>

francisco_copado

30014

#
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:
Da ist sie wieder....die Pizza-Frage    

Hatten wir dir schon?    

Ähh....hier gibts seitenweise Gespräche darüber  
#
Da ist sie wieder....die Pizza-Frage  
#
Sehr gut! Dann kann ich ja so weitermachen  
#
schobbe schrieb:
Was sind das denn für komische Deppen an der Spitze? Gar net mehr zementiert die Liga?  

In dieser Runde ging es doch darum möglichst wenig Punkte zu holen oder hab ich da was falsch verstanden?  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=FWTQmnrZiyg  

...du bist wunderbar!      

http://www.youtube.com/watch?v=RzHyeMaHm2s&feature=related

Genial!
#
Schon wieder ein Tag ohne Magath'sche Neuverpflichtung oder hab ich was verpasst?  
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:

Dabei gibt es soo schöne Filme mit dem Johnny Oberdepp... Edward mit den Scherenhänden, Alice im Wunderland, Irgendwann in Mexico, Charlie und die Schokoladenfabrik, Ed Wood, etc...    

Hat der net auch bei "Feuerzangenbowle" mitgespielt ?    

Der Depp mit zwei P?  
#
Tom66 schrieb:
Frage 5 war auch schwer.

Flughafen, Skyline, Börse, Banken, Römer, Paulskirche, Gothehaus oder Äppler.....etc...

Ich behaupte mal, dass außerhalb von Frankfurt kaum jemand die Skyline erkennen würde (also sie klar zuordnen kann). Deppen-Antwort halt...  ,-)
#
Das lief doch schon mal einen Tick besser als letzte Runde. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Du merkst es ja wenigstens noch. Die Rentner haben den Betrag nach dem sie das Portmonaie geöffnet haben und anfangen zu zählen ja schon wieder vergessen.    

wenn es gewünscht wird, kann ich das gerne noch in meine nummer einbauen - kein problem!
#
@Fred: Och..gut möglich  ,-) Soll ich dich nächstes Mal vorlassen oder langsamer zählen?

@Tuess: Normalerweise habe ich nur 50er und 100er im Geldbeutel

(Beim Tanken kriegst du ja für weniger Geld auch nix mehr....)
#
AgentZer0 schrieb:
Henry is back, trifft gegen Leeds zum 1:0    

Der ist einfach ne coole Sau  
#
FredSchaub schrieb:

dann weisste gar nicht, was du mit den langen abenden machen sollst  

vielleicht das tippen mit den zehen perfektionieren?  
#
FredSchaub schrieb:

das sind so Rentner die Samstag Mittag einkaufen gehen und bei 23,86€ sagen "warten sie, ich habs passend"  

das mach ich aber auch gerne! aber nur um bei 23,85 euro festzustellen, dass es doch nicht reicht dann wird ganz gemütlich mit einem 50er oder 100er bezahlt.

ich hab zeit!  
#
schobbe schrieb:
@copado: Ne zum Glück net..

Glück im Unglück. Wobei: Vielleicht wäre es dir ja auch lieber gewesen, wenn du die Prüfungen nicht mitschreiben kannst...  ,-)
#
ach..stimmt ja. ich nehm alles zurück  ,-)
#
Adler_2009 schrieb:
pah ich lass mir das patentieren, wert milliardär und kauf die rechte unseres stadions und bau den dritten rang

wir kriegen noch nicht einmal 2 ränge voll - was willst du dann mit einem dritten?
#
jona_m schrieb:

Och nee du Pechvogel! Gute Besserung wünsche ich!

Gute Besserung!

Hoffentlich nicht deine Schreibhand?!
#
puh..so fühlt es sich also an, wenn man am ende der nahrungskette steht  

auf jeden fall interessant, dass gleich drei rtl-sendungen ganz oben stehen. da würde ich mir als programmdirektor mal gedanken machen  
#
Noch kein Tevez-Thread im Wunschkonzert?