francisco_copado
30013
Löw gehen gerade die 6er aus? Na dann soll er doch mal eben unseren Rode einladen
FrankWagner schrieb:
.Wie kann uns einer in die 1. Liga hieven, der außer 70 Buli-Spiele, überhaupt keine Erstligaerfahrung und kein diesbezügliches Netzwerk hat?
Wieviele Spiele hat denn Bruchhagen in der ersten Liga gemacht? Oder ein Jürgen Klopp? Mirko Slomka? Jan Schindelmeiser? Die Liste könnte ich noch ne Weile fortführen..
KingCaio schrieb:
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).
Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.
Wer ist denn Struder?
Junge, aufwachen! Wir sind in der zweiten Liga. Da schreit nicht jeder Weltmanager Hurra, wenn HB bei ihm vorspricht. Wir sind eben nicht interessant genug für Leute wie Schindelmeiser und Co. Sowas lässt sich eben nicht erzwingen. Muss doch auch jemand wie du kapieren, oder?
Die Tauschgeschichte finde ich gar nicht so uninteressant. Die Frage ist nur: Was möchten wir denn überhaupt?
1) Einen Spieler wie Schwegler halten, weil er uns 100%ig weiterhilft und deshalb lieber auf das Geld verzichten.
2) Ihn verkaufen und dafür einen geeigneten Ersatz holen
3) Ihn verkaufen und keinen direkten Ersatz holen, weil wir Rode, Clark und Meier für die Position haben und das Geld in andere Mannschaftsteile investieren.
Bevor wir lauter Wundertüten à la Chrisantus, Tesche und Co holen, wäre es mir lieber, wenn wir einen Konstante mehr in der Elf haben und Schwegler behalten.
1) Einen Spieler wie Schwegler halten, weil er uns 100%ig weiterhilft und deshalb lieber auf das Geld verzichten.
2) Ihn verkaufen und dafür einen geeigneten Ersatz holen
3) Ihn verkaufen und keinen direkten Ersatz holen, weil wir Rode, Clark und Meier für die Position haben und das Geld in andere Mannschaftsteile investieren.
Bevor wir lauter Wundertüten à la Chrisantus, Tesche und Co holen, wäre es mir lieber, wenn wir einen Konstante mehr in der Elf haben und Schwegler behalten.
KingCaio schrieb:
Macht Euch lustig über den Threadnamen, den kann ich auch ändern.
Was anscheinend nicht zu ändern ist, dass wir uns in den kommenden Jahren auf Zweitliga-Fussball einstellen können. Der hier so wunderbar gefeierte HB macht gerade da weiter, wo wie abgestiegen sind. Selbstgerecht und mit massiven Fehleinschätzungen.
Wir behalten die Grottenkicker, die ein/zwei guten hauen hab. Wir holen uns einen No-Name-Manager. Jetzt kommt noch ein Zweitligatrainer. Transfers Fehlanzeige - und wer mehr als ein, zwei Spieler erwartet, lebt hinter dem Mond.
Wenn wir Glück haben, spielen wir mit unseren Amana, Köhler, Meier-Superstars ab Juni nicht eine Saison wie der KSC. Ich bin fanatischer Eintrachtfan, aber auch nicht total bescheuert. Mit dem Haufen und der Einstellung landen wir niemals auf einem Aufstiegsplatz. Unteres Tabellendrittel, stellt Euch drauf ein. Wenn der Schnitt jetzt halt nicht kommt, dann kommt er später und ich hoffe, dass wir es nicht bereuen...
Ich setze deinen Beitrag mal in meine Lesezeichen und hole ihn wieder raus, wenn der Trainer bzw. irgendwann mal die Transfers vorgestellt werden.
