FrankenAdler
21521
#
eSGEhtgutab
Spende ist raus und auf Facebook geteilt
eSGEhtgutab schrieb:
Spende ist raus und auf Facebook geteilt
Prima! Danke dir!
Je mehr Leute das weitertragen, desto Hund!
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:mittelbucher schrieb:
Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.
Es gab keinen Brennpunkt? 😳
Was ist nur los mit der Welt ...
Verrohung der Sitten einhergehend mit dem Untergang des Abendlandes.
Eigentlich ein Verstoß gegen das Grundgestz, mindestens jedoch gegen die bayrische Verfassung.
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:mittelbucher schrieb:
Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.
Verrohung der Sitten einhergehend mit dem Untergang des Abendlandes.
Eigentlich ein Verstoß gegen das Grundgestz, mindestens jedoch gegen die bayrische Verfassung.
Denkt einer vielleicht auch mal an die Menschenrechte? Die hier mit Füßen getreten werden.
Bis jetzt habe ich lediglich über Neuers Unfall, Neuers OP, Ulreich als Vertreter, Nübel als Vertreter, Vertreter-Alternativen, Vertreter gleichzeitig als Nachfolger, Vermutungen über Ski-Ausschlussklausel in Neuers Vertrag, Michael Ballacks Meinung dazu, Michael Ballacks Meinung zum Unfall, Vermutungen über den Unfall, Grüße aus dem Krankenbett, neue Details über den Unfall und die Reaktion der Bayern (3x) gelesen.
Dieses Thema wird in der Lügenpresse einfach totgeschwiegen!!!
Danke Leute! Ihr seid großartig!
da mir dieses Gießkannen Prinzip "jeder bekommt die gleiche Energiepauschale", egal ob Millionär oder Kleinstverdiener, schon lange ein Dorn im Auge war, habe ich die gefundene Kampagne des Frankfurter Sozialdezernat genutzt und meine Pauschale dort hin gespendet. Es gibt sehr viele Menschen, die diesesn Betrag sehr viel nötiger haben.
https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Gesellschaft-2/Kampagne-Energiepauschale-an-Beduerftige-weitergeben-40018.html
https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Gesellschaft-2/Kampagne-Energiepauschale-an-Beduerftige-weitergeben-40018.html
Tafelberg schrieb:
da mir dieses Gießkannen Prinzip "jeder bekommt die gleiche Energiepauschale", egal ob Millionär oder Kleinstverdiener, schon lange ein Dorn im Auge war, habe ich die gefundene Kampagne des Frankfurter Sozialdezernat genutzt und meine Pauschale dort hin gespendet. Es gibt sehr viele Menschen, die diesesn Betrag sehr viel nötiger haben.
👍
Moin Leute,
Der kleine Eric hat ne seltene Erkrankung, die bislang kaum zugeordnet werden kann.
Heftige Zuckungen von Armen und Beinen in allen möglichen und unmöglichen Situationen, ohne dass bislang jemand sagen kann, was genau da passiert.
Eric soll nen Assistenzhund bekommen. 21.000 € - die die Familie nicht stemmen kann.
Der Junge wird unter anderem von einer Freundin von mir unterstützt.
Wenn ihr könnt und mögt:
https://www.gofundme.com/f/bellender-freund-fr-erik-assistenzhund?utm_campaign=p_cp+share-sheet&utm_content=undefined&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer&utm_term=undefined
Tragt das gerne weiter!
Der kleine Eric hat ne seltene Erkrankung, die bislang kaum zugeordnet werden kann.
Heftige Zuckungen von Armen und Beinen in allen möglichen und unmöglichen Situationen, ohne dass bislang jemand sagen kann, was genau da passiert.
Eric soll nen Assistenzhund bekommen. 21.000 € - die die Familie nicht stemmen kann.
Der Junge wird unter anderem von einer Freundin von mir unterstützt.
