>

francisco_copado

30013

#
Adleralex1000 schrieb:
Gibt es eig ein Ergebnis wer das gestrige Halbfinale gewonnen hat? Oder wurde nur gesagt wer im Finale ist?

Es wurden nur die 10 "Gewinner" bekannt gegeben. Ohne Prozentangaben oder ähnliches.
#
Als Franzose freue ich mich natürlich immer besonders über die franz. Beiträge. Allerdings bin ich dieses Jahr eher skeptisch und versteht gar nicht, warum der Titel so bejubelt wird..?

Dass es für Frankreich mal wieder an der Zeit wäre zu gewinnen, stimmt. Aber mit diesem Titel? Hmmm...

Der Österreicherin traue ich einiges zu. Eine Top10-Platzierung sollte es schon werden. Ähnlich bei Lena.
#
Dass kein Klopapier mehr da war, lag natürlich nur an diesem mysteriösen Tag. Ich hoffe, du hast gleich bei Ayman Abdallah angerufen?   Sicherlich wieder ein guter Fall für Galileo Mystery!
#
  1. Finland
  2. Bosnia & Herzegovina
  3. Denmark
  4. Lithuania
  5. Hungary
  6. Ireland
  7. Sweden
  8. Estonia
  9. Greece
 10. Russia
 11. France
 12. Italy
 13. Switzerland
 14. United Kingdom
 15. Moldova
 16. Germany
 17. Romania
 18. Austria
 19. Azerbaijan
 20. Slovenia
 21. Iceland
 22. Spain
 23. Ukraine
 24. Serbia
 25. Georgia

Das ist die Startreihenfolge für Samstag.

1) Wer ist denn nun euer Favorit?
2) Wer könnte, überraschenderweise, weit vorne liegen?
3) Wer hat gar keine Chance?
#
Wie wäre es denn, wenn man erstmal abwartet wohin der Spieler wechselt? Die Münchner scheinen sein Favorit, aber es steht noch nichts fest.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552384/artikel_petersen_22es-nervt-langsam22.html
#
B-W-X schrieb:
Viel besser scheinen die "Fans" aber auch nicht zu sein, welche im Falle eines Abstiegs ihre DK aufkündigen wollen.

Den Satz finde ich so nicht ganz fair. Ich z.B. fahre 150km zu jedem Heimspiel. Einfach. Und da ich unter der Woche gerne meinem "Job" als Student nachkomme, sind es sogar 250km.

Die Wahrscheinlichkeit als großer, bekannter Verein öfters mal am Montag Abend dranzukommen, ist relativ hoch. Dazu gibts noch 3 Spiele am Freitag Abend, die ich ebenfalls nicht besuchen kann.

Ist es da nicht verständlich, wenn man über eine Kündigung nachdenkt? Es gibt immerhin ne Wahrscheinlichkeit von 44,4%  an jedem Spieltag, dass ich nicht zum Spiel kommen kann  
#
Bin zufrieden mit den 10 Ausgewählten.

Das einzige, das ich vermisse, ist Belgien. Das hat mir gut gefallen.

Und natürlich die hübschen Zwillinge Also die Mädels..nicht die beiden Ir(r)en  
#
könnte auch der große bruder von justin bieber sein  
#
aus schweden ist man auch irgendwie besseres gewohnt..
#
wo sind denn die anderen vier zwerge geblieben?  
#
eurovision sandcontest....oh mein gott  
#
haha...definitiv! einfach ein zweites -i- einsetzen -> genial!
#
die müssen weiterkommen. manchmal ist das aussehen wichtiger als die stimme      
#
WienerAdler schrieb:
francisco_copado schrieb:
das niveau ist heute um einiges höher als am donnerstag.

ich fand alle bisher ordentlich mit guten chancen aufs finale.

Naja, die ganzen osteuropäischen Popnummern mit Kirmestechno Beat kommen heute auch noch.

ich hätte noch die worte "bis jetzt" dazu schreiben sollen  
#
als am dienstag natürlich...hmm
#
das niveau ist heute um einiges höher als am donnerstag.

ich fand alle bisher ordentlich mit guten chancen aufs finale.
#
ChrizLMS schrieb:
Vorallem ist dieser Abstieg der unnötigste von allen. 26 Pkt nach der Hinrunde, das ist unfassbar!  

tja...der fussball ist rund und eine saison geht eben über zwei "halbzeiten". da reicht es nicht, wenn man nur in der ersten halbzeit ordentlich mitspielt.
#
Cino schrieb:
kann die engelke net nur französisch babbeln? dann versteht man wenigstens nicht was die sagt.

hmm..also ich versteh sie auch, wenn sie französisch redet  ,-)
#
richtig ungewohnt den raab in schönen klamotten zu sehen  
#
Als Skibbe kam, waren auch viele enttäuscht. Und was war? Wir haben 18 Monate guten bis ordentlichen Fussball gesehen. Hätte wohl so auch kaum jemand gedacht.

Es kann hier mit jedem Trainer/Sportdirektor funktionieren. Also wartet's doch erstmal ab  ,-)