>

Frankfurt050986

19345

#
https://www2.pic-upload.de/img/32664570/TEST.gif

Nach dem 1:0 für Leverkusen dann auch pech in entscheidenden Situationen^^
#
SchwarzundWeiss schrieb:

https://www2.pic-upload.de/img/32664570/TEST.gif

Nach dem 1:0 für Leverkusen dann auch pech in entscheidenden Situationen^^

Was ein Assi. Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein
#
Wie der Papadopoulos seine ganzen Ex-Vereine abschiesst.

Hoffentlich holen wir den uns nächste Saison. Dann gibts Siege gegen Leverkusen, Leipzig und Hamburg
#
Nächste Woche Audi putzen

Der Kader ist nicht gemacht für diese Doppelbelastung.
Dafür hat man heute schön gesehen, wo man nachlegen muss im Kader.

Es gibt schlimmere Niederlagen. Leverkusen war heute schlagbar. Aber wir halt noch schlagbarer.

Mund abbuzze, daheim wieder siegen
#
SGE_Werner schrieb:

Forum gibt auch langsam wieder den Geist auf. Frag mich, warum. Passiert ja nix.

Könnte irgendein Prozess auf dem Server sein, der das System voll auslastet und somit überlastet. Vielleicht eine Caching-Routine, die stündlich läuft und alle neuen Seiten des Forums mit den neuen Beiträgen generiert und im Cache speichert, damit diese später nicht mehr neu berechnet werden müssen und das System so im Nachhinein entlasten. Sowas Sollte aber natürlich nicht in einem Service unavailable münden. Könnte auch irgendein anderes stündlich laufendes Script sein das das system überlastet oder sogar einen reset des Systems auslöst. Es erscheint mir ein stündlicher Prozess zu sein weil der Fehler glaube ich immer pünktlich zur vollen Stunde auftritt (nachdem zuvor viele neuenbeiträge gepostet wurden).
#
oederweg_adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:Forum gibt auch langsam wieder den Geist auf. Frag mich, warum. Passiert ja nix.

Könnte irgendein Prozess auf dem Server sein, der das System voll auslastet und somit überlastet. Vielleicht eine Caching-Routine, die stündlich läuft und alle neuen Seiten des Forums mit den neuen Beiträgen generiert und im Cache speichert, damit diese später nicht mehr neu berechnet werden müssen und das System so im Nachhinein entlasten. Sowas Sollte aber natürlich nicht in einem Service unavailable münden. Könnte auch irgendein anderes stündlich laufendes Script sein das das system überlastet oder sogar einen reset des Systems auslöst. Es erscheint mir ein stündlicher Prozess zu sein weil der Fehler glaube ich immer pünktlich zur vollen Stunde auftritt (nachdem zuvor viele neuenbeiträge gepostet wurden).

Ich glaube kaum, das dieses Problem noch in dieser Saison behoben wird.
Die Lösungsansätze sind ziemlich willkürlich.
#
Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...
#
eintracht069 schrieb:

Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...

Sehe ich genauso.
An der zweiten Halbzeit kann ich gar nichts gutes mehr erkennen. Bis auf den Schlusspfiff gleich.
In der ersten Halbzeit waren wir wenigstens noch ebenbürtig.

Aber mit der zweiten Halbzeit geht das 3:0 völlig in Ordnung
#
Zieht sich dieses try and error eigentlich noch bis zum Saisonende hin?

Wie üblich 503er Fehler
#
Leverkusen aufgebaut, Schmidt aufgebaut, Chicharito aufgebaut, Volland aufgebaut, Bellarabi aufgebaut

Gern geschehen
#
Hm naja
#
Forumperformance pünktlich im Ar***
Man kann ja fast die Uhr danach stellen
#
Schade, das wars dann für heute
#
Wie schläfrig kommen wir denn aus der Pause? Haben die in der Halbzeit geschlafen und sind gerade erst wieder wach geworden?
#
Ich frag mich warum man sich von Chelsea überhaupt Spieler leiht?
Zu wenig Leistung für eine überzogene KO, selbe wie bei Piazon.
#
Rotweinadler schrieb:

Ich frag mich warum man sich von Chelsea überhaupt Spieler leiht?
Zu wenig Leistung für eine überzogene KO, selbe wie bei Piazon.

Piazon wie auch Hector haben auch schon Punkte gesichert, so ist es ja nicht.
Piazon der Freistoss gegen den HSV in der Nachspielzeit, 93 Minute so rum und Kopfball gegen Schalke. Beide Spiele 1:0.

Hector dasselbe, z.B. das 3:3 gegen Berlin
#
Zweite Riesenchance och mannnnnnnnn
#
Kovac hat Barkok gerade den Tipp gegeben, ne Bude zu machen. Gleich rappelts
#
Statt Spielaufbau lieber auf Hradecky, der dann ins Aus ballert. Wie sinnlos diese Spielzüge immer sind
#
HERRGOTT nochema, den MUSS man machen!!!
#
TOP! Genau so weiter machen. Sind die gefrustet gerade. Das war aber dunkelgelb von Bender!
#
Schön von Meier und Gacinovic
#
Wir wirken sehr überfordert gerade
#
Fängt ja toll an