FrankenAdler
21520
SGE_Werner schrieb:
weil ich finde, dass Du mehr drauf hast als sich auf das Niveau nun zu begeben.
Dachte ich auch ganz lange, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Es muss ja mittlerweile auch noch der letzte Dreck polemisch ausgeschlachtet werden. Da ist ja kaum mehr Offenheit für eine zuträgliche Diskussion zu spüren.
Brady74 schrieb:
Der Feigling wurde gesichtet
Fuck
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was is jetz Mods?
Sind wir uns zu fein für ein paar überfällige Beleidigungen oder was?
Jetzt lass die Knüller doch mal in frieden
So. Jetzt bin ich überfordert.
Wurden jetzt die Mods als Knüller oder der Knüller als Mod beleidigt? 🤔
Was is jetz Mods?
FrankenAdler schrieb:
Wo issn eigentlich der Landroval? 🤔
Da isser!
Ich werde aber vermutlich erst in ein paar Wochen wieder etwas aktiver sein. Besorgt braucht man aber nicht zu sein, es geht mir jeden Tag etwas besser.
Erstmal wünsche ich allen Schreibern und Lesern hier im Gebabbel eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr! Bis bald.
Landroval schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wo issn eigentlich der Landroval? 🤔
Da isser!
Ich werde aber vermutlich erst in ein paar Wochen wieder etwas aktiver sein. Besorgt braucht man aber nicht zu sein, es geht mir jeden Tag etwas besser.
Erstmal wünsche ich allen Schreibern und Lesern hier im Gebabbel eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr! Bis bald.
Danke für deine Rückmeldung.
Erhol dich gut!
Feigling schrieb:
Na, Ihr Heulsusen.
Was gibts Modzombi?
Bessre Dich, Franggnadler. Falls es tröstlich sein kann, mir geht's in etwa grade so.
adlerkadabra schrieb:
Bessre Dich, Franggnadler. Falls es tröstlich sein kann, mir geht's in etwa grade so.
"Wir sind zwei von Millionen - und wir sind nicht allein"
FrankenAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
"Wir sind zwei von Millionen - und wir sind nicht allein"
Ja, richtig kuschelig.
Fuck. Ein ce mit Brady! 😱
Muss ich jetzt mein Leben komplett in Frage stellen?
Muss ich jetzt mein Leben komplett in Frage stellen?
Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Ich hab im Gefühl das der Feigling morgen Dünnschiss hat.
Du meinst echten? Oder den üblichen geistigen?
Gibt es eigentlich einen einzigen nachvollziehbaren Grund warum der Feigling mal Mod war?
Der ist doch komplett talentfrei.
Warum fragst du, wenn du die Antwort schon selbst gibst?
Danke euch!
Aber hey: besser jetzt als im Weihnachtsurlaub 😉
Aber hey: besser jetzt als im Weihnachtsurlaub 😉
Brady74 schrieb:
Ich hab im Gefühl das der Feigling morgen Dünnschiss hat.
Du meinst echten? Oder den üblichen geistigen?
Tom66 schrieb:
Was schenkt ihr eigentlich Brady zu Weihnachten?
Eine alte Parkuhr. Dann hat er endlich jemanden, der sich wenigstens nicht quälen muss wenn er seinen ganzen Scheiß erzählt.
Euer rumgeopfer nervt wie Salbe!
Schnauze Cremetigel!
Du musst endlich selbständig werden
Haliaetus
Edler hoch am Himmelszelt
Leit uns hernieden
Edler hoch am Himmelszelt
Leit uns hernieden
Sticht uns beizeiten der Hafer
Dann kommt er, unser Xaver
Bringt uns Vernunft und Wissenschaft
Bis es auch der letzte rafft
Drum ein Vivat - hoch die Humpen
Trinkt auf Xaver und die andren Lumpen
Dann kommt er, unser Xaver
Bringt uns Vernunft und Wissenschaft
Bis es auch der letzte rafft
Drum ein Vivat - hoch die Humpen
Trinkt auf Xaver und die andren Lumpen
Wahrscheinlich sitzen se grad in ihrer Modlounge, fressen sich mit Austern und Kaviar voll und streiten wer als erster darf.
Die Freibiergesichter.
Die Freibiergesichter.
FrankenAdler schrieb:
Wahrscheinlich sitzen se grad in ihrer Modlounge, fressen sich mit Austern und Kaviar voll und streiten wer als erster darf.
Die Freibiergesichter.
So war es und dann war die Motivation im Keller.
Aber https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139797?page=1#5554733 hat mich daran erinnert.
Steckdose
HessiP schrieb:
Ich glaube, sie sind einfach zu schüchtern. Vielleicht fängst du einfach mal proaktiv an, um das Eis zu brechen?
Du willst mich doch nur einer weihnachtlichen Sperre zuführen du Schlingel.
Die internationalen Wahlbeobachter gab es auch bei den letzten 4 Bundestagswahlen, die Regierung zu dem jeweiligen Zeitraum sollte bekannt sein.
Ne. der Verantwortliche erklärt sich. Das "freuen" interpretierst Du rein, weil Du das so reininterpretieren möchtest.
Man kann von den Gendersternchen halten, was man will, aber solche Anmerkungen lese ich bei Facebook großteils von AfD-Anhängern. Statt also einfach das wahrzunehmen, was in dem Artikel steht, beschäftigst Du Dich mit freien Interpretationen und Gendersternchen, garnierst das ganze zudem mit Polemik.
Letztlich hätte der Beitrag auch bei jedem sich zur Wahl stellenden Berliner Landespolitiker der AfD stehen können, es wäre nicht aufgefallen, hawischer. Sag ich Dir nicht, weil ich Dir eins auswischen will, sondern weil ich finde, dass Du mehr drauf hast als sich auf das Niveau nun zu begeben.
Alles, was in dem Artikel steht, ist für mich absolut in Ordnung. Der Grund dafür, dass es die LTW-Wiederholung gibt, die ist peinlich. Dafür kann aber der neue Landeswahlleiter nix.