Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
Elfer
Mehr als ein 10. Platz ist momentan einfach utopisch ?
Ich denke, wenn wir heute nicht gewinnen, ist der Abstieg sicher
Immerhin mal ein Abseitstor. Wir nähern uns an
Dieses 6 zu 1 Niederlage war das Schlimmste was passieren konnte. So eine richtige Chance hatte die Eintracht nicht.
Genau und wir waren zur Niederlage gegen Schalke verdammt nach dem 0:3 gegen die Dosen. Troll leise!
Weiß Darmstadt eigentlich das die sicher absteigen wenn die nur auf Remis spielen?
Sirigu. Ich geh kotzen.
Ich hab das Gefühl für Alex geht das heute zu schnell. Mir fehlt die Handlungsschnelligkeit.
Genauso gut traue ich Ihm zu wieder zur richtigen Zeit den Schlappen hin zu halten
Genauso gut traue ich Ihm zu wieder zur richtigen Zeit den Schlappen hin zu halten
Harte Kost
Da muss Hrgota mehr draus machen
NoTikiTaka schrieb:
Darmstadt hat der holländischen Nationalmannschaft die Trikots geklaut
ei die haben doch selber nix ...
littlecrow schrieb:
NoTikiTaka schrieb:Darmstadt hat der holländischen Nationalmannschaft die Trikots geklaut
ei die haben doch selber nix ...
Sparen, wo es nur geht
Frankfurt050986 schrieb:
Sparen, wo es nur geht
Ich dachte der Heribert wär nach Hamburg und nicht nach Darmstadt
Wolff Fuss? Och nö.
SGE_Werner schrieb:
Wolff Fuss? Och nö.
Hättest dir TuT gewünscht?
Auf gehts Eintracht schiess ein Tooooooooooooooor!!!
Lassen sich die Mainzer abschlachten... uiuiui
ui der Meistertrainer analysiert auf sky
Ich will morgen gewinnen und die Rache für die Hinrunde.
Idealerweise lässt sich beides mit einem Sieg kombinieren.
Hoffentlich machen wir ein schnelles Tor, dann sollte das eigentlich rum sein.
Sollte es wieder bis zur 80.Minute 0:0 stehen, hätte ich Angst vor einem Deja Vu
Sollte es wieder bis zur 80.Minute 0:0 stehen, hätte ich Angst vor einem Deja Vu
Frankfurt050986 schrieb:
Ich will morgen gewinnen und die Rache für die Hinrunde.
Da stimme ich nur zu. Die Hinrundenniederlage war extrem ärgerlich, zumindest von der Art und Weise, wie sie entstand. Ich hoffe ja immernoch, dass wir mal wieder einen hohen Sieg landen, um die Torbilanz zu verbessern.
Danny verlängert bis 2020.
Mainhattener schrieb:
Danny verlängert bis 2020.
Finde ich echt gut. Hoffentlich bleibt er mal länger fit
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:Danny verlängert bis 2020.
Finde ich echt gut. Hoffentlich bleibt er mal länger fit
Genau
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:Danny verlängert bis 2020.
Hoffentlich bleibt er mal länger fit
Das ist der Grund, weshalb ich nicht ganz verstehe, warum man jetzt schon die Option zieht. Bislang konnte er ja noch nicht nachweisen, ob er wirklich in der Bundesliga mithalten kann.
Um mal wieder in das Jahr 2017 zurückzukehren mit unserem aktuellem Trainer Niko Kovac =>
Es ist wohl schwer zu sagen, wann genau Huszti wechselt, oder?
Ausser er war die ganze Zeit im Lauftraining und fehlt jetzt nur noch.
Ich hab gelesen, das Hannover damals 1,5 Mio für Ihn bekommen hat. Viel weniger durfte er jetzt wohl auch nicht bringen
Es ist wohl schwer zu sagen, wann genau Huszti wechselt, oder?
Ausser er war die ganze Zeit im Lauftraining und fehlt jetzt nur noch.
