicht weg nur weil man die Sendung erst in zwei, drei Wochen macht...
#
Adler_2009 schrieb:

Und mir kommts so vor, dass es alle 2 wochen läuft

Das Problem ist, dass Raab ständig mit einer anderen Show im TV zu sehen ist: tvtotal, Schlag den Raab, Wok-WM, Autoball-WM, Turmspringen, und und und

Warum man da unbedingt heute eine Sendung machen muss, obwohl er gar nicht 100%-ig fit....
#
Heute

Sat1: Das Urteil - Jeder ist käuflich; 22.15 Uhr

Romanverfilmung von John Grisham, spannend und gute Schauspieler (Cusack, Hackman, Hoffman, Weisz, Piven, ...)
#
Wirklich schade für Stevens. Er spielt ein tolles Turnier, aber gegen O'Sullivan ist einfach nix zu holen. Jedes Mal, wenn er wieder rankommt (3:5 nach 0:4 oder 9:12 nach 5:11), gibt Ronnie im Anschluss Gas und holt 3 oder 4 Frames...
#
Snuffle82 schrieb:
In Oelde wohnen eh die größten W.IXXER!  

#
Mainhattener schrieb:

Santana ist zwar so gut wie verkauft, aber da kommt ja Garantiert noch Ersatz wie Dragovic oder Kirchhoff.

Selbstverständlich wird der BVB Ersatz für Santana verpflichten, aber sie werden sicherlich nicht nur mit 3 IVs in die Saison gehen. Das dürfte bei drei Wettbewerben, möglichen Verletzungen und Sperren doch etwas knapp werden.
#
guten morgen.
#
Zicolov schrieb:
Wenn der Preis stimmt, könnte man da zuschlagen. Davon ist sogar auszugehen, weil er beim BVB realistisch betrachtet eh keine Chance hat. Da hängen ganz andere Spieler in der Warteschleife wie zum Beispiel Löwe.

Ähhh....Löwe = Linksverteidiger. Sobiech = Innenverteidiger. Ich finde gar nicht, dass da sooo viele andere vor ihm stehen. Hummels und Subotic sind gesetzt - klar. Santana soll ja verkauft werden und wer kommt dann noch in der IV? Eigentlich niemand mehr.

Zicolov schrieb:

Warum hat der (Sobiech) bei Pauli eigentlich nur 12 Spiele gemacht?

http://www.transfermarkt.de/de/lasse-sobiech/profil/spieler_79503.html

Etwas nach unten scrollen -> Verletzungshistorie.
#
Und woran lag's?
#
bonsoir!