Was hast du denn erwartet? Dass wir nur Jung, Schwegler, Rode und Kittel behalten und den Rest irgendwie loswerden? So funktioniert das eben nicht. Wenn ein Spieler einen gültigen Vertrag hat, kann man ihn nicht so einfach vor die Türe setzen. Aber hauptsache hier weiterhin rumhacken auf Leuten wie Köhler (welcher eine starke Vorrunde gespielt hat und in der RR genauso unterging wie ALLE anderen) oder Meier (welcher, nur mal so nebenbei, unser bester Scorer der letzten 5, 10, vielleicht sogar 15 Jahre ist). Du gehörst eben zur Elite der Eintrachtfans. Herzlichen Glückwunsch. Da passt dein Nick wirklich perfekt
endlich endlich endlich.
danke hb.
hoffentlich gehts schnell weiter mit der trainersuche!
danke hb.
hoffentlich gehts schnell weiter mit der trainersuche!
Wollte mich mal schnell bei den Vollidioten bedanken, die dafür verantwortlich sind.
Da hat man eh schon nur wenige Möglichkeiten, um ins Stadion zu gehen und jetzt nochmal eine weniger. Vielen Dank.
Da hat man eh schon nur wenige Möglichkeiten, um ins Stadion zu gehen und jetzt nochmal eine weniger. Vielen Dank.
Aktuelle Meldungen:
- Jankovic, Stosur, Wozniacki und Kuznetsova locker weiter
- Barthel ist ausgeschieden
- Görges ist weiter
- Bei den Herren sind Ferrer und Federer locker weiter
Petzschner spielt gerade. Hat den ersten Satz verloren.
Monfils führt gleich 2:1 nach Sätzen.
- Jankovic, Stosur, Wozniacki und Kuznetsova locker weiter
- Barthel ist ausgeschieden
- Görges ist weiter
- Bei den Herren sind Ferrer und Federer locker weiter
Petzschner spielt gerade. Hat den ersten Satz verloren.
Monfils führt gleich 2:1 nach Sätzen.
Guten Morgen,
wo sind denn die Tennis-Fans?
Seit Montag wird der gelbe Ball wieder beim Traditionsturnier in Paris von links nach rechts und wieder zurück gespielt.
Überschattet wurden die ersten Tage durch den Tod von Stephane Vidal. Der spielte zwar nicht Tennis, aber dafür seine Frau Virginie Razzano. Sie trat bei ihrem Erstrundenmatch gegen die Australierin Jarmila Gajdosova dennoch an, aber verlor. Dennoch großen Respekt dafür, dass sie überhaupt angetreten ist. Das hätte sicherlich nicht jede(r) gemacht.
Aus deutscher Sicht sind Görges, Petkovic, Barthel und Lisicki bei den Damen weiter (d.h. in Runde zwei). Überraschend ausgeschieden ist schon Ana Ivanovic.
Bei den Herren sind Berrer, Kamke, Mayer und Petzschner in Runde zwei. Tommy Haas schied nach großem Kampf leider aus. Mal schauen wie es mit ihm weitergeht. Überraschend raus ist der Tscheche Berdych (an 6 gesetzt).
Interessante Mittwoch-Spiele:
Zvonarewa - Lisicki
Safarova - Görges
Darcis - Petzschner
Außerdem sind wohl Federer, Nadal, Djokovic, Wozniacki, Schiavone (Siegerin 2010) und viele mehr im Einsatz.
wo sind denn die Tennis-Fans?
Seit Montag wird der gelbe Ball wieder beim Traditionsturnier in Paris von links nach rechts und wieder zurück gespielt.
Überschattet wurden die ersten Tage durch den Tod von Stephane Vidal. Der spielte zwar nicht Tennis, aber dafür seine Frau Virginie Razzano. Sie trat bei ihrem Erstrundenmatch gegen die Australierin Jarmila Gajdosova dennoch an, aber verlor. Dennoch großen Respekt dafür, dass sie überhaupt angetreten ist. Das hätte sicherlich nicht jede(r) gemacht.
Aus deutscher Sicht sind Görges, Petkovic, Barthel und Lisicki bei den Damen weiter (d.h. in Runde zwei). Überraschend ausgeschieden ist schon Ana Ivanovic.
