francisco_copado
30014
puh....mein deppenriecher ist wohl verstopft und meine glaskugel hat andere antworten vorgeschlagen
noch 1 stunde!
Viel Spaß
Bei mir an der FH gibt's so gut wie keine Pflichtveranstaltung. Wer also keine Lust hat....
Johann_Gambolputty schrieb:
Kann mich daran erinnern, dass es bei uns so ausgeartet ist, dass wir dabei kaum noch am Brett gesessen haben. Geheimabsprachen beim "zufälligen" gemeinsamen Toilettengang, Ausnützen des Bewusstseinszustand des Verteidigungsmininsters aufgrund zu hastiger Alkoholaufnahme, um dessen Absetzung und Erschießung zu vereinbaren. Wir haben uns selbst Wochen nach dem Spiel nur mit Vorsicht über den Weg getraut.
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor...wobei wir diese Szenarien auch schon nach Phase 10 und Risiko hatten
Cino schrieb:
man kann auch ganz klassisch in die fernsehzeitung schauen
Jemand, der gefühlte 10 Stunden/Tag am Laptop sitzt und ständig im Internet sein kann, braucht keine Fernseh-Zeitung.
www.tvinfo.de
www.tvtoday.de/programm
www.tvspielfilm.de/tv-programm/tv-sender
www.tvmovie.de/tv-programm-heute.html
usw usf.
Überall mit Bewertungen, Tipps, Sternchen und was weiß ich was...
Warum da noch Geld für ne Zeitung rauswerfen?
Ich konnte "Intouchables" (Ziemlich beste Freunde -> blöder Titel; hätte man auch einfach 1 zu 1 übersetzen können: Die Unantastbaren/Unberührbaren) schon letztes Jahr in Frankreich sehen. Hätte gar nicht gedacht, dass er hier so gut ankommt. Nicht falsch verstehen: Ich finde den Film toll, aber er ist bei weitem nicht so sehr "Mainstream" wie z.B. die Sch'tis. Ein komplett anderer Humor und ein paar traurige Situationen. Also kein Film, bei dem man durchgehend lachen kann.
Ein Film mit Botschaft: Gebt Leuten eine zweite Chance, auch wenn der erste Eindruck nicht dem Ideal entspricht.
Ein Film mit Botschaft: Gebt Leuten eine zweite Chance, auch wenn der erste Eindruck nicht dem Ideal entspricht.
Hat sie schon eine Webseite, die "nur" überarbeitet werden soll oder muss etwas komplett Neues gemacht werden?
Nur Webseite oder auch Social Media (Facebook, etc pp)?
Nur Webseite oder auch Social Media (Facebook, etc pp)?
Wenn ich Felix Magath wäre, würde ich meine Ersatzstürmer sicherlich nicht zu direkten Konkurrenten in Liga 1 schicken. Macht doch eigentlich keinen Sinn Lakic oder Helmes z.B. nach Hannover zu transferieren.
Golfsburg sollte eigentlich den Anspruch haben international zu spielen (zumindest bei dem Geld, was sie Jahr für Jahr investieren) und da wäre eine stärkere Konkurrenz keine gute Strategie.
Dann doch lieber Liga 2 oder Ausland....
Golfsburg sollte eigentlich den Anspruch haben international zu spielen (zumindest bei dem Geld, was sie Jahr für Jahr investieren) und da wäre eine stärkere Konkurrenz keine gute Strategie.
Dann doch lieber Liga 2 oder Ausland....
concordia-eagle schrieb:
Schwierig aber der Angriff auf francisco copado hat begonnen, ,-)
ähh..mittelbucher hat die letzte runde gewonnen. dein angriff muss also in richtung adminzentrale gehen
SGE-Wuschel schrieb:
@francisco_copado
Du verlinkst doch ab und zu zu L´Equipe.
Hast Du nicht einen Franzosen, den Du Hübner vorschlagen kannst?
