>

Frankfurt050986

19345

#
Irgendwie noch 10 Minuten durchhalten
#
Was ein Freistoss

Heute klappt nicht viel. Das Selbstvertrauen fehlt in allen Aktionen.
#
Barkok bitte auswechseln. Totalausfall heute. Ich hab noch keine gelungene Aktion von Ihm gesehen. In 70 Minuten
#
Es ist ein Pokalspiel, mehr gibt es zur Diskussion nicht zu sagen.
#
Mainhattener schrieb:

Es ist ein Pokalspiel, mehr gibt es zur Diskussion nicht zu sagen.

Achso, dann ist es ja ok, das die da unkonzentriert vor sich her kicken ...
#
Varela für Tawatha. Gut so. Tawatha mit der Torvorbereitung, aber hinten nichts auf die Kette bekommen leider.
#
Tolle Aktion von Blum
Der macht heute noch eins
#
Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.

Und passen für Anfänger macht Hector dann

So schlecht ist das Passspiel von Hector nicht. Einfach mal aufhören einen Sündenbock zu suchen.

Was hat Kritik an einem Spieler mit Sündenbock zu tun?
Einfach mal das Spiel schauen. Habe mindestens 3 gefährliche Situationen gesehen, die Hector mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte eingeleitet hat. Findest du das gut?

Ich habe nix gegen Kritik. Aber wenn man sich von 11 Spielern, die alle nicht überragend spielen, lediglich einen herauspickt, dann hat das mit Kritik nix zu tun.

Kritikwürdig ist das, was zur Zeit im Sturm abläuft. Da wird getribbelt, wenn man passen müssen usw. Für mich ist Barkok ein echter Ausfall, der übrigens auch schon gefährliche Fehlpässe gespielt hat.

Zu Hector: Ich finde er wird von Spiel zu Spiel besser.
#
fastmeister92 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.

So schlecht ist das Passspiel von Hector nicht. Einfach mal aufhören einen Sündenbock zu suchen.

Einfach mal das Spiel schauen. Habe mindestens 3 gefährliche Situationen gesehen, die Hector mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte eingeleitet hat. Findest du das gut?

Ich habe nix gegen Kritik. Aber wenn man sich von 11 Spielern, die alle nicht überragend spielen, lediglich einen herauspickt, dann hat das mit Kritik nix zu tun.

Kritikwürdig ist das, was zur Zeit im Sturm abläuft. Da wird getribbelt, wenn man passen müssen usw. Für mich ist Barkok ein echter Ausfall, der übrigens auch schon gefährliche Fehlpässe gespielt hat.

Zu Hector: Ich finde er wird von Spiel zu Spiel besser.

Ernsthaft, also muss ich jedes mal eine komplette Mannschaftsbenotung durchführen, weil man nichts über einen einzelnen Spieler schreiben darf? Es waren mehrere Spieler schwach in meinen Augen, aber zum Zeitpunkt von meinem Post kam mal wieder ein Hector Fehlpass.

Man kann es auch übertreiben. Ernsthaft!
#
Frankfurt050986 schrieb:

#
fastmeister92 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

#
In der Mitte 2 Mann frei und Mascarell spielt den komplizierten Ball auf Rebic ins Aus

Und Barkok traut sich nicht zu schiessen. Puh. Ich bin echt froh das wir schon ein Tor haben. Souverän sieht anders aus
#
Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.
#
fastmeister92 schrieb:

Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.

#
Gacinovic läuft richtig gut in die Räume. Aber sobald er den Ball hat, wird es grausam
#
BeneSupporter schrieb:

Sky go?

Ja, ich könnte drüben bei meinem Vater normales Sky schauen. Aber ich muss noch was am PC erledigen.
#
SGE_Werner schrieb:

BeneSupporter schrieb:Sky go?

Ja, ich könnte drüben bei meinem Vater normales Sky schauen. Aber ich muss noch was am PC erledigen.

Hat auch Vorteile. Du siehst die Eintracht länger mit 11 Mann
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Erst mal schön der Drama Bericht auf sky
#
Mutige Aufstellung. Hoffentlich wird das belohnt
#
Mir gleich, wer morgen spielt.
Ich will 11 Frankfurter sehen, die sich von der ersten Minute an den ***** aufreissen und 110% geben.
Der Sieg morgen wäre so ein wichtiger Schritt in Sachen Sommertransfers. Das muss allen klar sein
#
Uns fehlt aktuell Erfahrung im Mittelfeld, welche die Jungspunde bissi führt.

#
Friendly_Fire schrieb:

Uns fehlt aktuell Erfahrung im Mittelfeld, welche die Jungspunde bissi führt.

Uns fehlt die Kaderbreite mit Qualität, welche wir aufgrund der finanziellen Situation gar nicht besitzen können.
Der fliegende Leipziger hätte uns auch ganz gut getan als anderer Stürmertyp wie Meier, Seferovic oder Hrgota. Aber leider hat keiner die Detari Millionen gefunden, von daher war der Transfer nicht machbar.

Ob Sperre oder Verletzung, bis auf die Torhüterposition ist jeder Ausfall bei uns mit Qualitätsverlust verbunden.
Und dafür, das immer irgendeiner verletzt ist, stehen wir gar nicht mal so schlecht da
#
FrankfurterBubb schrieb:

- Hrgota gestern 1:1 gg Jarstein

Wie seht ihr das?

Hrgota raus

Hätte vermutlich eh nicht gezählt von der Bank aus das Tor zu machen. Die Schiedsrichter mögen uns nicht

#
Cyrillar schrieb:

FrankfurterBubb schrieb:- Hrgota gestern 1:1 gg Jarstein

Wie seht ihr das?

Hrgota raus

Hätte vermutlich eh nicht gezählt von der Bank aus das Tor zu machen. Die Schiedsrichter mögen uns nicht

Bei den Bayern hätte das natürlich wieder gezählt!
#
Wie schlecht der Hrgota wohl sein muss, das Seferovic immer wieder ran darf.
Hoffentlich sieht das am Dienstag anders aus

Spiel war so weit zu erwarten. Das wir mal wieder einen schlechten Linienrichter haben, langsam auch.
Zurzeit kommt echt sämtliche Kacke zusammen. Das kann kein Team kompensieren
#
War überfällig nach der roten