>
Avatar profile square

FrancoforteAllez

6220

#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte) - Viertelfinale

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte) - Klose

3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte) - Schweinsteiger

4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte) 9

5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte) Villa

6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte) Niederlande

7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
England-Brasilien / Spanien-Argentinien

8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte) Mexiko

9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte) Brasilien

10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte) Griechenland

11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte) Spanien

12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte) Vorrundenaus

13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte) 4

14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte) 4

15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte) 0
#
Hahaha guter Zeitvertreib bis das NBA-Final losgeht
Noch zwei Sachen....hat Gekas nicht "nur" 9 Tore geschossen? Und wer war der Kameruner unter Vertrag?
Ansonsten sehr nice gemacht. Daumen hoch.
#
-----------------------neuer---------------------
Boateng----Mertesacker---Friedrich-----lahm
------------khedira------schweinsteiger-------
özil---------------kroos----------------podolski
--------------cacau/klose----------------------

oder müller rechts und özil OM. und marin kommt dann immer in der 60-70 minute für podolski rein!
#
double_pi schrieb:
meine erste elf sehe bei einem 4-2-3-1 wie folgt aus:

---------------Gekas
--Korkmaz----Caio------Ochs
----------Chris------Meier
-Tsavellas--Russ--Franz--Jung
---------------Nikolov


Reserve:
Fährmann (TW)
Bellaid (IV)
Steinhöfer (LV, RV, LM, RM)
Köhler (LV, LM)
Teber (DM, ZM)
Schwegler (ZM)
Rode (ZM)
Amanatidis (ST)
Fenin (ST, RM)

ich denke altintop brauchen wir garnicht mehr, wenn wir nur mit einer spitze spielen. bin dafür ihn gehen zu lassen und einen jüngeren für die bank zu holen, der vielleicht auch nen linken fuss hat.


wie kannst du schwegler draußen lassen?? das war unser bester mann letzte saison
#
Lautern steht ganz oben auf der Liste!
Köln
Hamburg mindestens einmal
Dortmund
Hoffenheim
Stuttgart

und en bisschen groundhopping ist auch angesagt
#
Wir sind Losglück..??? Unsere U23 würd die doch schon platt machen
#
HURRA HURRA DIE GRIECHEN DIE SIND DA!!
#
Schmidti.82 schrieb:
osthesse92 schrieb:
Schätze mal:



Hannover 2100? Da war oben der Stehblock voll und die Sitzplatzkarten waren doch auch alle... Das müssten doch dann ca. 5000 gewesen sein.
Oder habe ich mich getäuscht?


Im Oberrang gibts auf jeden Fall noch Sitzplätze die zum GB gehören....hannover war ich mir auch nicht sicher, aber mehr als 2500 warns nicht....
#
GGAdler schrieb:
guuut danke für eure einschätzungen . ich hätte auch so im dreh 3000 - 3500 gedacht .. ich wär mir aber nich so sicher obs hannover 2500 wärn !


ja deshalb ja auch die Fragezeichen.
Schnitt ist aber, sagen wir mal, ausbaufähig. aber nächstes jahr wird wieder mehr platz in bremen sein. dortmund, lev, un schalke könnten mehr sein. außerdem kommt mit lautern ein verein hoch bei dem ich über 5000 adler erwarte. in gladbach und hannover warn wir auch schon mal mehr
#
Bremen: 1800
Köln: ca. 4500-5000
Freiburg: 2500
Schalke: ca. 4000
München: 6900
Leverkusen: 2500
Berlin: 2500-3000
Hoffenheim: 4000
Nürnberg: 2700
Dortmund: 4200
Hamburg: 3000
Stuttgart: 2500
Hannover: 2500???
Bochum: an die 3000
Gladbach: 3500-4000
Mainz: 2500-3000
Wolfsburg: 3200

wäre im DURSCHNITT: ca 3300

allerdings hab ich die fans nur geschätzt, also reißt mir nich den kopf ab wenn ich irgendwo falsch liege
#
Stimmungsmäßig:
-Köln (super wetter, heimspiel in kölle, und noch ungeschlagen )
-Bochum(megasupport, schönes stadion)
-Dortmund(guter support, bestes spiel seit....seit langem)
Außerdem:
-Darmstadt(schade, dass wir kein dach hatten, 1800-2000 bei der u23 lässt sich sehen)
-Nürnberg(bitterkalt, ordentlicher support, mützen, leider zu wenige für eine "adlerinvasion")
-Hamburg(spiel ok, support ok, kietz war lustig).
-Gladbach(mit hoffnung hingefahren, enttäuscht zurück, stimmung trotz des scheiß spiels erstaunlich gut)
-Stuttgart (...naja...nächste saison stuttgart könnte lustig werden )

nächstes jahr krieg ich hoffentlich ma karten für hoffenheim...aber lautern steht ganz oben auf der liste
#
---------Nikolov-------------
Jung---Russ---Chris-----X
----Meier----Schwegler----
Ochs----Caio-----Korkmaz
------Amana/Gekas-------

oder

-----------Nikolov-------------
Franz---Russ---Chris-------X
--------Schwegler------------
Ochs------------------Korkmaz/Köhler
----------Meier----------------
---Amana-----Gekas/Fenin---
#
Und nach der nächsten Saison sehen wir hoffentlich wieder heulende Südwiesbadener
#
Meiner Meinung nach ist Gekas genau die richtige Verpflichtung. Erfahren und mit Knipserqualitäten.
Bei Altintop bin ich recht sicher, dass er den Verein verlassen wird.
Fenin hat mich seit seiner Verpflichtung nur in Ansätzen überzeugt. Sollte er allerdings fit bleiben und in Form kommen(dazu natürlich eine Weiterentwicklung der fussballerischen Qualität stattfinden) kanns ein "guter" werden.
!Amanatidis! Ist wenn er fit ist m.M. nach unser bester Stürmer. Bei ihm ist nur die Frage ob das Knie hält.
Heller ist für mich kein Stürmer und wenn wird er auf den Außen eingesetzt.
Alvarez und Tosun brauchen noch Zeit. Potenzial ist vorhanden.
Allerdings sehe ich es auch so, dass die Verteidigung dringen verstärkt werden muss. Vorrangig natürlich LV. Außerdem würde ich mir noch einen Mittelfeldspieler wünschen (jung und talentiert), weil ohne Schwegler diese Saison nicht so viel gelaufen ist.
#
Sehr guter Transfer. Jetzt brauchen wir noch einen ordentlichen Linksverteidiger und den Kader vllt noch ein bisschen ausdünnen dann bin ich zufrieden
#
gibts jetzt eigentlich einen marsch zm stadion oder was???
#
DerBaron schrieb:
Hallo,

weiß jemand zufällig ob ich meine Vorhandenen Karten in Darmstadt tauschen kann? Habe über einen Freund Karten für den A-Block der Darmstädter erhalten. Ich hab aber überhaupt keine Lust zwischen den Lilienschw..... zu sitzen!  

Kann mir jmd. Auskunft geben?


du hast aber tolle freunde  ,-)
#
wie keine pyrotechnik????
#
kein wunder, dass unsere stimmung immer beschissener wird, wenn man sich selbst hier im forum dissen muss und sich einige für so viel besser halten als andere, anstatt als fangruppe zusammen zu halten....
#
wir tragen wenigstens was dazu bei dass dieses traditionsreiche derby wieder  etwas attraktiver wird und dass mal wieder massen mobilisiert werden.....was macht ihr??......... hättest du es lieber dass nur 50 frankfurter ans bölle fahrn oder was?