>

Frankfurt050986

19352

#
Johannes412 schrieb:
Sorry aber gegen die meisten anderen Mannschaften wären wir zerlegt worden... Das 1:0 ist glücklich... Ich finde die Aufstellung schwierig und denke wir wären mit einer anderen Aufstellung mit Meier, Zambrano, Chandler, etc stärker

Schaust du das Spiel überhaupt???

Iggy mit einer der besten. Glaube kaum das es Chandler besser gemacht hätte  
#
Cyrillar schrieb:

Inui raus ? Bissi voreilig oder ?

Nur mal zur Erinnerung ... 1 Spieltag ... neues System, neuer Trainer, neue Spieler .

Klar kann man mal laut "scheiße" brüllen aber man muss den Bube auch etwas "eingewöhnungszeit" geben.

Hier ist mir schon jetzt, trotz 1:0 Führung, zu viel negative Stimmung bzw bei einigen ist der Gruntenor des meckern wollens schon wieder zu deutlich.

Ich glaube die meisten sind hier im Grunde zufrieden, bis auf die 5 gg 2 Situation eben. Sowas darfst du einfach nicht auslassen. Mit einem 2:0 ist erst mal Ruhe
#
oh man was war das? 5 gegen 2 und nix gerissen  
#
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Inui muss mehr bringen

Ist nicht der Einzige.

Piazon und Valdez bisher "unauffällig"
#
Ich muss hier mal ne Lanze brechen als großer Kritiker von unserer 27

Heute bisher gut, wird m.M.n. mit jedem Spiel besser  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und Schlusspfiff bitte

Quatsch. Da gehen noch mehr. Tabellenführung her!  
#
SEFEROVICCCCCCCCCCCCCC
#
Ich glaub der ein oder andere hätte da Elfer gegeben ...
#
Piazon bietet sich gut an, aber den muss man halt auch mal nen Ball in den Lauf spielen Herr Inui
#
oh man was ein Pech  
#
Cool wir haben Piazon für 800.000 Euro gekauft  

#
mickmuck schrieb:
Bobbelche schrieb:
mickmuck schrieb:
Bobbelche schrieb:
So schlecht wie Rode teilweise geredet wurde ist er nicht.

Als junger Spieler finde ich schlechte Phasen absolut normal

komisch dass er auf einmal das tor trifft. bei uns war es nichtmal in der nähe bei seinen abschlüssen.  

Und was willst nun damit eigentlich sagen? Das er das Tor vorher mit Absicht nicht getroffen hat?

ich will damit sagen, dass er bei uns nichtmal in die nähe des tors geschossen hat. weiter nichts.  

Und bei den Chancen die er bei uns hatte, war er sogar noch näher dran ...
#
Rode ...

Wieso war der bei uns nie so torgefährlich???      
#
retrufknarf schrieb:
Diese Lewandowski-Sprungeinlage erinnert mich an einen gewissen Tony Yeboah- nur: Bei ihm hat´s geklingelt  

Wird Mandzukic vor der Glotze wohl auch gerade gesagt haben   "bei mir hätt's geklingelt"
#
skyeagle schrieb:
EL West schrieb:
Rode auf der Bank, Gaudino in der Startelf.    

Ganz egal was ich davon halte: der gaudino ist schon ein guter. Hat in de Vorbereitung ein Paar echt Gute Spiele gemacht  

Hier ging es wohl eher darum, das Rode nicht mal an Nachwuchskickern vorbei kommt  ,-)
#
fanzeit.de
http://fanzeit.de/frankfurt-fans-wollen-stadionnamen-zurueckkaufen/9662
Frankfurt-Fans wollen Stadionnamen zurückkaufen
“Commerzbank-Arena” heißt die Spielstätte von Eintracht Frankfurt offiziell, für die Fans ist es immer noch das “Waldstadion”. Weil der Vertrag mit dem Namenssponsor im nächsten Sommer ausläuft, wollen die Fans sich nun “ihren” Stadionnamen zurückkaufen. Mit einem verrückten Plan.
#
Ich muss mal schauen ob ich noch was umbaue ... zurzeit 3 Frankfurter in der Startelf. Pro rosa rote Brille  
#
transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-noch-3-mio-euro-fur-verstarkungen/view/news/169955
Noch 3 Mio Euro für Verstärkungen
Sollte Eintracht Frankfurt unter dem neuen Trainer Thomas Schaaf ein Fehlstart in der Bundesliga passieren, hat der Klub angeblich 3 Millionen Euro zurückgelegt, um mit Verstärkungen reagieren zu können. Das geht aus einem Bericht der „Sport Bild“ hervor.
#
Schobberobber72 schrieb:
Fuck. Ich befürchte die drehen das noch irgendwie  

Denk ich auch, das typische BuLi Glück halt

Siehe VW und Kühne
#
Schokopudding verzieht schön