francisco_copado
30014
Nein danke.
http://www.lequipe.fr/Handball/breves2011/20111230_223731_accambray-et-guigou-incertains.html
Hier ist der vorläufige 20er Kader der Franzosen. Da kann sich aber noch einiges verändern, da Guigou und Accambray verletzt bzw. noch nicht fit sind. Honrubia wird definitiv nicht bei der EM spielen.
Welche 16 dann letztendlich mitgehen dürfen, wird sich noch zeigen. Der Stamm der Mannschaft sollte so aussehen:
Omeyer - Fernandez - Dinart - Karabatic - Narcisse - Bosquet - Abalo - 2x Gille - Sorhaindo. Bei den restlichen 6 steht noch ein Fragezeichen hinter dem Namen. Wobei Karaboué, Joli und Barachet relativ sicher sein sollten. Fehlen also noch 3...
Hier ist der vorläufige 20er Kader der Franzosen. Da kann sich aber noch einiges verändern, da Guigou und Accambray verletzt bzw. noch nicht fit sind. Honrubia wird definitiv nicht bei der EM spielen.
Welche 16 dann letztendlich mitgehen dürfen, wird sich noch zeigen. Der Stamm der Mannschaft sollte so aussehen:
Omeyer - Fernandez - Dinart - Karabatic - Narcisse - Bosquet - Abalo - 2x Gille - Sorhaindo. Bei den restlichen 6 steht noch ein Fragezeichen hinter dem Namen. Wobei Karaboué, Joli und Barachet relativ sicher sein sollten. Fehlen also noch 3...
hondafreak schrieb:
Helmes war heute Mittag am Flughafen in Frankfurt. Er kam mit zwei Herren aus dem Flughafengebäude, sie stiegen in einen Mercedes ein und fuhren davon.
Ist das nur ein Zufall???
Heute Morgen dachte ich noch das eher ein Bance als ein Lakic oder Helmes nach Frankfurt kommen.
Auf solche Geschichten warten hier doch alle!
spitzenreiter! spitzenreiter! ,-)
Ich weiß gar nicht, warum die anderen 15 überhaupt antreten. Der Titel geht sowieso nach Frankreich
Honk!
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:
eigentlich will ich ins bett....eigentlich...
In 20 Minuten!
20 Minuten? Ach..der Honk. Den hätte ich fast vergessen. Danke fürs Erinnern
Die Bachelorarbeit hätte gerne, dass ich noch ein, zwei Seiten schreibe. Dann wär das Tagessoll wieder erfüllt.
Ich schreib ja: Ich muss aufhören.
Da sind zu viele Namen im Gespräch, die ich gerne bei uns sehen würde. Natürlich: Unbezahlbar! Vielleicht reicht es ja für einen. Wenn Friend noch gehen sollte, muss noch ein Stürmer kommen.
Wenn Tzavellas gehen sollte, könnte man entweder Jung hochziehen oder doch bei Bastians anklopfen. Und Inui...dann müssen noch Korkmaz, Caio und Clark gehen. Vielleicht reicht es dann? Der BWL'er in mir möchte es irgendwie realisieren, aber das ist Utopie.
Da sind zu viele Namen im Gespräch, die ich gerne bei uns sehen würde. Natürlich: Unbezahlbar! Vielleicht reicht es ja für einen. Wenn Friend noch gehen sollte, muss noch ein Stürmer kommen.
Wenn Tzavellas gehen sollte, könnte man entweder Jung hochziehen oder doch bei Bastians anklopfen. Und Inui...dann müssen noch Korkmaz, Caio und Clark gehen. Vielleicht reicht es dann? Der BWL'er in mir möchte es irgendwie realisieren, aber das ist Utopie.
eigentlich will ich ins bett....eigentlich...
Idrissou, Hoffer, Helmes und Lakic
Mit dem Sturm könnte man Europa erobern.....!
Dazu noch Inui und Bastians. Oh Gott..ich muss aufhören
Mit dem Sturm könnte man Europa erobern.....!
Dazu noch Inui und Bastians. Oh Gott..ich muss aufhören
frankfurt 1
offenbach 0
offenbach 0
hui..jasmin? wirklich? hmm..
JAAA
percival - welch überraschung
Adler_2010 schrieb:
Danach läuft auf pro7 um 22:31: Lucky Number Slevin
Sehr, sehr empfehlenswert. Hammerfilm
kann ich nur zustimmen!
WurstBlinker schrieb:
war jetzt schon "Abgabeschluss" ?
nee, kannst bis morgen 14 uhr anrufen!
@snuffle:
wo ich die gerade auf der bühne sehe: nina und behnam wäre auch ein seltsames paar, oder?
Foofighter schrieb:
[
Die Höhen!
Was ist das? Ich kenne nur Tiefen
Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
Schon angerufen ?
Geht nicht, ich telefoniere schon seit Stunden mit der Schnuffi
Lass ihn doch in dem Glauben ,-)
Solange ich auch immer unter den ersten 5, 6 bin wird's schwierig
Aber ich übernehme natürlich auch gerne mal ne Runde damit ihr ne Chance habt