Ne schwarze Perle aus Metz oder Amiens, einen Elsässer oder einen aus dem Norden (Lens, Lille, Valenciennes, einen Sch´ti halt)?
Ich bin sicher, Du kannst was gutes vorschlagen.
Wie wärs mit einem ehemaligen französischen Nationalspieler, der nach einem Formtief so langsam wieder zu alter Form kommt und desssen Vertrag am Saisonende ausläuft?
-> François Clerc
Spielt in Nizza - die sind aber stark abstiegsgefährdet. Ist eigentlich rechter Verteidiger, kann aber auch links spielen.
Ansonsten ähnliches Problem wie in Deutschland: Die guten LVs sind zu teuer und/oder haben langfristige Verträge. Dann gibts noch ne Menge Mittelmaß, von dem ich nicht glaube, dass es besser ist als Djakpa/Tzavellas.
Außerdem gibts ne Menge Spieler mit afrikanischen Wurzeln, die in den kommenden Wochen beim Afrika Cup unterwegs sind - also auch nicht optimal für uns.
Nach der Bellaid-Verpflichtung bezweifle ich, dass der Verein nochmal eine ähnliche Summe in einen solchen Spieler investieren wird.
PS: Den hier würde ich gerne bei uns im OM oder LM sehen:
http://www.transfermarkt.de/de/alain-traore/profil/spieler_43242.html
Hat in den letzten 1, 2 Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht. Spielt aktuell ne bärenstarke Saison mit 7 Treffern und ein paar Assists. Starke Dribblings, guter Schuss und er kann Standards
jona_m schrieb:
Kriegt Caio nen neuen 3 jahres Vertrag? Kommt Jermaine zurück zu uns, oder warum sind so viele Mods online?
Armin Veh ist zurückgetreten. Christoph Daum übernimmt bis Sommer. Er kündigte an, dass die Uhren ab heute anders laufen.
*duck.und.weg*
hondafreak schrieb:
Glaube kaum das die beiden so gut Verdienen.
Caio und Korkmaz kamen als unbekannte Spieler zu uns und beide waren, da sind wir uns hoffentlich alle einig, Fehleinkäufe!!!
Ob jemand Fehleinkauf war oder nicht hat nichts mit dem Gehalt zu tun. Ich schätze mal, dass beide irgendwo bei 500.000+ liegen. Kleine Ablöse + gespartes Gehalt - wäre also wieder eine Million, die man investieren könnte.
AgentZer0 schrieb:
[...]aber da ist wohl schon noch zu viel Masse vorhanden im Kader für einen neuen Spieler im Mittelfeld.
Sehe ich genauso. Schwegler, Rode, Lehmann, Meier, Köhler, Matmour, Korkmaz, Caio, Clark. Dazu noch Abu, Kittel und Titsch-Rivero. Wir haben also theoretisch 12 Spieler für 4 (5) Mittelfeldpositionen. Wenn da nicht noch 2 (eher 3!) Jungs weggehen, passiert nichts.
noch 3:08!
ne bekannte hat mich gerade gefragt, ob ich schon mal an der "kotasür" war...
was ist nur aus der jugend geworden?
was ist nur aus der jugend geworden?
guten morgen!
ich glaub ich geh dann mal ins bett...auch wenn es sich eigentlich nicht mehr lohnt
Bin doch verwundert, dass "The Guard" so oft genannt wird. Für mich ne absolute Enttäuschung und einer der schlechtesten Filme des Jahres. Aber da sind wir eben wieder beim Thema Geschmack
Foofighter schrieb:
Das is geil:
http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M
Zusammenhang mit DSDS?
Und was mich wundert: Wie kann ein Video mehr Likes als Views haben?
Laut Kicker ist er verletzt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562991/artikel_haengepartie-pilar---grafite-sagt-hallo.html
Hitzlsperger und Lakic sind verletzt, Letzterer soll jedoch noch wechseln - der VfB Stuttgart hat Interesse an dem Ex-Lauterer.