francisco_copado
30013
hatte es woanders schon mal geschrieben: ich bin sehr skeptisch. habe in dieser saison einige spiele von ihm gesehen und besonders beeindruckt bin ich nicht. nicht vergessen: er hat eine saison liga zwei hinter sich und diese würde ich noch eine bis zwei stufen unter unserer liga zwei einordnen.
in meinen augen hat er in den letzten zwei jahren keinen schritt nach vorne gemacht. eher zwei schritte nach hinten.
in meinen augen hat er in den letzten zwei jahren keinen schritt nach vorne gemacht. eher zwei schritte nach hinten.
Dirty-Harry schrieb:
Trotzdem -so ehrlich bin ich halt-hatte ich mich bis heute tatsächlich gefragt, ob ich im Urlaub(halt in Norddeutschland im Zentrum der gemeldeten Fälle) im Restaurant besser keine Speisen mit Gemüse und Salat(die bislang ja im Verdacht standen) bestellen soll :neutral-face
Die Krankheit kann, meines Wissens nach, auch durch Fleisch übertragen werden. Bitte korrigieren, wenn das falsch ist
reggaetyp schrieb:
Logisch.
Aber im Hinblick auf die bekämpfung der Krankheit selbst bringt es nix, oder?
Wer kauft eigentlich spanische Gurken in Deutschland?
Für die Bekämpfung dürfte es eher nebensächlich sein. Aber wenn Spanien die alleinige Ursache für das ganze ist (wovon ich aber nicht ausgehe), wäre das ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Wer bei uns spanische Gurken kauft?
Ich habe vorgestern erst ne Gurke gekauft, aber ob die jetzt aus Deutschland, Holland oder Spanien kam - darauf habe ich nicht geachtet. Wenn dein Laden z.B. nur spanische Gurken anbietet, dann nimmst du die halt.
BodenseeAdler84 schrieb:
Hat er das? Ich habe ihn mind. 5 mal bei Bochum spielen sehen (auf Sky, nicht im Stadion) und fand ihn, bis auf das Spiel gegen Aachen, nicht wirklich gut. Er war effektiv, ok, aber ansonsten hat er meines Erachtens nicht überzeugt. Irgendwie schauen hier glaube ich einige nur auf seine Scorerpunkte und denken an sein erstes Tor und schließen daraus, dass er gut gespielt und überzeugt hat.
Mit "gleich gezeigt" meinte ich, dass er nach mehreren Monaten Nichtberücksichtigung in Bochum ankam und dort in den ersten 6, 7 Spielen gleich mal 4, 5 Torbeteiligungen hatte.
Dass sein Spiel durchschaubar ist, verneine ich ja gar nicht. Aber gelegentlich schafft er es doch mal mit einem schnellen Antritt die Abwehr zu verwirren. Und genau das fehlt mir bei Köhler.
Aber gut..hier gehts um Schwegler und den HSV. Deshalb back to topic
stefank schrieb:
Es ist ja Mode geworden, dass jede Diplomarbeit eine Umfrage enthalten muss. Über den Wert von so einfachen, wissenschaftlichen Ansprüchen nicht genügenden Umfragen wie dieser hier kann man jedoch streiten. Ist es nicht sinnvoller, in der Arbeit bereits vorhandene, sehr professionelle Umfragen wie z.B. diese auszuwerten?
Das Problem ist oftmals: Die betreuenden Profs/Dozenten wollen immer mehr "Eigenarbeit" sehen. Und diese lässt sich durch Umfragen meistens gut abdecken. Natürlich darf man bereits vorhandene Daten verwenden, aber es soll ja auch immer etwas Neues vorkommen...
Joker_1988 schrieb:
Ich weiß nicht, ob es jemals einen Spieler gab, der 50-50-90 in den Playoffs erreicht hat. IRRE!
Jordan bestimmt..
Klasse Szene, als er gegen Ende einen Dreier nicht trifft und 4 Sekunden später nochmal die Chance bekommt. Und dann trifft er natürlich. Einen Mann wie Nowitzki sollte man wohl nicht zwei Mal kurz hintereinander werfen lassen
Hier noch ein guter Artikel:
http://www.tagesschau.de/inland/ehec144.html
http://www.tagesschau.de/inland/ehec144.html
Warum sollte das nicht gut sein?
Wenn du genau weißt, dass das Risiko bei spanischen Gurken größer ist, dann kaufst du die nicht mehr..oder?
