FrankenAdler
21528
#
Brady74
Deine Sauna Bilder will keiner sehn.
Brady74 schrieb:
Unsere Sauna Bilder will keiner sehn.
Ich hab's mal verbessert
Es ist alles recht gut gelungen!
Wünsche euch Lieben einen geruhsamen Abend!
Wünsche euch Lieben einen geruhsamen Abend!
franzzufuss schrieb:
Jetzt ist mir ein bisserl schlecht! 😳
FrankenAdler schrieb:franzzufuss schrieb:
Jetzt ist mir ein bisserl schlecht! 😳
Sorry, tut mir leid.
Tom66 schrieb:
@Mods
Da sich der 4XL-Franke und der 4IQ-Brady so lieb haben, könnt ihr den Fred bitte umbenennen in
Schmusi-Busi FrankyBrady (Badewannen-Session)
Dazke!
Ouh ja! Dann aber bitte für diesen Thread auch Bilder hochladen erlauben
Naja, was soll er machen? Erstmal jeden Politiker der für ein Amt in Frage kommt komplett durchleuchten?
Menschen die einen akademischen Grad erworben haben von höheren Ämtern ausschließen?
Bei aller Freude an so ziemlich jeder Kritik an diesem unseren Ministerpräsidenten, das ist schon arg an den Haaren herangezogen.
Menschen die einen akademischen Grad erworben haben von höheren Ämtern ausschließen?
Bei aller Freude an so ziemlich jeder Kritik an diesem unseren Ministerpräsidenten, das ist schon arg an den Haaren herangezogen.
FrankenAdler schrieb:
Ich finde es so lächerlich inzwischen.
Titel sind Wurst und besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
FrankenAdler schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, würde das wahrscheinlich die Qualität der Politik erhöhen, weil dadurch die in der Realität der meisten Wähler verbrachte Zeit steigen würde, im Schnitt.
FrankenAdler schrieb:
Naja, was soll er machen? Erstmal jeden Politiker der für ein Amt in Frage kommt komplett durchleuchten?
Wenn ich Führungskräfte so auswählen würde wie Söder, dann wäre ich bald selbst keine mehr.
Ach ja: Whirlpool.
Bin ich im Heimbereich kein Fan von.
Wenn du da nicht mehrmals die Woche reinsteigst, musst du schon nen hohen Aufwand an Reinigung betreiben, um etwaige Keimbelastung im Griff zu behalten.
Wenn du da nicht mehrmals die Woche reinsteigst, musst du schon nen hohen Aufwand an Reinigung betreiben, um etwaige Keimbelastung im Griff zu behalten.
FrankenAdler schrieb:
Ach ja: Whirlpool.
Man muss halt chloren. Zudem haben die Outdoor Whirlpools in dem Preissegment Reinigungszyklen, wo täglich die Leitungen durchgespült werden. Kostet aber auch wieder Strom.
Ist jetzt bei mir kein Problem, weil der so heizt und spült, dass dies am Tag passiert, wo ich den selbst produzierten Strom verwenden kann.
Zunächst: lass dich niemals von vernünftigen Ideen, wie z.B. nen Bauernhof im Fränkischen abbringen, von jemanden, der im Badischen hängengeblieben ist!
Badewanne würde ich als Bad und Sauna Fetischist ebenfalls ne Eck-Variante wählen.
Mir war wichtig:
Länge muss so sein, dass ich gut vollständig im Wasser bin. Liegend.
Breite dazu so, dass man die Wanne auch zu zweit nutzen kann.
Daraus folgt dann auch zwingend ein mittiger Zulauf, was sich bei ner Eckkonstruktion eh anbietet.
Material: Emaile! 25 Jahre Garantie auf die Oberfläche, Formstabil, angenehmes Gefühl.
Ich schick dir mal ein Photo.
Sauna hab ich im Außenbereich. Das ist schon nochmal geiler als ne Innensauna, dafür ist natürlich der Stromverbrauch um einiges höher.
Badewanne würde ich als Bad und Sauna Fetischist ebenfalls ne Eck-Variante wählen.
Mir war wichtig:
Daraus folgt dann auch zwingend ein mittiger Zulauf, was sich bei ner Eckkonstruktion eh anbietet.
Material: Emaile! 25 Jahre Garantie auf die Oberfläche, Formstabil, angenehmes Gefühl.
Ich schick dir mal ein Photo.
Sauna hab ich im Außenbereich. Das ist schon nochmal geiler als ne Innensauna, dafür ist natürlich der Stromverbrauch um einiges höher.
FrankenAdler schrieb:
Das bedeutet aber auch, dass Du extrem viel Wasser verbrauchst. In einer Eckwanne sowieso, wenn Du drin liegen willst nochmal mehr und wenn Du alleine in einer Wanne liegst wo bequem zwei Leute rein passen ist es richtig viel unnötiges Wasser.
Landroval schrieb:franzzufuss schrieb:
Guten Morgen, gutes Gelingen.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich und ebenfalls weiterhin gutes Gelingen.
Ach? Bist du einer von denen, die immer erst Nachmittags kacken gehen?
Basaltkopp schrieb:philadlerist schrieb:
Und da reden wir noch nicht von Zuschauereinahmen, wertgesteigerten Sponsoringverträgen und dem Marketingpool.
Gerade bei der Wertsteigerung waren die Spiele gegen Barcelona womöglich sogar wichtiger als der mögliche Titel.
