Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Ginter mit einem schönen Pass ins Aus, das nennt man wohl Spielaufbau, oder?
Schönes Ding, das sind eben Techniker
mickmuck schrieb:
der gomez, da isser er wieder.
Ein Techniker hätte den gelupft
PS: Seferovic hättte den gemacht
Ist ja auch arg unnötig ein Risiko einzugehen, von den Massen die ins Stadion kommen mal abgesehen. Hoffentlich finden Sie einen besseren Austragungsort
Ob 2 Tage reichen damit die das lernen?
peter schrieb:joe_asperada schrieb:
zum hübner artikel:
ich finde es sollte primär nicht immer nur darum gehen, wie wenig oder wie viel geld in spieler investiert wird, viel interessiert ist doch, wie man den einen oder anderen spieler damit refinanziert und zu einen erhöhten transfersumme verkauft. da liegt die eintracht wahrscheinlich im untersten drittel der liga. kann mich kaum erinnern, wann wir mal einen spieler -zu realen preisen- verkauft haben. damit meine ich nicht jung oder schwegler, deren verkaufserlöse ich mit witz betrachte, wenn ich sehe, was andere vereine für summen generieren bzw vereinnahmen. ein lajos-revival würde uns deutlich nach vorne bringen!
ich denke mal die letzten finanziell reizvollen verkäufe waren der von streit und jones.
Ironie?
Die Scoutingabteilung wurde nun mit der transfermarkt.de Detailsuche geschult und nun gehts rund.
Wenn ein Spieler gesucht wird, wird eingegrenzt und nach MW absteigend sortiert. Damit der Bruno immer guckt, ob er die dicken Brocken für wenig Geld bekommt. Ausgedruckt und vorgelegt, das ist eben die Hauptaufgabe der Scoutingabteilung
Achja und wenn der Holz wieder Urlaub braucht, darf er halt ne "Scoutingreise" machen. Ist doch alles kein Ding
Wenn ein Spieler gesucht wird, wird eingegrenzt und nach MW absteigend sortiert. Damit der Bruno immer guckt, ob er die dicken Brocken für wenig Geld bekommt. Ausgedruckt und vorgelegt, das ist eben die Hauptaufgabe der Scoutingabteilung
Achja und wenn der Holz wieder Urlaub braucht, darf er halt ne "Scoutingreise" machen. Ist doch alles kein Ding
Der Joschka soll ins Big Brother Haus und gut is. Immer diese C-Promis, die sich zur Eintracht äußern. Da kommt die Blöd als Plattform gerade Recht
,-)
,-)
Hätte er mal wie Schaaf das Jahr Pause gemacht.
Aber AV konnte man es noch nie Recht machen
Aber AV konnte man es noch nie Recht machen
Wieso kommt hier keine Warnung beim Posten?
"Achtung, Ihr Beitrag kann von einer Regionalzeitung übernommen werden"
"Achtung, Ihr Beitrag kann von einer Regionalzeitung übernommen werden"
Freidenker schrieb:
http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/sportlicheleitung/
Sind die neu oder waren die schon immer da?
Allgemein bezweifel ich, das wir da was hören werden. Das sind Sachen die im Hintergrund laufen.
Und BH hat ja vor Monaten bereits angekündigt gehabt, das sich da was tun wird
Paramounti schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Paramounti schrieb:Mainhattener schrieb:
1. September 2014 13:36 Uhr
Im Rahmen der Vorstellungs-Pressekonferenz von Eintracht-Neuzugang Medojevic betonte Sportdirektor Bruno Hübner, dass die Eintracht keine Neuverpflichtung mehr plant
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_teaser_52826695
grob fahrlässig....
Ahja und wieso bitte?
wirst Du sehen wenn Aigner nicht in schwung kommt und / oder sich noch ein offensiver verletzt.
und ja Kadlec kann Rechts spielen mit der Folge, dass er nach hinten nicht so arbeitet wie es ein Valdez macht. Dann spielen Kadlec plus Stürmer und wir haben wieder nix auf der Bank was man nachlegen kann.
und ja, Iggy kann auch RA spielen mit der Folge, aber bei weitem nicht so wie es Aigner und Valdez können.
