francisco_copado
30016
#
francisco_copado
guten morgen.
viel zu kurze nacht...
viel zu kurze nacht...
Ab ins Bett!
Ich kopiere einfach mal den relevanten Teil meines Beitrages aus dem Helmes-Thread:
Was ich bedenklich finde: Sollte das Geschäft doch nicht zustande kommen, wäre das mMn ein erheblicher Imageschaden für den Verein. Egal wie es letztendlich gelaufen sein mag, aber nach Außen sieht es so aus:
Helmes wollte kommen, ein Teil der Eintracht wollte ihn, der Rest nicht. Uneinigkeit. Abstimmungsschwierigkeiten. Geldprobleme. Unseriös. Fände ich als Spieler, der eventuell zur Eintracht kommen soll, nicht so prickelnd.
Was ich bedenklich finde: Sollte das Geschäft doch nicht zustande kommen, wäre das mMn ein erheblicher Imageschaden für den Verein. Egal wie es letztendlich gelaufen sein mag, aber nach Außen sieht es so aus:
Helmes wollte kommen, ein Teil der Eintracht wollte ihn, der Rest nicht. Uneinigkeit. Abstimmungsschwierigkeiten. Geldprobleme. Unseriös. Fände ich als Spieler, der eventuell zur Eintracht kommen soll, nicht so prickelnd.
Ich hab vom heutigen Abend, ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet. Die Herren wollen natürlich das finanzielle Wohl des Vereins schützen und ein Helmes-Transfer ist eben nicht so einfach zu realisieren.
Montagee schrieb:
hoffen wir mal nciht, das die sitzungen unseres krawattenrates so durchlässig sind. hab immer gedacht die wären top-secret
das sind sie auch. deshalb spielt caio seit einem jahr in moskau. ach nee...doch nicht
SGE_Werner schrieb:
Noch einmal zur ausführlichen Erklärung:
Schießen wir gegen Braunschweig z.B. 3 Tore und das 2:0 ist in der 72. Minute, das 3:0 in der 81. Minute, dann haben wir ein Tor in der Schlussviertelstunde. Wenn uns sowas fünf Mal gelingen wird in den nächsten 15 Spielen, dann sollte man fünf tippen bei Frage 5.
Elfer bekommen heißt, dass wir gefoult werden und wir Elfer schießen dürfen.
Scorer bedeutet Tor-Vorlagen und Tore in Addition.
Köhler und Meier zusammen mit maximal 30 bedeutet Köhler und Meier einzeln mit ihren Einsatzzahlen zu addieren. Sprich Köhler hat noch 12 Einsätze bis Saisonende, Meier 13, macht zusammen 25. Dafür benötigt es aber Additionskünsten des 1. Schuljahrs, vllt. auch des zweiten Schuljahrs.
Das 333. Zweitligator ist bei 310 Toren bisher das 23.-nächste Tor.
Bei der Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga geht es eben auch um die. Da ist ein Spiel Erfurt-Karlsruhe unwahrscheinlich.
Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab... Aus der zweiten Liga bedeutet nicht in die zweite Liga. Kaiserslautern, Mainz und Augsburg sind keine Zweitligisten und können aus eben jener zweiten Liga nicht absteigen. Noch nicht.
Welche Mannschaft der 2. Liga... Das suggeriert uns, dass es um Zweitligisten geht. Das sind folgende:
sorry, aber ist ja wie im kindergarten hier....
Mittelbucher schrieb:
Bei einer Frage noch rasch die Tochter befragt.
Runde 10, Frage 5? ,-)
concordia-eagle schrieb:
Ich habe noch nie soviel vollständig gegen meine eigene Meinung getippt.
Alles auf Euch Deppen abgestimmt.
Bei manchen Fragen habe ich noch nicht einmal eine eigene Meinung
AllaisBack schrieb:
...
verdienter sieg für spanien. frankreich vor allem in der defensive zu schwach (omeyer wird nicht ohne grund nach 45 minuten vom feld genommen) und auch vorne viel zu nachlässig.
schade nur, dass die schiedsrichter mit zweierlei maß pfiffen. ich kann nicht auf der einen seite jede zweite aktion mit offensivfoul bewerten und auf der anderen seite alles durchgehen lassen bzw. immer wieder freiwürfe aussprechen
schade nur, dass die schiedsrichter mit zweierlei maß pfiffen. ich kann nicht auf der einen seite jede zweite aktion mit offensivfoul bewerten und auf der anderen seite alles durchgehen lassen bzw. immer wieder freiwürfe aussprechen
Willensausdauer schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Irgendwie hab ich n richtig mieses Gefühl, das die Boulevardpresse aus der rheinischen Inzest-Peripherie da ein wenig vorschnell Sachen rausgehauen hat...
Ach mal schauen. Momentan sieht es ja so aus, dass die Eintracht der einzige Verein ist, zu dem Helmes wechseln dürfen und wollen würde.
Was macht er denn sonst, wenn der Wechsel nicht klappt?
bis zum 31. würde sich sicherlich noch der eine oder andere abnehmer finden.
magath hat zudem gesagt, dass er doch spieler an bundesligisten abgeben würde. der preis muss halt stimmen!
starke erste hälfte der spanier. gute torwartleistung, dazu stark im abschluss. die franzosen sind noch nicht auf betriebstemperatur. omeyer so gut wie nichts gehalten. im angriff zuviele leichsinnige aktionen.
wird auf jeden fall noch spannend
wird auf jeden fall noch spannend
immer_eintracht2004 schrieb:
Warum muss sich Hoffer gerade jetzt den Weisheitszahn ziehen lassen?
wann soll er es denn sonst machen lassen?
jona_m schrieb:
(...)hier herrscht Krieg!!!!!!
schobbe schrieb:Tackleberry schrieb:
Die große Auswertungsshow findet dann am Dienstag Abend, vermutlich 19:00 Uhr, statt.
Mit Liveschalte?
SGE Brennpunkt in der ARD!
Erst wird die Helmes-Verpflichtung zelebriert und danach der neue Depp gekrönt!
Mittelbucher schrieb:Libero1975™ schrieb:
eher maue Runde von mir, aber die direkten Verfolger waren noch schlechter.
Wie läuft das Finale denn genau ab, kommen beide Runden zeitgleich?
Isch kriesch disch noch
+1!
wach schrieb:
und die aussage, das deutschland in normalform die tschechen schlägt halte ich für sehr gewagt... :neutral-face die meisten von denen spielen auch in der HBL und auch nicht gerade bei Abstiegskandidaten! und über jicha brauch man eh nicht reden..der is einfach eine maschine!
natürlich gewinnt man gegen tschechien nicht einfach mal so. aber mal ehrlich: wenn man sich für olympia qualifizieren möchte (und davon sprechen ja alle), dann sollte man ein team wie tschechien schlagen können.
jona_m schrieb:
Copado, heute Abend biste dran!!
Freu mich schon drauf