>

francisco_copado

30013

#
Endgegner schrieb:
Wenn es wirklich so kommt dann hat er auf jeden Fall die Eier, die ich mir auch von einem Patrick Ochs gewünscht hätte.

Aber dass Ochs im Sommer geht, war doch schon lange klar. Spätestens nachdem Schalke im Winter schon gebaggert hatte, wusste man, dass Ochs nicht mehr lange in Frankfurt bleiben würde. Nur die Tatsache, dass er zu Wolfsburg geht, finde ich merkwürdig. Hätte immer damit gerechnet, dass sein Weg mal nach Hamburg oder Stuttgart führt.
#
doll - beiersdorfer - bruchhagen.

wenn das mal nicht die drei musketiere sind, die uns wieder zu altem glanz verhelfen wollen  

was ich mich immer nur frage: wie wollen wir denn eigentlich diese (sofern alle kommen bzw. bleiben sollten) drei herren bezahlen?

"kleiner" etat in liga 2, dazu das aktuelle minus + entschädigung für skibbe. so langsam mache ich mir doch etwas sorgen um das geld  :neutral-face
#
wenn man geld braucht und jemand legt 3 oder 4 millionen für schwegler auf den tisch, dann wird auch er "adieu" sagen (müssen).

dass er den karren wieder aus dem dreck ziehen will, ehrt ihn sehr und freut mich natürlich. bleibt abzuwarten, ob er diese meinung auch noch in 6 wochen hat.
#
heut bin ich mal wieder dran  
#
türkei schon raus..das hätte ich nicht gedacht.
#
halbzeit which means halbzeit...  
#
meine güte..und jetzt auch noch die griechen.

da haben wohl wirklich nur vollidioten angerufen  
#
litauen? wtf...
#
WienerAdler schrieb:
Österreich hat sich im Vorentscheid leider gegen dieses grandiose Lied entschieden

https://www.youtube.com/watch?v=s_543eZ2uCI

wurden glaube ich zweiter.

ein bisschen wie eav auf englisch. guter ohrwurm.
#
meine top 5 von heute:

türkei
finnland
schweiz
kroatien
aserbaidschan

der rest kann von mir aus ausscheiden.
#
oh je...griechenland  
#
Cino schrieb:
hab bei den village people erst eingeschaltet. sind die alle so bescheiden bisher?

die guten nummern halten sich in grenzen...hast wenig verpasst
#
find ich gar nicht soooo schlecht. gehört zumindest zu den top5 von heute.
#
oh endlich....portugal! mein favorit für den letzten platz  
#
also den refrain versteh ich...singt sie das andere auch in englisch?  
#
mit dem esc ist es doch so wie mit vielen anderen sendungen auch, die hier ausgestrahlt werden: viele schauen es immer wieder, aber nur wenige geben es zu.

hmm..kroatien. netter popsong. mehr aber nicht.
#
der esc hat ein großes homosexuelles publikum? dann passen die malteser ja perfekt rein, oder?
#
die kommentatoren-leitung ist unterbrochen? KEIN PROBLEM!    
#
hard...rock...hallelujah!  

oh..der rapper passt da aber nicht rein