Außerdem kann direkt vor Ort geschaut werden, was falsch gemacht wird. Möglicherweise können so Fehler abgestellt werden.
Wenn du genau weißt, dass das Risiko bei spanischen Gurken größer ist, dann kaufst du die nicht mehr..oder?
Außerdem kann direkt vor Ort geschaut werden, was falsch gemacht wird. Möglicherweise können so Fehler abgestellt werden.
jona_m schrieb:DougH schrieb:
Und was ist wenn ich mal wirklich von eiem anderen Ort/Gerät auf meinen fb-account gehe?
Also bei mir geht das immer ohne Probleme. Du musst dann halt ein paar Freunde auf Fotos identifizieren wenn du dich von woanders anmeldest und schwubbs bist du wieder drinnen.
Ich bekomme z.B. immer eine Mail, wenn ich mich in meinen Account einlogge, egal von wo. Sollte das mal jemand anderes sein, werde ich es also wissen.
ich melde mich ständig von unterschiedlichen geräten/orten an und hatte noch nie probleme. musste auch noch nie irgendwelche fragen beantworten oder freunde erkennen.
Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:
Was issen hier los?
Wollt´ halt auch mal mitmachen....
abgelehnt. zuviel konkurrenz schadet meinen eigenen interessen
abgerufen werden die mails jede minute. hatte ixh extra so eingestellt.
"eingangstermin bei mir = ausgangstermin des senders" ist ne gute info. daran könnte es natürlich liegen.
danke für die antworten. werde mal beobachten, welche mails verspätet ankommen. glaube nämlich, dass es immer die gleichen sender sind.
"eingangstermin bei mir = ausgangstermin des senders" ist ne gute info. daran könnte es natürlich liegen.
danke für die antworten. werde mal beobachten, welche mails verspätet ankommen. glaube nämlich, dass es immer die gleichen sender sind.
hat auf jeden fall spaß gemacht euch zuzuschauen...
Läuft heute wie gestern...werds eh wieder verpassen.
http://www.youtube.com/watch?v=pEVS1KY-exY
Von Kraftwerk zu Death Cab..ein kleiner Sprung für mich, ein großer Sprung für die Menschheit
http://www.youtube.com/watch?v=pEVS1KY-exY
Von Kraftwerk zu Death Cab..ein kleiner Sprung für mich, ein großer Sprung für die Menschheit
Snuffle82 schrieb:
DU gehst jetzt mal schnell ins Bett!
Hahahaha...wenn du wüsstest, was ich heute Nacht noch alles machen muss
ist bei korkmaz bekannt, ob sein vertrag in liga 2 gültig ist bzw. ob er eine ausstiegsklausel bei abstieg hat?
Was die Außenpositionen angeht, muss eben auch mal abgewartet werden, ob Korkmaz wieder zurückkommt. Vielleicht schafft unser Ösi unter einem neuen Trainer den Durchbruch..?
In Bochum hat er ja gleich gezeigt, dass er es drauf hat!
In Bochum hat er ja gleich gezeigt, dass er es drauf hat!
FredSchaub schrieb:
Deep Purple - Child in Time
http://www.youtube.com/watch?v=KlZxbTVfrMM&feature=related
Toll!!
Kennst du den?
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=92951&initialTab=related
Ab 04:20 Minute immer mal wieder zu sehen. Genial
Bei Youtube gibts ein komplettes Cover von seiner Band, aber ich find das gerade nicht
ich hänge mich hier einfach mal dran:
ich nutze seit zwei, drei monaten thunderbird. bin soweit zufrieden und habe eigentlich keine problem. mir ist nur aufgefallen, dass ich manchmal emails erst einige stunden/tage später bekomme; diese aber trotzdem mit dem eigentlichen eingangsdatum bei mir postfach stehen.
beispiel:
ich bekomme um 18 uhr eine mail. bei der mail steht aber 15 uhr als eingangstermin.
kennt jemand das problem? gibts dafür ne ursache?
danke schon mal fürs helfen
ich nutze seit zwei, drei monaten thunderbird. bin soweit zufrieden und habe eigentlich keine problem. mir ist nur aufgefallen, dass ich manchmal emails erst einige stunden/tage später bekomme; diese aber trotzdem mit dem eigentlichen eingangsdatum bei mir postfach stehen.
beispiel:
ich bekomme um 18 uhr eine mail. bei der mail steht aber 15 uhr als eingangstermin.
kennt jemand das problem? gibts dafür ne ursache?
danke schon mal fürs helfen
was ist denn für dich "einen haufen kohle"?