Nein, der Titel und die CL über Lostopf 1 sind eine Jahrhundertchance. Da waren Mannschaften wie Leverkusen, Leipzig und Gladbach noch nie und Dortmund sicher schon lange nicht mehr. Wenn das Virus die nächsten Tage den Kader dezimiert ist das ein absolutes Drama weil auch der Gegner, sicher ernst zu nehmen , aber auch keine Übermannschaft ist.
Mike 56 schrieb:
Wenn das Virus die nächsten Tage den Kader dezimiert ist das ein absolutes Drama
Magst nicht einfach ein Schild malen?
Ganz ehrlich, man kann diesen Aspekt ja mal erwähnen, aber bei dir wächst sich das allmählich zu ner Zwangsstörung aus!
Brady74 schrieb:franzzufuss schrieb:
Guten Morgen, gutes Gelingen.
Bei was?
Aufstehn?
Kacken?
?
Junge! Wenn du mal erfolgreich das Kacken absolvieren würdest, liefe dein restlicher Tag auch gleich besser!
Guten Morgen Brady!
Und haben die Mods zugestimmt, den Thread umzubenennen?
@Tom: er hat "alles außer Tom" vorgeschlagen.
Find ich gut!
Und haben die Mods zugestimmt, den Thread umzubenennen?
@Tom: er hat "alles außer Tom" vorgeschlagen.
Find ich gut!
SemperFi schrieb:FrankenAdler schrieb:
Irgendwie schon frustrierend heute.
Ilsanker weg, Lammers weg - wen soll man zukünftig haten im STT?!
Der Springer ist auch nicht mehr da ... 😎
Hauge ist noch da. Die letzten Wochen wohl nicht aufgepasst...
Ach geh! Hauge ist so ein Hemd, da mag ich doch gar nicht erst anfangen.
FrankenAdler schrieb:
Realität ist aber oft, dass die wirtschaftliche Jugendhilfe die Ausgestaltung und Bewilligung von Hilfen dominiert.
Tja, ist halt auch kostenintensiv. Wohngruppenplatz kostet 5000 Euro pro Monat... Da will man halt sparen.
Btw: ich habe derzeit ne Hilfe mit nem Tagessatz von knapp 1500€ laufen.
FrankenAdler schrieb:
Realität ist aber oft, dass die wirtschaftliche Jugendhilfe die Ausgestaltung und Bewilligung von Hilfen dominiert.
Tja, ist halt auch kostenintensiv. Wohngruppenplatz kostet 5000 Euro pro Monat... Da will man halt sparen.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das ist die vielleicht dümmste Folge der zersplitterten Sozialgesetzgebung, dass letztlich jeder Kostenträger nur darauf schaut, das eigene Budget im Blick zu behalten, auch wenn das für nen anderen dann explodierende Kosten bedeuten kann. Präventiv zu denken um letztlich auch auf Sicht zu sparen, wird so verunmöglicht.
Und da bin ich noch gar nicht beim Recht auf Hilfe zur Erziehung, wie es im 27 sgb viii formuliert wird und analog für junge Erwachsene im 41.
Wenn ich bei der Bedarfsprüfung zu der Überzeugung gelange, dass eine Wohngruppe die passende Hilfeform ist, dann hat die WiHi gerne die örtliche und sachliche Zuständigkeit zu prüfen - meine fachliche Bewertung aber diskutiere ich bestimmt nicht mit nem Verwaltungsfuzzi!
Tom66 schrieb:
Könntet ihr beiden Zipfelklatscher woanders schmusen.
Nix. Den Thread hat Brady aufgemacht. Du bist quasi nur Objekt. So ein bissl wie ein Zombie in nem Horrorfilm. Will man nix mit zu tun haben, muss man aber dabei haben, damit man sich ein bisschen gruseln kann.
Jo! Schlaft gut und träumt was schönes!
Ein Hurradieafdistnichtimlandtagbierchen
Haliaeetus schrieb:
Ein Hurradieafdistnichtimlandtagbierchen
Kaum ist der Himmelsadler da oben, ist die AfD raus und Bayreuth rauf!
Luzbert schrieb:FrankenAdler schrieb:
Liegt wahrscheinlich weniger an der Eintracht als daran, dass ICH unglaublich beliebt bin 😁
Wäre ich bei denen unglaublich beliebt, würde ich mich infrage stellen 😉
Wär ich bei denen NICHT beliebt, wär ich hier ziemlich allein. 😑
brodo schrieb:FrankenAdler schrieb:brodo schrieb:
Geht auch 3XL? So ein bisschen figur-betont?
Könnte sein, dass meine Brustmuskulatur zu ausgeprägt wäre. Aber notfalls ...
Okay. Weiß ist nicht mehr verfügbar. Also schwarz oder rot?
Schwarz is eher so Blutwurst Style, macht aber grunddätzlich schlank.
brodo schrieb:
Geht auch 3XL? So ein bisschen figur-betont?
Könnte sein, dass meine Brustmuskulatur zu ausgeprägt wäre. Aber notfalls ...
Sollten wir uns tatsächlich für die CL qualifizieren, würde ich eher eine größere Anzahl an hochbegabten Leihspielern erwarten, damit das Gehaltsgefüge intakt bleibt. Man kann nicht erwarten, dass das dann schnell wiederholt werden kann. Entsprechend macht das mMnam ehesten Sinn, um in der Breite qualitativ gut aufgestellt zu sein.
Das denke ich dann auch. Eventuell mit Optionen, bei einschlagenden Leihspielern. Vielleicht auch bei einem absehbaren Bestperformer wie Kostic ins Risiko gehen und einfach ins letzte Vertrag Jahr gehen...
Aber erst einmal sollten wir wirklich das Finale abwarten.
Aber erst einmal sollten wir wirklich das Finale abwarten.