>

francisco_copado

30017

#
Willensausdauer schrieb:
Ich find so kurze Runden ja fies. Passt ja nicht immer zeitlich.  

Mimimi  
#
FredSchaub schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn ich nach dem Studium keinen Job finde, eröffne ich einen Online-Shop und verkaufe die Sachen, die im Dies&Das ständig gesucht werden...

gute Idee - such mir mal den gesuchten Laptop

Studium ist erst in einem Monat vorbei - musst du dich noch etwas gedulden  ,-)
#
Wenn ich nach dem Studium keinen Job finde, eröffne ich einen Online-Shop und verkaufe die Sachen, die im Dies&Das ständig gesucht werden...
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/425845_350148578343426_239705709387714_1326473_152601774_n.jpg

edit: Link berichtigt (FS)

Bösewichter?  
#
hui...der Koreaner hat wohl ein Lieblingsforum  
#
SGE_Werner schrieb:
Nein, ich meinte natürlich das UE!    

Dachte ich mir schon! Die Tasmanen haben definitiv Amateur-Potential
#
Snuffle82 schrieb:

10. Sollte ich eine Therapie machen?  
Wäre angebracht!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
#
SGE_Werner schrieb:
Ob ich das Amateur-Forum dann noch am selben Tag packe, mal schaun.

Amateur-Forum?  
#
Danke fürs Verschieben des Threads  
#
Mirscho schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Blinker und ich kacken total ab!  
Das kann nur an den Fragen liegen......

Was soll ich'n sagen?    

8.Tagessieg - ich find's super!  

Gruß
Depp vom Dienst
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
francisco_copado hat´s die Tage schonmal gepostet
Hab mir das locker schon 5x angeschaut  

"Ich find ja das mit den Stromschlägen genial, was mal bei Zeigler kam:

http://www.youtube.com/watch?v=GAyYWFp35wk

Da spielte u.a. unser Jan-Aage mit"  

Wenn du das obige Video lustig findest, dann wirst du dich hierüber freuen:

http://www.youtube.com/watch?v=sij92LcGJj8&feature=related

#
"Wessen Fussballherz heute nicht höher schlägt, der hat einfach keins." O-Ton Kastrop.

Seh ich irgendwie anders....  
#
FredSchaub schrieb:

hach ja- die Lotta

...und die Hope
#
85! Damit müsste ich ja gewonnen haben, wenn keiner alle 5 Topantworten hat....!?  
#
So so...der Werner spammt also am meisten im Nationalteams-Forum  
#
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:
Beim Suchen nach der Raststätte bin ich auf irgendeiner Gay-Szene-Seite gelandet, auf der diskutiert wurde auf welchem Parkplatz (rund um Frankfurt) am meisten los wäre....  

Da war ich auch. Also auf der Seite, und nicht auf dem Parkplatz!    

Ja ja....  ,-)
#
Beim Suchen nach der Raststätte bin ich auf irgendeiner Gay-Szene-Seite gelandet, auf der diskutiert wurde auf welchem Parkplatz (rund um Frankfurt) am meisten los wäre....
#
Ich bin gespannt und sage schon jetzt: Danke für diese unglaubliche Arbeit, die du dir jedes Jahr machst!
#
Das Problem ist doch folgendes: Wir werden auf absehbare Zeit keine großartigen Gewinne erwirtschaften, da a) die Mannschaft zu schlecht ist um in naher Zukunft international zu spielen und b) keine großen Transfererlöse erwirtschaftet werden. Rode, Kittel und Jung würden zwar die eine oder andere Million bringen, aber die sollte man nur im Notfall verkaufen.

Also: Wo sollen die Gewinne herkommen? Und wenn es kaum/keine Gewinne gibt - warum dann unnötig Schulden machen, die man sowieso nicht zurückzahlen kann?
#
Um den Musikgeschmack gehts mir nicht. Ich selber höre ne ganze Menge und habe auch kein Problem mit Musik, die ich nicht mag. Es geht eher um den Halbsatz "und da werdet ihr mir alle zustimmen". Alle? Bei einer Schlagersendung? Mit Sicherheit nicht.