>

FrankenAdler

21520

#
FrankenAdler schrieb:

Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht

Seit meinem Urlaub in Pottenstein habe ich diese, wenn auch superschöne Region, gefressen. 60 Mückenstiche in einer Nacht. Seitdem habe ich auch nen Stich.

#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht

Seit meinem Urlaub in Pottenstein habe ich diese, wenn auch superschöne Region, gefressen. 60 Mückenstiche in einer Nacht. Seitdem habe ich auch nen Stich.

Diese Mücken wurden bei uns seit ca. 1950 gezüchtet um nicht Einheimische zu vertreiben. Alle die das nicht schreckt bekommen einen ein Tages Gutschein über fünf Liter Nickl-Bräu. Der Kater danach, der eigentlich einem Multiorganversagen näher steht als einem Kater, gibt euch dann den Rest.
#
Der böse alte Mann ist tot. Bis zum Schluß ist der Ratzinger seiner menschenfeindlichen Ideologie treu geblieben, hat allen Bestrebungen zu einer Reformation seiner Kirche im Sinne der Gläubigen entgegengewirkt und hinsichtlich seines eigenen Wirkens gelogen.

Wenn der Begriff des "alten weißen Mannes" für irgendjemanden passend ist, dann für Ratzinger.

Sollte die christliche Dualität von Gut und Böse wirklich sein, dann brät er bereits in der Hölle!
#
Feigling schrieb:

Jaja, und gleichzeitig per PN nerven…🤡

Ein Bot kann keine PNs schreiben.
Nimm deine Medikamente und hör auf zu halluzinieren.
#
FrankenAdler schrieb:

Feigling schrieb:

Alter! Und NIMM ENDLICH DAS SCHWEIN AUS MEINER BADEWANNE 😠
#
#
Feigling schrieb:

#
Jever Fun
#
FrankenAdler schrieb:

Find ich auch ne schwierige Aussage.

Du warst noch nicht in Schwaben aufm Dorf.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Find ich auch ne schwierige Aussage.

Du warst noch nicht in Schwaben aufm Dorf.

Alter!
Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht. Außer Erzgebirge/Sächsische Schweiz, dem Hochsauerland und Teilen der Eifel kann mich nichts mehr erschrecken!
#
Früher war mehr Lametta.
#
Feigling schrieb:

Früher war mehr Lametta.

Und noch schlechtere Mods
#
Wie sieht denn die übliche AFD Wählerschaft aus?
#
Brady74 schrieb:

Wie sieht denn die übliche AFD Wählerschaft aus?

Find ich auch ne schwierige Aussage. Die Schnittmenge mit den Unionswählern ist bei diesen Minderbemittelten doch arg groß!
#
Erinnert irgendwie an den alten Spruch:
Alle schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus.
#
Du hattest heut eindeutig einen Clown im Müsli 😁
#
Nette Diskussion um Sebastian Kamada!
Oder wars Daichi Jovic?

Hmmmmm 🤔
#
adlerkadabra schrieb:

Sonst: Randal!

Den letzten blöden Gag bringen:
Randal, Bambule, Frankfurter Schule
#
propain schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Sonst: Randal!

Den letzten blöden Gag bringen:
Randal, Bambule, Frankfurter Schule

Hehehe 😎

BILD: "Erneut Randal in Frankfurt - hohe Geldstrafe für die Eintracht?"
#
FrankenAdler schrieb:

brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Is schon ok. Wenn euch bei Kolo Muani zuvorderst beschäftigt, was er mal an Kohle bringt, hei ja, dann ist das halt so.

Aber er heißt doch schon Kohlo Muani!

😂

Dann werfe ich mal was anderes in den Raum: Ohne Randals zwei Tore in der CL gegen Marseille und Sporting hätten wir 4 Punkte weniger... und wären draußen gewesen. So geht es auch mit dieser Reise weiter.
Alleine das ist schon sportlich der Hammer! Und wer es dann mit dem Kohle-Argument haben möchte:
Die 2 Siege in der Gruppenphase und der Einzug ins Achtelfinale bedeuten einfach mal  ca. 15 Mio's zusätzlich nur an Prämien.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Is schon ok. Wenn euch bei Kolo Muani zuvorderst beschäftigt, was er mal an Kohle bringt, hei ja, dann ist das halt so.

😂

Dann werfe ich mal was anderes in den Raum: Ohne Randals zwei Tore in der CL gegen Marseille und Sporting hätten wir 4 Punkte weniger... und wären draußen gewesen. So geht es auch mit dieser Reise weiter.
Alleine das ist schon sportlich der Hammer! Und wer es dann mit dem Kohle-Argument haben möchte:
Die 2 Siege in der Gruppenphase und der Einzug ins Achtelfinale bedeuten einfach mal  ca. 15 Mio's zusätzlich nur an Prämien.

Genau! Und weshalb sonst, sollten wir diese Eintracht und diesen Sport so lieben?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was aber das Wichtigste ist: es ist doch vollkommen verrückt, gegen die Natur zu arbeiten als mit ihr. Welcher Wahnsinnige zündet denn sein eigenes Haus an und entwickelt dann irgendwelche utopischen Löschapparaturen? Installiert man nicht besser Rauchmelder, verwendet Brandtüren, feuerfeste Materialien und vermeidet das Feuerchen auf dem Wohnzimmerteppich? Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch tut das.

Wie wäre es mit folgendem Bild:

Wir haben sogar Rauchmelder. Die Piepsen seit Ewigkeiten vor sich hin. Die Küche brennt schon lichterloh. Und trotzdem bewegen wir unseren ***** nicht von der Couch hoch und glotzen weiter auf die Flimmer"kiste" und ignorieren das Feuer. Es muss warten. Denn es ist ja grad so spannend. Feuerlöschen kann man auch noch nach dem Film. Oder halt mit den Folgen umgehen (und dann wieder bei deinen utopischen Löschapparaturen zu sein).
#
Schönes Bild!
Ich würde aber einen Schritt weiter gehen.
Wir sitzen auf dem Sofa, inmitten des brennenden Zimmers und versichern uns gegenseitig, dass bestimmt jemand eine Möglichkeit findet, alsbald so mit dem Feuer umzugehen, dass wir trotzdem gemütlich auf dem geliebten Sofa sitzen bleiben können. Schließlich ist unser Sofa Quell und Zweck allen Wohlbefindens. Und würden wir das Sofa preisgeben, ja, DANN läge letztlich alles in Scherben.
#
FrankenAdler schrieb:

#
brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

😂
#
Pele ist tot!
Einer der Größten aller Zeiten ist gegangen
#
#
Pele ist tot!
Einer der Größten aller Zeiten ist gegangen
#
Pommes rot-weiß
#
Schloßpark Thurn
#
Anscheinend war die Schwiegermutter schon wieder da...
#
SGE_Werner schrieb:

Anscheinend war die Schwiegermutter schon wieder da...

... sagt der, dessen Beiträge sich lesen wie von der Nachtbereitschaft in der Schwiegermütterfürsorgeeinrichtung geschrieben.