Bei den Herren sind Berrer, Kamke, Mayer und Petzschner in Runde zwei. Tommy Haas schied nach großem Kampf leider aus. Mal schauen wie es mit ihm weitergeht. Überraschend raus ist der Tscheche Berdych (an 6 gesetzt).
Interessante Mittwoch-Spiele:
Zvonarewa - Lisicki
Safarova - Görges
Darcis - Petzschner
Außerdem sind wohl Federer, Nadal, Djokovic, Wozniacki, Schiavone (Siegerin 2010) und viele mehr im Einsatz.
Jede Menge Infos und Tipps:
http://www.interrailers.net/
http://deutsch.interrailnet.com/ende/
Vielleicht hilfts dir weiter
http://www.interrailers.net/
http://deutsch.interrailnet.com/ende/
Vielleicht hilfts dir weiter
Werbewirkung vielleicht?
Spricht ja schon für sich, dass einige hier davon schreiben, dass sie sich nur an wenige Sponsoren/Werbesports erinnern können. Und das obwohl die Unternehmen ne ganze Menge Geld dafür ausgeben...
Spricht ja schon für sich, dass einige hier davon schreiben, dass sie sich nur an wenige Sponsoren/Werbesports erinnern können. Und das obwohl die Unternehmen ne ganze Menge Geld dafür ausgeben...
WupperAdler01 schrieb:
Jedenfalls ist nun Dresden auch dabei
Die Auswärtsspiele werden für viele kaum realisierbar sein. Freitag Abend mal eben nach Hamburg (hatten wir ja erst..), Dresden oder Paderborn. Hmmm...da gibts wieder ne Menge Frust.
Ja, da hilft man doch gerne
http://www.11freunde.de/newsticker/139355/aachen_leiht_bvb-talent_stiepermann_aus#vote
Die Aachener leihen Stiepermann aus. Den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können. Schade..
Die Aachener leihen Stiepermann aus. Den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können. Schade..
CaioMania schrieb:
es ist echt beängstigend, dass manche sich hier wünschen jemanden als sportdirektor zu installieren, der vor ein paar jahren noch im strafraum rumgehüpft ist und abgesehen von sprüchekloppen nix drauf hat...und nich ma das kann er...
es ist echt beängstigend, dass manche hier im forum nur rumhüpfen und abgesehen von sprücheklopfen nix drauf haben...und nich ma des können sie
kahn war einer der besten torhüter, die es jemals gab. das steht außer frage. und jemand mit seiner fachkompetenz und erfahrung (damit meine ich die erfahrung im fußballalltag) wäre ein absoluter traum. er könnte von bruchhagen ne menge lernen und ich bin davon überzeugt, dass sie gut zusammen arbeiten würden.
dass leute hier immer schlecht gemacht werden, nur weil sie mal für die bayern oder sonst wen gespielt oder gearbeitet haben, ist echt peinlich.
wir haben eine katastrophale rückrunde hinter uns und sind nun an einem punkt, an dem wir entscheiden müssen, wohin der weg gehen soll. und dabei helfen sätze wie "den mag ich aber nicht" bestimmt nicht weiter.
Dirkules!
blubb
Candid schrieb:
Die Spieler Gekas, Amanatidis, Schwegler und Franz sind nicht haltbar und werden für insgesamt rund 8 Mio verkauft...
8 Millionen?
Franz hat keinen Vertrag -> ablösefrei
Gekas darf wohl für ne Million gehen.
Amanatidis? Wer für den noch viel Geld bezahlt, der hat im Big Business nix verloren.
Schwegler? 3-4 Millionen vielleicht.
Macht also, wenns gut läuft, 5 Millionen.
Und die Schwegler-Millionen am besten gleich in Arslan, Ben-Hatira, Weil und Schönheim investieren.
Das finde ich äußerst unprofessionell und würde mich sehr ärgern, wenn ich eine DVD bei dir ersteigern würde.