Ich hab gelesen, das Hannover damals 1,5 Mio für Ihn bekommen hat. Viel weniger durfte er jetzt wohl auch nicht bringen
Ich bezweifle ganz stark das wir 1,5 Millionen bekommen.
Er kränkelt ja aktuell noch mit seiner Achillessehne herum. Macht er den schon wieder Lauftraining?
Man muss ja zu gestehen das er diese Saison bisher 17 Einsätze für uns hatte auch wenn "nur" 6 über die volle Distanz waren. Ein unwichtiger Spieler ist er nicht unbedingt aber ich vertraue Kovac das er die Lücke schließen kann und wird mit den vorhandenen Spielern. Wenn Huszti dann wechselt.
Er kränkelt ja aktuell noch mit seiner Achillessehne herum. Macht er den schon wieder Lauftraining?
Man muss ja zu gestehen das er diese Saison bisher 17 Einsätze für uns hatte auch wenn "nur" 6 über die volle Distanz waren. Ein unwichtiger Spieler ist er nicht unbedingt aber ich vertraue Kovac das er die Lücke schließen kann und wird mit den vorhandenen Spielern. Wenn Huszti dann wechselt.
Natürlich muss man so diplomatisch reden. Er kann ja nicht sagen, das Veh ein schlechter Trainer war und es an allen Ecken und Enden gefehlt hat
Hasebe hat hier beide MTs erlebt. Veh hat uns wieder in Liga 1 geführt und eine tolle Saison mit den Jungs hingelegt, die uns zu unvergesslichen europäischen Abenden führte. Danach war es natürlich Murks, braucht man nicht drüber zu reden, da war aber auch der Armin nicht alleine für verantwortlich (HB & BH).
Davor hatte Hasebe hier einen Trainer, der nicht in der Lage war ein System zu finden, sondern nur durch die Eigeninitiative der Mannschaft eine ruhige Saison erreichte. Schaaf war eine absolute Katastrophe, was er danach auch bei 96 gezeigt hat. Der war fachlich und menschlich nicht sonderlich toll.
Und wenn man dagegen NK sieht, der menschlich top ist und dazu fachlich mittlerweile jeden in der Liga überzeugt hat, kann man sich wirklich glücklich schätzen.
Davor hatte Hasebe hier einen Trainer, der nicht in der Lage war ein System zu finden, sondern nur durch die Eigeninitiative der Mannschaft eine ruhige Saison erreichte. Schaaf war eine absolute Katastrophe, was er danach auch bei 96 gezeigt hat. Der war fachlich und menschlich nicht sonderlich toll.
Und wenn man dagegen NK sieht, der menschlich top ist und dazu fachlich mittlerweile jeden in der Liga überzeugt hat, kann man sich wirklich glücklich schätzen.
Von knapp 27 Mio auf über 48 Mio. Gekauft
Ich hoffe wir können annährend die Form halten und landen irgendwie im internationalen Wettbewerb. Ist mir egal ob es nur einmalig ist, aber das würde uns einfach mal gut tun und finanziell für leichte Erholung sorgen.
Ausserdem wäre es für alle Verantwortlichen die Belohnung für eine bisher gute Saison und die sensationelle Arbeit, die dahinter steckt
Ich hoffe wir können annährend die Form halten und landen irgendwie im internationalen Wettbewerb. Ist mir egal ob es nur einmalig ist, aber das würde uns einfach mal gut tun und finanziell für leichte Erholung sorgen.
Ausserdem wäre es für alle Verantwortlichen die Belohnung für eine bisher gute Saison und die sensationelle Arbeit, die dahinter steckt
Wieso steht überall, dass wir M. Wolf von Hannover ausleihen?
Sein Vertrag in Hannover endet doch am 30.06.17, ergo ist eine Leihe doch gar nicht möglich?!
Sein Vertrag in Hannover endet doch am 30.06.17, ergo ist eine Leihe doch gar nicht möglich?!
Friendly_Fire schrieb:
Wieso steht überall, dass wir M. Wolf von Hannover ausleihen?
?
Er hat dort Vertrag bis 2019!