>

francisco_copado

30013

#
wow..gleich drei honker online.

glückwunsch ,-)
#
wir tragen den adler im herzen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
Okay, aber ich kapier etwas immer noch nicht
Die erste Spalte Forum müsste doch immer gleich sein? Wenn das der Forums-Durchschnitt zu einem Spieler ist?

Nein.

Denn nicht jeder User hat - so wie ich    - alle Spiele bewertet.
Insofern fließt nur der Forumsvergleich der von dem jeweiligen User bewerteten Spiele ein.
Insofern sind sowohl Forums- als auch Mediennoten unterschiedlich.

So ist es. Wäre ja ein komischer Vergleich, wenn jemand z.B. nur unsere Siege bewertet hat und seine Spieler dann immer ne Note besser sind als der 34-Spieltage-Schnitt.
#
GS_Fraenk schrieb:
Frings? mmhh.. Frings? DER Frings, der über unseren Mike Franz so hergezogen hat?!  
Nö, disqualifiziert!

Franz? mmhh.. Franz? DER Franz, der sich so mit Amanatidis zerstritten hatte?

,-)
#
Was ich meinte: An dem Umbruch sind aber auch ein neuer Trainer und ein Sportdirektor beteiligt. D.h. HBs alleinige Meinung ist schön und gut, aber noch nicht das letzte Wort.

Ich hoffe ja auch, dass es einen Umbruch geben wird. Aber manche hier scheinen zuviel Fussball Manager gespielt zu haben. Da werden einfach mal Spieler rausgeworfen, die noch 2, 3 Jahre Vertrag haben. So einfach ist das eben nicht.
#
Morphium schrieb:
Wir wollen einen Neuaufbau und holen dann Torsten Frings. Sicher.

Mit "wir" meinst du hier aber das Forum. Wie intensiv der Umbruch oder Neuaufbau wirklich werden wird, weiß doch noch niemand.
#
Tuess schrieb:
Naja, aber 16 Spiele über 90 Minuten, 6x eingewechselt.

http://www.transfermarkt.de/de/habib-bellaid/leistungsdaten/spieler_27385.html

16 von 36. Er hatte es am Anfang schwer und nach den beiden katastrophalen Spielen (ich glaube gegen Evian und Istres?) hat er seinen Platz wieder verloren. Wie gesagt: Habe das eine oder andere Spiel mit ihm gesehen. Das wird leider nix. Da fehlt es an Robustheit und Spielübersicht. Dazu immer wieder Aussetzer...
#
meine güte...was haben die leute denn immer gegen unseren ama?  
#
wenn jemand seine leistung bringt, spielt das alter keine rolle. ein frings in normalform ist besser als schwegler und auch besser als rode.

und diese drei zusammen in einem frankfurter mittelfeld? fände ich fantastisch. frings und rode auf der 6 und schwegler als ballverteiler.

dass es mit den "alten" auch funktionieren kann, haben die nürnberger jetzt schon zwei mal gezeigt mit galasek und simons. ballack in leverkusen, zé roberto in hamburg oder auch petit in köln. es kann gehen - muss aber nicht (siehe camoranesi beim vfb).
#
Tuess schrieb:

Bellaid ist jung und könnte was für die zweite Liga sein, wieso nicht?

Daran glaube ich nicht so sehr. Habe einige Spiele von Sedan in dieser Saison gesehen. Zum einen hat er keinen Stammplatz (!) und zum anderen sind seine Leistungen sehr durchwachsen. Wie er da bei uns weiterhelfen soll (die zweite deutsche Liga ist stärker einzuschätzen), weiß ich nicht.
#
mickmuck schrieb:
ich interpretiere die liste so, dass es spieler für einen umbruch wären, die man übersehen hat.  

das mag bei der hälfte zustimmen, aber bei manchen spielern von der liste sehe ich durchaus chancen.
#
Kadaj schrieb:
also transfers aus der dritten liga können wir uns wohl eigentlich abschminken

wer sagt denn, dass wir nur die guten/interessanten spieler holen? die, die angeblich gaaaaaanz viel potential haben, passen doch viel besser in unser beuteschema  
#
Kommentare zu sCares Liste:

Florian Trinks -> hat letztes Jahr 9 Monate gefehlt *räusper*
Tolgay Arslan -> hat noch ein Jahr Vertrag, vielleicht machbar?
Cenk Tosun -> warum sollte er wieder zurückkommen?
Fabian Bäcker -> Aachen  
Matthias Zimmermann -> Gladbach  
Daniel Didavi -> eventuell an Augsburg ausgeliehen?
Michael Funk -> meinst du Patrick Funk?
#
woelli schrieb:
Dass HB nun sagt, sich von 1 bis 2 Spielern trennen zu wollen ist ein Witz! Mir fallen da ein paar mehr ein, die ich nicht mehr im Adlertrickot sehen möchte:  Gekas, Fenin (der "Feierkönig",hört mal was Insider über ihn sagen . . .), Köhler, Meier, Caio (ein absolutes Missverständnis), Petkovic, Bellaid, Heller, Altinflop.

Wenn es nach dem Forum gehen würde, müsste man wohl 3/4 der Mannschaft rauswerfen. Aber so einfach ist das im Fussball nun mal nicht. Die, die man losbekommt, möchte man eigentlich behalten (Rode, Schwegler, Fährmann, Franz, ..) und diejenigen, die keiner haben will, versuchen wir schon seit Jahren wegzubekommen (Petkovic, Bellaid, ...).

Letztendlich wird es wohl wirklich so sein, dass der Kader zu 60 (70, 80?) % genauso aussehen wird wie schon in dieser Saison. Ob das gut oder schlecht ist, wissen wir erst in 11 Monaten.
#
eintracht!
#
ist ja auch ganz schön viel los zur zeit. da vergisst man solche dinge eben schnell  
#
#
Unser größtes Problem dürfte zur Zeit sein, dass weder Sportdirektor noch Trainer an Bord sind. Das heißt: Während es in die heiße Phase der Transfers geht (bei Mayer, Zimmermann und Co z.B. ist es schon zu spät), können wir noch gar nicht aktiv werden.

Deshalb die Hoffnung, dass beide Position noch in dieser Woche besetzt werden!
#
tzz...mensch Frankie  
#
Kicker Online:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552597/artikel_bruchhagen-bleibt-vorstandschef-der-eintracht.html

Bruchhagen bleibt Vorstandschef der Eintracht

Eintracht.de:

http://www.eintracht.de/aktuell/34500/

Eintracht stellt Weichen für den sofortigen Wideraufstieg