francisco_copado
30014
Da zieht Baden-Württemberg doch gleich mal nach
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Als Geschenk bekommst du am Samstag 3 Punkte von der Eintracht. Der Alex schießt sogar ein Tor für dich
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Als Geschenk bekommst du am Samstag 3 Punkte von der Eintracht. Der Alex schießt sogar ein Tor für dich
ich nehm alles zurück. vor der abgabe nachdenken ist doch ne sch**** idee. hab zu jeder frage 3 gute antworten...ahhhhh
Schon lustig wie man für eine Sache so unterschiedliche Namen verwenden kann.
Bei uns (im Norden von Ba-Wü) heißen sie im allgemeinen Plätzchen.
"Gutzle" ist bei uns eher das hier:
http://2.bp.blogspot.com/_Jryu_U9-CDg/TK0OfDzc0YI/AAAAAAAAAAw/-B1S47INEWY/s1600/5035977.jpg
Bei uns (im Norden von Ba-Wü) heißen sie im allgemeinen Plätzchen.
"Gutzle" ist bei uns eher das hier:
http://2.bp.blogspot.com/_Jryu_U9-CDg/TK0OfDzc0YI/AAAAAAAAAAw/-B1S47INEWY/s1600/5035977.jpg
wenn man den zeitdruck nicht hat, kann man sich ja auch zeit lassen....
hmm...ich hätte ja für frage 3 eine ganz banale antwort, aber stünde damit wahrscheinlich alleine da.
ansonsten: gute und interessante fragen. find's gut, wenn man auch mal ein wenig nachdenken muss und nicht alle 5 fragen nach 10 sekunden beantworten kann.
ansonsten: gute und interessante fragen. find's gut, wenn man auch mal ein wenig nachdenken muss und nicht alle 5 fragen nach 10 sekunden beantworten kann.
upandaway schrieb:francisco_copado schrieb:
Kann mich kurz einer "aufklären"? Wer ist denn Hofmann? Einer aus der Jugend?
C-Jugend. Ganz großes Talent. Vielleicht e bissi klein, aber...
Leh... statt Hof...natürlich. Die vielen Flugzeuge, ich sags doch...
ah...danke für die Aufklärung. Dachte schon ich hätte was verpasst
Kann mich kurz einer "aufklären"? Wer ist denn Hofmann? Einer aus der Jugend?
upandaway schrieb:
Gewonnen hat das Trio Schwegler, Jung, Hofmann.
ich glaube, dass wir wirtschaftlich (zumindest in liga1) in der lage wären das gehalt zu zahlen, aber wir wollen es nicht. wäre auch merkwürdig, wenn man einen solchen topverdiener hätte und alle anderen irgendwo zwischen 0,5 und 2,0 wären.
voyage schrieb:
Ihr klickt auch jeden Mist an.
Venceremos schrieb:
@ Schobbe
Wäre es eigentlich möglich, bei den Tabellen die Tabellenplätze mit anzuzeigen?
Danke!
01 oko1979 335
02 Tackleberry 313
03 Basaltkopp 305
04 Schobberobber72 298
04 SGEOle88 298
06 Mirscho 297
07 Tuess 296
08 Neuaufbau 294
09 francisco_copado 290
10 Feiermeyer 281
11 Snuffle82 274
12 akinoba 272
13 Venceremos 263
14 Joker_1988 261
15 MrBoccia 251
16 WurstBlinker 250
17 ChristianW. 249
18 Redbull85 247
19 SGE_- 245
20 Wehrheimer_Adler 244
21 ABGer1982 242
21 JCAH18 242
23 jona_m 239
24 Willensausdauer 238
25 DerGeyer 235
26 BabakRafati 233
27 Libero1975 231
28 Ghoti 222
28 Parodie 222
30 Tom66 218
30 Foofighter 218
32 hendrik9 217
33 Mittelbucher 214
33 Cunemet 214
35 Scaramanga 213
35 Container-Willi 213
37 immer_eintracht2004 211
37 Obbelsimca 211
37 Tomasch 211
40 FloFisch 206
41 Concordia-eagle 191
42 Jugger 184
43 Bigbamboo 182
44 Adler_2009 162
45 fenin-97 139
Bin zufrieden.
Ach...Mario Barth Das ist doch die Salami unter den Comedians!
