francisco_copado
30014
KSV-Jens schrieb:
Ich verwende Open Office. Das ist kostenlos und kann auch doc-Versionen abspeichern und verarbeiten, wenn man mit Microsoft-Leuten Daten austauschen will. Ist dem auch sehr ähnlich.
http://www.openoffice.org/de/
Benutze zwar seit kurzem Office 2010, aber Open Office kann ich wirklich empfehlen. Gutes Programm!
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:
Caio!
Frechheit!
Noch 15
Caio!
445
schlafen alle schon?
Snuffle82 schrieb:
Marietta Slomka soeben im heute journal: "Italien ist, das muss man ganz klar sagen, nicht Griechenland."
Erinnert an Franz Beckenbauer:
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."
Jugger schrieb:
Boah... was sind die Mittwochabende plötzlich fade geworden.
Seitdem es keine How I Met Your Mother-Marathons mehr gibt?
Ich kenne nur Feuerzangenbowlevollautomaten
schon wieder 7 mods online. jetzt passiert aber was!
vielleicht wird brady als neuer mod vorgestellt?
vielleicht wird brady als neuer mod vorgestellt?
Bei den Mainzern fällt Svensson mit Kreuzbandriss aus. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die dann gleich noch einen abgeben, der Svensson ersetzen könnte.
kapitän schrieb:
- Welche Rückennumer wird Anthony Jung aaschentlisch bekommen?
Hier werden Sie geholfen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183389,12740063/goto/
der kleine copado möchte von seinen eltern aus dem spieleparadies abgeholt werden!
Libero1975™ schrieb:
Aus den Top 10 haben alle bis auf einen geantwortet.
Der alte Taktikfuchs
@Tackle: Ich zitiere einfach mal den Ex-Aufsichtsdepp ,-)
oko1979 schrieb:
Guten Morgen!
Eine Unverschämtheit, was man da so lesen muss.
Man lacht doch ne Frau nicht wegen ihrer Körpergröße aus - tzes! Allerdings wüßt ich nicht ob ich an mich halten könnte, wenn Frau Salesch plötzlich sagt: "Frau Staatsanwältin Schönfleisch-Backofen - die Anklage bitte"
Also der Namen ist wirklich der Renner
Ach ja..guten Morgen
Feiermeyer schrieb:francisco_copado schrieb:schobbe schrieb:
Wer kennt sich schon mit Briefmarken aus?
Die Frauen sind immer beeindruckt, wenn ich ihnen meine Briefmarkensammlung und mein frisch renoviertes Jugendzimmer zeigen will ,-)
Aber nicht die Eltern aufwecken
Die sind eh wach. Müssen mich ja von meinem Date abholen
Die ständigen Fragen wegen Schweglers (noch nicht) Verlängerung nerven so langsam. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden sicherlich alle Beteiligten etwas dazu sagen. Aber 100 Mal nachfragen, wird den Prozess sicher nicht beschleunigen
schobbe schrieb:
Wer kennt sich schon mit Briefmarken aus?
Die Frauen sind immer beeindruckt, wenn ich ihnen meine Briefmarkensammlung und mein frisch renoviertes Jugendzimmer zeigen will ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=KJI0D9hhuwM
Mal ein dickes Lob für das Cover von "Somebody that I used to know" (zusammen mit Max). Ihr beiden harmoniert richtig gut
Mal ein dickes Lob für das Cover von "Somebody that I used to know" (zusammen mit Max). Ihr beiden harmoniert richtig gut
Wunschelf:
-------------Kessler----------------
Schmidt---Bell---Bellaid---Tzavellas
-------------Clark------------------
Lehmann-------Caio-----------Korkmaz
--------Friend-----Alvarez----------
9:2 für uns.
-------------Kessler----------------
Schmidt---Bell---Bellaid---Tzavellas
-------------Clark------------------
Lehmann-------Caio-----------Korkmaz
--------Friend-----Alvarez----------
9:2 für uns.
Stimmt, das ist das größte Problem von Open Office. Sobald man eine Datei mit dem einen Programm erstellt und dann an einem anderen Rechner mit dem zweiten Programm öffnet, kann es zu Problemen kommen. Solange man bei Open Office bleibt, ist alles ok.