Dazu kommt, das Valdez nicht mehr der Jüngste ist und nicht garantiert ist, dass er danach wieder gleich auf der Höhe ist.
wenn, wenn, wenn
Ich glaube, das weder TS, noch BH bisher fahrlässig gehandelt haben in dieser Saison. Beide werden wissen ob man den Ausfall von Valdez intern oder extern kompensieren kann. Und man hat sich auf intern geeinigt.
Mein vollstes Vertrauen haben Sie dabei
Paramounti schrieb:Mainhattener schrieb:
1. September 2014 13:36 Uhr
Im Rahmen der Vorstellungs-Pressekonferenz von Eintracht-Neuzugang Medojevic betonte Sportdirektor Bruno Hübner, dass die Eintracht keine Neuverpflichtung mehr plant
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_teaser_52826695
grob fahrlässig....
Ahja und wieso bitte?
Frankfurt4everever schrieb:
Es wäre super wenn Robbie Kruse kommen würde. und wenn Aigner nicht verlängern möchte sofort an H96 verkaufen.
der zug ist abgefahren
Wie was ist los mit Kadlec? In die Startelf geschossen (geköpft), was sonst?
Servus, wir sehen uns in 2 Wochen wenns wieder rund geht. Doppel sechs mit Hasebe
concordia-eagle schrieb:Frankfurt050986 schrieb:zuckerruebe schrieb:
Einen kritischen Punkt habe ich: Wie Piazon und dann Djakpa den Caliguiri vor dem 2:1 haben laufen lassen ist nicht bundesligatauglich.
Aber wir haben in Wolfsburg insgesamt ein gutes Spiel hinbekommen. Trotz sprudelnder Geldquellen hat VW-Stadt kein Team, wir hingegen beweisen Teamgeist kombiniert mit einer erkennbaren Struktur. Und an Bembel und Zampe werden sich noch ganz andere die Zähne ausbeißen. Wenn unser Torwart dann wieder Normalform hat, ist mir auch ohne Meier gegen Augsburg nicht bange.
Hab ich genauso gesehen. Die Kamera hatte sogar zu der Szene schön rangezoomt gehabt, Piazon trabt so rum um halt eventuell "im Weg zu stehen"
Das war einfach katastrophal. Und dann fiel das 2:1 als Resultat der Szene
Ich glaube, dass Piazon unter Djakpa und Djakpa unter Piazon leidet.
Beide zusammen sind e bissi riskant.
Wir müssen auf links was tun. War nun schon in beiden Spielen die anfällige Seite.
DougH schrieb:
Trapp 4 - kann jedem passieren, muss aber leider in die Benotung einfließen
Ignjovsk 2
Anderson 3
Zambrano 2
Djakpa 4
Hasebe 3
Russ 3
Valdez 4
Inui 3
Piazon 4
Seferovic 4
Chandler 3
Kadlec 1 ...und man sah in auch hinten aushelfen...
Stendera -
Hab ich auch so gesehen mit Kadlec. Was der in ein paar Minuten gerissen hat, war mehr als Piazon in 3 Spielen
zuckerruebe schrieb:
Einen kritischen Punkt habe ich: Wie Piazon und dann Djakpa den Caliguiri vor dem 2:1 haben laufen lassen ist nicht bundesligatauglich.
Aber wir haben in Wolfsburg insgesamt ein gutes Spiel hinbekommen. Trotz sprudelnder Geldquellen hat VW-Stadt kein Team, wir hingegen beweisen Teamgeist kombiniert mit einer erkennbaren Struktur. Und an Bembel und Zampe werden sich noch ganz andere die Zähne ausbeißen. Wenn unser Torwart dann wieder Normalform hat, ist mir auch ohne Meier gegen Augsburg nicht bange.
Hab ich genauso gesehen. Die Kamera hatte sogar zu der Szene schön rangezoomt gehabt, Piazon trabt so rum um halt eventuell "im Weg zu stehen"
Das war einfach katastrophal. Und dann fiel das 2:1 als Resultat der Szene
Hyundaii30 schrieb:
Die fr ist sau doof.
Wenn man das Alter des Spielers nicht kennt (Valdez ist erst 30 und wird im November 31 Jahre !!!)
Peinlich sowas im öffentlichen Interview mehrfach darauf rumzureiten.
Am Schluß war Valdez satte 33 jahre bis er wieder fit wird.
Bezahlte Hobbyjournalisten