CaioMania schrieb:francisco_copado schrieb:
Zurück zum Thema: Adler wäre ein Knaller, den wir uns wohl, leider, nicht leisten können. Er hat sich Klöpse geleistet? Hmm..so wie Nikolov alle 5 Spiele? Oder Drobny in den ersten Spielen dieser Saison? Oder Neuer gegen Gladbach? Oder Männel letztes Wochenende gegen Duisburg?
Ich benutzte bewusst das Wort überschätzt. Wenn ein Nikolov oder der Torwart von Erzgebirge Aue oder auch der von Duisburg mal daneben greift, dann wundert das sicherlich nicht so sehr, wie wenn ein Adler, der bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht, gehypt wurde was das Zeug hält, als bester Nachwuchstorhüter ausgezeichnet wurde und dann noch im Tor der Nationalelf steht, Fehler macht.
Bei Adler kann ich mich an so einigen Fehlgriff erinnern. Außerdem habe ich noch in Erinnerung, wie er es sogar mal geschafft hat in nem Europapokal-Spiel mehrere Abstöße hintereinander ins Seitenaus zu kloppen, sodass der eigene Trainer den Kopf schüttelte.francisco_copado schrieb:
Also bitte...einen Torwart schlecht machen, der ohne Verletzung vermutlich (!) im Tor der deutschen Nationalelf gestanden hätte im Sommer 2010.
Hahahaha. Das Argument find ich geil. Weisste warum? Weils lächerlich ist. Gerade wir sollten doch wissen, dass in der NM das Leistungsprinzip schon lange keine Rolle mehr spielt, sondern eher die Frage nach der Vereinszugehörigkeit... (Ohne jetzt eine NM-Diskussion aufmachen zu wollen)
Achsoooo....fast alle finden, dass Adler ein guter Torwart ist - nur du siehst sein wahres Potential. Alles klar.
Dicke Klöpse gab's auch schon von Weidenfeller, Wiese, Neuer und Co. Die macht jeder mal. Das hat nix mit erste oder zweite Liga zu tun.
Und was bitte meinst du mit "gerade wir sollten wissen, dass es kein Leistungsprinzip in der NM gibt"? Ich hoffe und bete, dass du nicht über Ochs und Russ sprechen willst. Denn dann machst du dich endgültig lächerlich.
Johann_Gambolputty schrieb:francisco_copado schrieb:
Am beklopptesten sind die hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186625/
Dicht gefolgt von diesen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186406/
Diese hier sollte man auch nicht unterschätzen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178375/?page=1
Na vergiss mal nicht diese ganzen Spezialisten.
ach..die wollen doch nur spielen. Die sind harmlos
Sorry, aber wenn Gras und Marihuana oder was weiß ich was zusammen gefasst werden, dann ja wohl erst Recht Burger und Hamburger
MIttermeier oder Barth...ich bin gespannt.
Und hört mir bloß auf mit dieser blöden Salami
Und hört mir bloß auf mit dieser blöden Salami
LaAguila1985 schrieb:
jetzt fehlt nur noch "Schlagzeilen nach dem Spiel gegen den KSC" Thread. Wenn ich den hier noch einmal sehe kotze ich ab. Der ist nicht nur so was von bescheuert, sondern auch mit dafür verantwortlich, dass wir diese miserable Rückserie letztes Jahr gespielt haben!
ein thread im forum trägt eine mitschuld an der misere? gewagte these
es darf diskutiert werden
und jetzt nochmal richtig pro editier-funktion
Und das von einem, der Caio in seinem Namen hat. Ach, ich liebe Ironie.
Zurück zum Thema: Adler wäre ein Knaller, den wir uns wohl, leider, nicht leisten können. Er hat sich Klöpse geleistet? Hmm..so wie Nikolov alle 5 Spiele? Oder Drobny in den ersten Spielen dieser Saison? Oder Neuer gegen Gladbach? Oder Männel letztes Wochenende gegen Duisburg?
Also bitte...einen Torwart schlecht machen, der ohne Verletzung vermutlich (!) im Tor der deutschen Nationalelf gestanden hätte im Sommer 2010.
CaioMania schrieb:
sorry, aber der Mann ist total überschätzt. Was der sich schon für Klöpse geleistet hat...Da frag ich mich manchmal warum der anfangs eigentlich so gehypt wurde...
Und das von einem, der Caio in seinem Namen hat. Ach, ich liebe Ironie.
ist das so schwer?