Wenn ihr könnt und mögt:
https://www.gofundme.com/f/bellender-freund-fr-erik-assistenzhund?utm_campaign=p_cp+share-sheet&utm_content=undefined&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer&utm_term=undefined
Tragt das gerne weiter!
calynn78 schrieb:
[Vimeo-Link entfernt]
Denke mal dass dieser Film gemeint ist.
Sehr schön.Danke.
grossaadla schrieb:calynn78 schrieb:
[Vimeo-Link entfernt]
Denke mal dass dieser Film gemeint ist.
Sehr schön.Danke.
Ich muss immer noch heulen, wenn ich das anschaue!
Und ich bin immer noch angepisst, wie sich meine spanische Lieblingsstadt mitsamt ihrer Polizei aufgeführt hat, dass es nix zu trinken gab und dass die Stadt danach quasi geschlossen war und man auch kaum was bis garnichts zu trinken bekam (also noch nicht mal Wasser), geschweige denn diesen Triumph gebührend mit allen Eintrachtlern gemeinsam in den Straßen zu feiern.
Das war des Ereignisses nicht würdig. Leider. Schäm Dich, UEFA.
Ansonsten war das natürlich alles großartig und unvergesslich. Und in meinen Erinnerungen deutlich besser als es dieses Filmchen wiedergeben kann.
Das war des Ereignisses nicht würdig. Leider. Schäm Dich, UEFA.
Ansonsten war das natürlich alles großartig und unvergesslich. Und in meinen Erinnerungen deutlich besser als es dieses Filmchen wiedergeben kann.
Es scheint loszugehen.
Mirscho schrieb:
Mit Rolf Heller hab ich damals Bratwurst gegessen - und ja, er hat sie bezahlt. Das war zweite Liga in Leipzig, wo Mauri noch Ecken getreten hat - das waren Zeiten ... Rolf - Ruhe in Frieden
Damals ist man als Student ja auch noch spontan für das Geld, das man heute für so ne Rindsworscht bezahlt in den G-Block gekommen.
FrankenAdler schrieb:Mirscho schrieb:
Mit Rolf Heller hab ich damals Bratwurst gegessen - und ja, er hat sie bezahlt. Das war zweite Liga in Leipzig, wo Mauri noch Ecken getreten hat - das waren Zeiten ... Rolf - Ruhe in Frieden
Damals ist man als Student ja auch noch spontan für das Geld, das man heute für so ne Rindsworscht bezahlt in den G-Block gekommen.
Na ja, mit meiner DK (Steher) komme ich aktuell für 2 Polnische mit Brötchen und Senf (vom Wach bei Gleisdreieck) ins Stadion.
Gibt viele Dinge in diesem unseren Land, die sehr viel teurer geworden sind.
Tom66 schrieb:Brady74 schrieb:
kbvgtin bff drrzjbl jxdrz na gg hjhd
Wurst im Mund oder schon blau? *hicks*
Er hat ne Weißwurst gegessen. Da er jetzt im Magen mehr Hirn als im Kopf hat, kommt es erstmalig im "System Brady" zu ner sinnvollen synaptischen Ausprägung.
Noch drei Weißwürste und wir können die ersten sinnvollen Worte von ihm erwarten.
Was für den einen bizarr, ist für den anderen eine Einschätzung realistischer Optionen.
So hat jeder seine Sicht der Dinge und die Vorstellung, die Rückentwicklung in eine Welt ohne oder minimalem Flugverkehr, ohne Autos (Herrmann meint, 95% der Deutschen brauchen kein Auto) und eine kriegswirtschaftsähnlichen Planwirtschaft und die Vorstellung mit welchen diktatorischen Maßnahmen man dies durchsetzen müsste, macht mir zwar keine Angst, weil es so nicht kommt, aber es ist schlicht abstrus.
Dahinter findet sich stets die Kapitalismuskritik. Diejenigen, die schon immer den Kapitalismus (sprich Wachstum) für das Grundübel hielten, für die ist der Klimawandel nun ein Anlass endlich an die Abschaffung zu gehen.
