>

FrankenAdler

21528

#
Ich finde phasenweise hat das doch ganz gut ausgesehen für ne B-Elf.
Diesen Kostic auf rechts bspw, den kann man schon auch mal in der ersten 11 bringen.
#
FrankenAdler schrieb:

Hmmmm. Ich glaub ich analysiere Knüllers STT Beiträge, die waren heute das Beste am Spiel!

Und das im Spätherbst seiner Forumskarriere.

Dabei haben wir den auch früh herangeführt und er musste sich, noch grün hinter den Ohren, im Getümmel bewähren.
#
Misanthrop schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hmmmm. Ich glaub ich analysiere Knüllers STT Beiträge, die waren heute das Beste am Spiel!

Und das im Spätherbst seiner Forumskarriere.

Dabei haben wir den auch früh herangeführt und er musste sich, noch grün hinter den Ohren, im Getümmel bewähren.

Und?
Hat es ihm geschadet?

Ok. Gut. Irgendwie schon.
#
DJLars schrieb:

Einigen fehlt echt die Bundesligaklasse.

Hier im Forum oder auf dem Platz?
#
Basaltkopp schrieb:

DJLars schrieb:

Einigen fehlt echt die Bundesligaklasse.

Hier im Forum oder auf dem Platz?

#
Und was genau soll jetzt hier noch nachbetrachtet werden? 🤔

#
FrankenAdler schrieb:

Welche Nummer hatte Thurk d.s?

Glaube 11
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Glaube 11

Ah was. Bestimmt war's 9+2
#
#
Sorry alter. Aber wer misst ernsthaft die Geschwindigkeit einer Polonaise im Altenheim?
#
Knueller schrieb:

Sorry alter. Aber wer misst ernsthaft die Geschwindigkeit einer Polonaise im Altenheim?

Hehehe!

Du gefällst mir heut im STT definitiv besser als Lammers und Ache auf dem Feld! 😁
#
Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.
#
mc1998 schrieb:

Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.

Nein. Das checken wir nicht. Du kannst, um uns das mal zu erklären, einen Vortrag halten.
Nicht enttäuscht sein wenn keiner kommt, aber ich glaube es könnte sein, dass halt echt niemand Bock auf dein Gelaber hat.
#
Danke für deine Kommentar
#
AKEEPER68 schrieb:

Danke für deine Kommentar

Gern geschehn!
#
Ja, wenn man was negatives schreibt wird man direkt dumm angemacht. Aber wenn die Mannschaft sich spiele herauspickt und nur dort Leistung zeigt ist das gut so?! Unglaublich dass man sowas behaupten darf. Gerade sind 2-3.000 Eintracht Fans in Leverkusen und die verdienen durchaus eine bessere Leistung. Auch gegen Gladbach und Mainz.

Europa ist schön und gut und ich hoffe wir holen den Pott aber die Bundesliga ist unser Kerngeschäft. Muss man einfach mal einsehen.
#
mc1998 schrieb:

Ja, wenn man was negatives schreibt wird man direkt dumm angemacht. Aber wenn die Mannschaft sich spiele herauspickt und nur dort Leistung zeigt ist das gut so?! Unglaublich dass man sowas behaupten darf. Gerade sind 2-3.000 Eintracht Fans in Leverkusen und die verdienen durchaus eine bessere Leistung. Auch gegen Gladbach und Mainz.

Europa ist schön und gut und ich hoffe wir holen den Pott aber die Bundesliga ist unser Kerngeschäft. Muss man einfach mal einsehen.

Bei dir liegt es nicht mehr daran, was du schreibst, sondern einfach darsn, DASS du überhaupt was schreibst.
Aber das hast du dir wirklich hart erarbeitet!
#
Also Herrn Lammers weine ich keine Tränen nach, hoffe dafür wird man nicht gesperrt
#
AKEEPER68 schrieb:

Also Herrn Lammers weine ich keine Tränen nach, hoffe dafür wird man nicht gesperrt

Normal nicht. Aber du schon. Einfach wegen des doofen Geraunes was man alles nicht darf.
#
Lammers ist heute heiß wie Frittenfett!

Am Ruhetag 😑
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Matzel schrieb:

Oh, drei Stürmer, also nominell...

All in...

Riecht nach Sammers Hattrick!

Lammers
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Matzel schrieb:

Oh, drei Stürmer, also nominell...

All in...

Riecht nach Sammers Hattrick!

Lammers

#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach, da kannst du aber auch Jakic, Chandler und Paciencia nennen. Das ist von allen keine Leistung zum sich präsentieren.

Heute. Ja. Aber Ache hat bisher praktisch bei seinen, wenn auch wenigen Möglichkeiten sich zu zeigen, einfach viel zu wenig gezeigt. Dem hätte ne Leihe mal gut getan.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ach, da kannst du aber auch Jakic, Chandler und Paciencia nennen. Das ist von allen keine Leistung zum sich präsentieren.

Heute. Ja. Aber Ache hat bisher praktisch bei seinen, wenn auch wenigen Möglichkeiten sich zu zeigen, einfach viel zu wenig gezeigt. Dem hätte ne Leihe mal gut getan.

So sehe ich das auch. Er hat insgesamt bislang keinen Nachweis gebracht, dass er ne ernsthafte Option im Sturm werden könnte. Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass ne Leihe da groß was bringen würde.
#
Ist schon derb zu sehen, wie hart Ache überfordert ist. Das reicht im Leben nicht für Bundesliga.
#
Wow. Geiles Ding von Schick
#
Cyprinus schrieb:

...frisch aus Island verpflichtet: Elf Meter...

War das nicht Elfriede?

Das ist ein Schreibfehler.
Eigentlich heißt er
Ælf Mėterson
#
FrankenAdler schrieb:

Cyprinus schrieb:

War das nicht Elfriede?

Eigentlich heißt er
Ælf Mėterson

Seine Mutter ist übrigens die berühmte ehemalige Frauenfußballnationalspielerin Tries Thorwandsdaughtier
Cyprinus schrieb:

War das nicht Elfriede?

Eigentlich heißt er
Ælf Mėterson
#

War das nicht Elfriede?
#
Cyprinus schrieb:

War das nicht Elfriede?

Eigentlich heißt er
Ælf Mėterson
#
Der soeben durchgeführte Schnelltest meines seit einer Woche positiven Sohns ist negativ.

Er hat mir daraufhin erklärt, dass er für morgen einen Bürgertest durchführen lassen wird.
Um die Wahrscheinlichkeit eines Negativtests zu erhöhen, wartet er bis 15 Uhr damit.

Kurzer Blick auf seinen Stundenplan: Montags Unterricht bis 14:45 Uhr
#
Luzbert schrieb:

Der soeben durchgeführte Schnelltest meines seit einer Woche positiven Sohns ist negativ.

Er hat mir daraufhin erklärt, dass er für morgen einen Bürgertest durchführen lassen wird.
Um die Wahrscheinlichkeit eines Negativtests zu erhöhen, wartet er bis 15 Uhr damit.

Kurzer Blick auf seinen Stundenplan: Montags Unterricht bis 14:45 Uhr

😂
#
Woran merkt man, dass Corona "zu Ende" ist?

Der Corona Fred im Eintracht Forum wird zerbabbelt!