Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
Was willste machen gegen 14 Mann. Dafür hat sich das Team gut geschlagen
Danke DFB
War abzusehen das uns das verpfiffen wird. Top!
Und die Ecke pfeift er auch noch weg
Macht seinem Namen alle Ehre. Was ne Pfeife!
Macht seinem Namen alle Ehre. Was ne Pfeife!
Drittes Bundesligaspiel in Folge von der DFB Mafia verpfiffen. Die wollen wohl nicht, dass wir in den Europapokal kommen
peoplesplace schrieb:
Drittes Bundesligaspiel in Folge von der DFB Mafia verpfiffen. Die wollen wohl nicht, dass wir in den Europapokal kommen
Mir gehts auch langsam auf den Sack. Gibts keine guten Schiedsrichter mehr in der Bundesliga oder was?
Schiri hat wohl sein Geld auf Platzverweiß SGE gesetzt und hat sich Gacinovic raus gesucht
Wenn das ein Foulspiel ist, kann man nach jeder Ecke Elfer geben
Anstatt sich über jeden Einwurf aufzuregen für den Gegner könnte man auch mal bei verpatzter Abseitsfalle dem Gegner hinterherlaufen.
Dach undicht oder wieso regnet es rein?
Oh Mann ...
Blum. Das muss das 2:0 sein
Frankfurt050986 schrieb:
Blum. Das muss das 2:0 sein
Ja, sehe ich auch so. Den wollte er wohl mit viel Schmackes einschweißen. Schade.
Endlich darf mal wieder Hrgota ran
Frankfurt050986 schrieb:
HERRGOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Frankfurt050986 schrieb:
Mich wundert es, dass das Verhalten einiger Fans hier seit einiger Zeit nicht mehr thematisiert wird: Die Ausschreitungen in Berlin z.B. finden im Forum glaube ich mit fast keinem Wort Erwähnung. Auch das damit verbundene Spruchband gestern empfand ich als äußerst peinlich... Von dieser Minderheit möchte ich mich als Eintracht Fan einfach nicht repräsentieren lassen!
Finde es schade, dass gegen solche Aktion nicht mehr Unmutsbekundungen erkennbar sind.
Auch die mal wieder ausgetragene Schlägerei in Berlin schadet dem Image der Eintracht Fans sehr. Finde es beschämend, wie sich manche präsentieren.
Dagegen müsste man gemeinsam angehen... Ich weiß nur irgendwie nicht wie.
Finde es schade, dass gegen solche Aktion nicht mehr Unmutsbekundungen erkennbar sind.
Auch die mal wieder ausgetragene Schlägerei in Berlin schadet dem Image der Eintracht Fans sehr. Finde es beschämend, wie sich manche präsentieren.
joniprotoni schrieb:
Mich wundert es, dass das Verhalten einiger Fans hier seit einiger Zeit nicht mehr thematisiert wird: Die Ausschreitungen in Berlin z.B. finden im Forum glaube ich mit fast keinem Wort Erwähnung. Auch das damit verbundene Spruchband gestern empfand ich als äußerst peinlich... Von dieser Minderheit möchte ich mich als Eintracht Fan einfach nicht repräsentieren lassen!
Ich dachte eigentlich, es ist mittlerweile bekannt, das irgendwelche Schläger keine Fans sind. Was hat das mit der Eintracht zu tun wenn sich vor einem Fussballspiel 2 Gruppen treffen um sich auf die Rübe zu hauen? Wüsste nicht, wieso man solchen Leute Aufmerksamkeit schenken sollte oder das hier zum x-ten mal thematisieren muss.
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.
Wir da noch irgendwas gemacht oder bleibt das jetzt einfach so?
Ich kann versichern, das man mich bereits abgemahnt und gefeuert hätte, wenn ich so arbeiten würde.
Das ist ja kein Problem seit ein paar Tagen, sondern seit Monaten
No server is available to handle this request.
Wir da noch irgendwas gemacht oder bleibt das jetzt einfach so?
Ich kann versichern, das man mich bereits abgemahnt und gefeuert hätte, wenn ich so arbeiten würde.
Ich entschuldige mich im namen von Yum. Es wurde einfach vergessen die Userliste, den Fanshop, das Ticketing und das UE abzuschalten.
Frankfurt050986 schrieb:
Du solltest wissen, dass yum kleinere Probleme niemals in so kurzer Zeit in den Griff bekommt.
Wie littlecrow schon schreibt, das Problem vermuten wir beim Hosting-Dienstleister. In dessen Logs sind aber keine Auffälligkeiten zu finden. Wir vom Online-Team können nur immer wieder auf die Probleme hinweisen. Bevor das Problem nicht gefunden und analysiert ist, ist es auch schwierig jemanden direkt verantwortlich zu machen. IT-Probleme lassen sich eben in der Regel nicht damit lösen, irgendjemand zu feuern.
Forum wieder unterirdisch. Das wird wohl diese Saison nix mehr.
Danke Hradecky, danke Blum. Danke Eintracht Frankfurt.
MAGGO, schön dich zu sehen!
Der Rest, nachsitzen
Danke Hradecky, danke Blum. Danke Eintracht Frankfurt.
MAGGO, schön dich zu sehen!
Der Rest, nachsitzen
Russ kommt!
Mit 2 Pässen von Torwart bis Stürmer durch unsere komplette Abwehr durch. Puh
Gut das Hradecky und Blum heute Normalform erreicht haben. Der Rest ist unterirdisch
Gut das Hradecky und Blum heute Normalform erreicht haben. Der Rest ist unterirdisch
Tarashaj für Rebic