francisco_copado
30014
#
francisco_copado
"super" und "fee"....natürlich
SGEMoe schrieb:
Baaah die sind viel zu negativ, das geht nicht gut... Seid doch mal ein wenig zuversichtlicher, dann läufts für uns besser :/
wollte ich auch gerade schreiben.... :neutral-face
Ach ja: Viel wichtiger als die 11, die auf dem Platz stehen: Wir spielen gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga und dementsprechend muss man auch auftreten. Konzentration von der ersten bis zur letzten Sekunde, Einsatz, Kampf und Leidenschaft! Das ist ein Pflichtsieg!
Eigentlich unfassbar, dass man solche Dinge schreiben muss... :neutral-face
Eigentlich unfassbar, dass man solche Dinge schreiben muss... :neutral-face
Kann noch viel passieren in den nächsten Tagen...aber das wäre meine Elf:
Kessler
Jung Bell Anderson Tzavellas
Lehmann
Rode Schwegler Köhler
Meier
Hoffer
Ich würde Bell einfach gerne mal von Beginn an sehen. Der KSC sollte dafür eigentlich ein guter Gegner sein. Dazu noch ne Chance für Kessler, Tzavellas und Lehmann. Schwegler etwas offensiver. Vorne mit Hoffer, da er in den letzten Wochen immer gut/ordentlich spielte, wenn er von Beginn an ran durfte.
Kessler
Jung Bell Anderson Tzavellas
Lehmann
Rode Schwegler Köhler
Meier
Hoffer
Ich würde Bell einfach gerne mal von Beginn an sehen. Der KSC sollte dafür eigentlich ein guter Gegner sein. Dazu noch ne Chance für Kessler, Tzavellas und Lehmann. Schwegler etwas offensiver. Vorne mit Hoffer, da er in den letzten Wochen immer gut/ordentlich spielte, wenn er von Beginn an ran durfte.
jona_m schrieb:Tom66 schrieb:
Habe jetzt auch getippt, finde die Fragen allerdings nicht so prall. Frage 2 habe ich bis jetzt nicht verstanden.
mimimimimi
Bist du heute auf Konfrontationskurs? ,-)
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Und die zeitliche Ansetzung geht auch optimaler.
mimimimimi
186 user online....da wird ja wohl noch jemand mittippen wollen
38 sekunden bei grün? hmm..soll torhüter geben, die schon nach 12 sekunden das erste mal hinter sich schauen dürfen
puhh....hammer fragen
Snuffle82 schrieb:
Danke schobbe!
billiger elfer...
Irreversibel schrieb:
wenn fürth die nächsten spiele auch so spielt, hab ich keine bedenken, wenn wir gegen die ran müssen.
wenn wir aber so weiterspielen, habe ich große bedenken....
hat der sport1-kommentator ein düsseldorf-trikot an?
und was wollen die eigentlich mit neururer als experten?
und was wollen die eigentlich mit neururer als experten?
Feiermeyer schrieb:
Wie wärs mit Auf- und Abstieg?
2 Ligen a 40 Teilnehmer oder so
Find ich ne gute Idee. Würde aber vermutlich bedeuten, dass man zwei Auswerter braucht, weil 80 Teilnehmer (sofern man überhaupt soviele zusammen bekommt) ist doch etwas viel für einen alleine. Vielleicht reicht auch ne Splittung à 30/30 oder 25/25.
Für einen Wettbewerb (also 10 Runden) würde ich mich auch als Auswerter zur Verfügung stellen. Sollte doch kein Problem darstellen, wenn es jedes Mal ein anderer macht, oder?
PS: Gibts auch internationale Wettbewerbe?
24x knapp 30 Euro + 100 fürs kleinste iPad: ca. 820 Euro. Das ist ne Menge Geld. Bei Amazon gibts das für unter 500 Euro:
http://www.amazon.de/24-6cm-Apple-iPad-Wi-Fi-schwarz/dp/B004TS6Q0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322435591&sr=8-2
Die Frage ist also: Willst du die Zeitung haben und liest du sie jeden Tag? Ansonsten kannste dir auch einfach das iPad so bestellen/kaufen.
http://www.amazon.de/24-6cm-Apple-iPad-Wi-Fi-schwarz/dp/B004TS6Q0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322435591&sr=8-2
Die Frage ist also: Willst du die Zeitung haben und liest du sie jeden Tag? Ansonsten kannste dir auch einfach das iPad so bestellen/kaufen.
Foofighter schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der hier noch mitmacht ?
Oder lasst ihr mich nur rankommen ?
Ich bin raus.
Willensausdauer schrieb:
Aber wenn man mit den Kicker-Noten argumentiert, dann sollte man das in Relation zu den anderen Feldspielern sehen. Chris wurde deutlich besser bewertet, Ochs etwas besser: aber dann (ich ignoriere jetzt mal die eine Spielbewertungs-Note für Kraus) kommt schon Tzavellas mit vier weiteren Spielern (Rode, Schwegler, Franz, Jung) im Bereich von 3,63-3,68.
Mir gehts ja nicht in erster Linie um die Kicker-Noten. Sollte nur ein Nebenargument sein, weil du meintest, dass er gut zurecht gekommen ist. Sagen wir es mal so: Tzavellas hatte wenige gute/schlechte Spiele und jede Menge Mittelmaß. Genauso wie Jung, Schwegler und Co. Wobei man ja bedenken muss, dass bei den Stammkräften die schlechten Noten der letzten Spiele dabei sind; da spielte Tzavellas ja gar nicht mehr. Sein Schnitt wäre (bei gleichem Ausgang der Spiele) sicherlich noch schlechter geworden.
Hauptsächlich ging es mir ja um seine fehlende Offensivqualität. Diese immer wiederkehrenden langen Bälle ins Nirvana oder schwache, halbhohe Flanken, die kein Stürmer verwerten kann. Als er im Sommer 2010 kam und bekannt wurde, dass er 10 (oder waren es 11?) Assists in der Vorsaison hatte, habe ich einfach etwas mehr erwartet. Dass Griechenland nicht gleich Deutschland ist, ist klar. Aber die Hoffnung war zumindest da.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Glückwunsch C-E.
Ich finde, die nächste Spielrunde sollte eindeutig mit verschärften Regeln gespielt werden:
1. offensichtlich falsche Antworten geben keine Punkte
(Beispiel: PS3, XBOX sind nicht klassisch)
(Vettel ist keine Rennfahrer-Legende)
2. PRO subjektive Beurteilung durch den Spielleiter
3. Jede 0.5 Stunden, die man sofort nach Spielstart
antwortet, gibt Strafpunkte
4. Nach Spielrunde 5 oder 7 (im Ermessen des Speilleiters)
muß die Griechenland-Regel gezogen werden.
d.h. alle erreichten Punkte werden zu 90% abgewertet
Zu 1. Es geht ja hier nicht um richtige Antworten. Sonst wäre das Spiel vielleicht zu berechenbar.
Zu 3. Finde ich interessant.
Snuffle82 schrieb:
Licher ist ein **********!
Licher ist das Salami der Biere!
Trotz "Brady" 110 Punkte (Notiz für mich selbst: RICHTIG lesen)...kann ich mit leben