francisco_copado
30014
Kurz und knapp...muss gleich wieder los
Nikolov 4
- Kessler 3,5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5,5 (eigentlich 4,5..eine Note Abzug für das katastrophale Zweikampfverhalten beim 0:2)
Tzavellas 4,5 (eigentlich 3,5..eine Note Abzug für die Situation vorm 0:1)
Schwegler 4
Lehmann 4,5
- Hoffer 4
Rode 4
- Matmour /
Köhler 4,5
Meier 3,5 (erste HZ: 5 , zweite HZ: 2)
Gekas 4,5
Nur weil man Tabellenführer ist, reicht es noch lange nicht, nur 80% zu geben.
Nikolov 4
- Kessler 3,5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5,5 (eigentlich 4,5..eine Note Abzug für das katastrophale Zweikampfverhalten beim 0:2)
Tzavellas 4,5 (eigentlich 3,5..eine Note Abzug für die Situation vorm 0:1)
Schwegler 4
Lehmann 4,5
- Hoffer 4
Rode 4
- Matmour /
Köhler 4,5
Meier 3,5 (erste HZ: 5 , zweite HZ: 2)
Gekas 4,5
Nur weil man Tabellenführer ist, reicht es noch lange nicht, nur 80% zu geben.
Cino schrieb:
duisburg sichert mir in der 91. minute 4 punkte im tippspiel
stefank schrieb:
Ich konnte nur zwei Auftritte anschauen,, weil sonst Fußball angesagt war. Allerdings war ich ziemlich angetan von dem, was ich gesehen habe. Scheint wirklich eine annehmbare Show zu sein.
wenn du den rest sehen möchtest - einfach auf die pro7-website gehen. dort gibts sowohl die show von gestern als auch von heute.
3zu7 schrieb:
Ich möchte bei der Gelegenheit betonen, dass die Linken auch nicht besser sind und mitverboten gehören!
Am besten alle verbieten...
gladbach..wow. mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
im anderen thread schon geschrieben: hat mir gefallen. finde die idee des zuhörens statt hören+sehen richtig gut.
Positiv überrascht von "The Voice of Germany".
Schaue die Art von Sendung nicht gerne. Aber hier macht's Spaß. Talentierte Menschen. Keine Hampelmänner und talentlose Chaoten, die aus Quotengründen weiterkommen.
Schaue die Art von Sendung nicht gerne. Aber hier macht's Spaß. Talentierte Menschen. Keine Hampelmänner und talentlose Chaoten, die aus Quotengründen weiterkommen.
Besten Dank für die vielen Tipps
frankreicher schrieb:
Sararer sollte man versuchen zu holen, ja ich weiss wird unglaublich schwer, gilt natürlich auch für Inui aber versuchen kann man immer.
Nerlinger war letztens in Fürth um sich (angeblich) Sararer anzuschauen. Was die Bayern mit dem wollen, weiß ich nicht. Aber sollte was dran sein, dürfte es wirklich schwer werden...
ich verabschiede mich und wünsche euch noch nen schönen (zähl-)abend
981
980
974
973
Basaltkopp schrieb:
Volle Punktzahl, endlich habt ihr Deppen mal die richtigen Antworten gegeben. Geht doch
sgevolker schrieb:EvilRabbit schrieb:
Grandioses Teilnehmerfeld
Warum laden die immer wieder die Kack-Wolfsburger ein
Lautern oder Darmstadt (oder beide) und die Bude rockt
Weil an diesem Tag der Caio-Transfer zu Wolfsburg für 28,5 Millionen eingefädelt wird!
VOLLE Punktzahl!
http://www.youtube.com/watch?v=HOLlapU_tXY