Als Alternative, entweder mal wieder der Sozialismus (wie oft denn eigentlich noch?), oder so quere Vorstellung, wie ein staatlich gelenkter planwirtschaftlicher Kapitalismus.
So hat jeder seine Sicht der Dinge und die Vorstellung, die Rückentwicklung in eine Welt ohne oder minimalem Flugverkehr, ohne Autos (Herrmann meint, 95% der Deutschen brauchen kein Auto) und eine kriegswirtschaftsähnlichen Planwirtschaft und die Vorstellung mit welchen diktatorischen Maßnahmen man dies durchsetzen müsste, macht mir zwar keine Angst, weil es so nicht kommt, aber es ist schlicht abstrus.
Dahinter findet sich stets die Kapitalismuskritik. Diejenigen, die schon immer den Kapitalismus (sprich Wachstum) für das Grundübel hielten, für die ist der Klimawandel nun ein Anlass endlich an die Abschaffung zu gehen.
Als Alternative, entweder mal wieder der Sozialismus (wie oft denn eigentlich noch?), oder so quere Vorstellung, wie ein staatlich gelenkter planwirtschaftlicher Kapitalismus.
hawischer schrieb:
Nur damit ich das richtig verstehe:
Da hat also das kapitalistische Wirtschaften mit seiner bedingungslosen Fixierung auf Wachstums den Planeten, zumindest in seiner Nutzbarkeit für uns Menschen, an den Rande des Kollaps geführt. Und wenn man jetzt versucht etwas zu tun, damit die Eskalation (die ja in Teilen unvermeidbar ist), so schwach wie möglich wird und dabei das in Frage stellt, was ursächlich für die Probleme ist, also die Erzählung des alternativlosen immerwährenden Wachstums, dann ist man jemand der unter Realitätsverlust leidet?
Stattdessen sollte man lieber, so lese ich dich werter hawischer, weiter mit dem machen, was uns erst so in Bedrängnis gebracht hat? Weiter ungebremstes Wachstum, weiter mit großer Geschwindigkeit auf dem Weg zur Bruchkante des Abgrunds?
Wer hier nen Realitätsverlust hat, das wäre dann wohl die Frage!
propain schrieb:
Sind halt keine gefährlichen Klimakleber, da kommt dann aus der Ecke nicht viel.
Ja, der Merz, der weiß halt wo die wirklichen Gefahren lauern!
Ich mein, was ist schon groß das Problem, wenn sich ein Rudel Antidemokraten zum Umsturz der verfassungsmäßigen Ordnung verabreden und eine Terrorzelle incl. militärischem Arm bilden?
Vor allem im Vergleich zu den brandgefährlichen Klimaaktivisten die mittels Kleber gewaltvoll auf Staat, Gesellschaft und nicht zuletzt Asphalt einwirken!
Da muss man halt priorisieren als Oppositionsführer.
Wenn in diesem Zusammenhang überhaupt etwas interessant ist, dann die Tatsache, dass vom Oppositionsführer Merz bis dato nichts zum größten Polizeieinsatz der Bundesrepublik zu vernehmen ist.
Scheinbar hat er Abseits von Wirtschaftslobbyismus und anprangern von Sozialtourismus ukrainischer Geflüchteter innenpolitisch eher wenig zu beizutragen.
Scheinbar hat er Abseits von Wirtschaftslobbyismus und anprangern von Sozialtourismus ukrainischer Geflüchteter innenpolitisch eher wenig zu beizutragen.
mittelbucher schrieb:
Geiles Ding
England wird halt einfach nie Weltmeister. Warum, hat man grade gesehen
Das war ein bissl so wie Lindstrøm gegen Dortmund
Unfassbar
Ne traditionell hergestellte Weißwurst wär gut für dich Brady, dann kämst du auch mal mit Hirn in Kontakt.