>

Frankfurt050986

19352

#
hmmm wir wurden auch mal 4:2 von Paderborn geputzt in Liga 2 wenn ich mich nicht irre

Aber direkt am 2.Spieltag, das ist heftig
#
3 ... usw.
#
Trapp
Ignjovski (Chandler) - Zambrano - Anderson - Djakpa
Lanig - Hasebe
Valdez (Aigner) - Inui (Meier) - Piazon
Seferovic

Die Spieler in Klammern würde ich gerne sehen, aber NUR dann, wenn Sie vollständig fit sind. Wer bis Mittwoch nicht voll mittrainieren kann oder noch Probleme hat, bleibt draußen. Dafür sind die Alternativen zu gut  
#
tierulf schrieb:
Haben die alle mit Sport-BH gespielt?

Klar! Sonst wackeln ja die titten durch die gegend  
#
Also der Rosenthal kommt mir irgendwie so mit einer "keinen bock einstellung" rüber? Oder bilde ich mir das ein? Auch die Körpersprache
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
stendera?

Soll angeschlagen sein. Verwunderlich nur das er auf dem Spilberichtsbogen steht.

wohl beim aufwärmen passiert denke ich mal, richtig so -> kein risiko eingehen
#
Unsere schwarzen Perlen *duck und weg*      
#
Das mit dem Pizzabäcker ist die zensierte Variante. Wer behauptet schon öffentlich alle Italiener gehören zur Mafia?  
#
goodKID schrieb:
Italiener sind also alle Pizzabäcker.
HR    

Frankfurt ist voller Italiener, die Interfans sind und alle Pizzabäcker von Beruf. Was ist daran falsch?  

#
Eintracht23 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?

Bin da bei dir.

Ich kann mir für die Buli eigentlich auch nicht  vorstellen das man so offensiv ausgerichtet in die Spiele geht.

Das sind mit Seferovic,Valdez,Inui und Piazon 4 Offensive. In der Buli könnte das nach hinten los gehen.

öhm, ist das nicht normal das man in einem 4-2-3-1 mit 4 offensiven spielt?    

Aber selbst da müssen die offensiven mit nach hinten arbeiten. Valdez und Inui sehe ich nicht unbedingt als Defensivkünstler. Aigner und Barnetta hatten da letzte Saison meiner Meinung schon eine anders Verständnis für Defensivarbeit.

Valdez ist meiner Meinung nach ein richtiger Arbeiter  
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?

Bin da bei dir.

Ich kann mir für die Buli eigentlich auch nicht  vorstellen das man so offensiv ausgerichtet in die Spiele geht.

Das sind mit Seferovic,Valdez,Inui und Piazon 4 Offensive. In der Buli könnte das nach hinten los gehen.

öhm, ist das nicht normal das man in einem 4-2-3-1 mit 4 offensiven spielt?  
#
MemmingerAdler schrieb:
wann is nochmal Champions league? will früh genug buchen    

Wo ist das CL Finale 2016?  

Und ist die Meisterfeier 2015 eigentlich auf dem Römer?  
#
Richtig schöne Halbzeit

Man muss schauen ob sich rechts vielleicht nicht doch noch Chandler gegen Iggy durchsetzt.

Was extrem auffällt: TS scheint den Spielern gesagt zu haben, das man auch mal Doppelpass spielen darf? Das haben wir ja heute öfter gesehen als in 3 Jahren AV  

Offensiv weiß der TS wie es geht und bringt es klasse rüber, Inui proftiert total von TS. Man muss nicht immer neu einkaufen, manchmal reicht es die vorhandenen Spieler aufzubauen  

Lanig, Inui und Seferovic richtig klasse dabei.
Ganz gut finde ich auch Hasebe, Piazon, Zambrano und Valdez  

Ich glaube nicht das viel gewechselt wird beim Pokalspiel nächste Woche
#
PS: Was hat der Valdez für ne Sprungstärke      
#
JJ_79 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Die Eintracht sollte so schnell wie möglich mit Inui verlängern.

Wenn er zeitnah ausläuft, wäre es mehr als sinnvoll.

2015, in der Form muss man natürlich verlängern. Glaube man wird aber abwarten wie er sich in pflichtspielen präsentiert

3:1      
#
crowba schrieb:
Ohne Maier und Aigner läufts scheinbar ?!

So wie der Inui zurzeit rockt, wirds schwer für Meier

Aigner auf rechts vermisse ich schon ...
Wir spielen ja quasi nur über links
#
Geil wie die vorne spielen!!!!!!!!

Seferovic      
#
Okocha-Flix schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Sind hier heute nur die Miesmacher im Forum? Die wahren Fans sind wohl alle im Stadion...

Nunja, ich find die Aufstellung eigentlich gut. Aber auch wenn Trainer immer wieder betonen, wie wichtig ihnen flexibel einsetzbare  Spieler sind: ich mag es auch nicht, wenn Spieler auf fremden Positionen eingesetzt werden. Subjektiver Eindruck, aber  damit verbinde ich häufig fehlgeschlagene Verlegenheitslösungen: z.B damals Köhler, der immer hin und her geschoben wurde oder aktuell die deutschen IV als AV bei der WM.

Ich würde auch lieber Chandler als RV sehen. Hätte ich einfach ein besseres Gefühl bei. Aber gut, muss der Thommy halt entscheiden...

Danke sehr!

Piazon Fussballgott! Hachja wie geil endlich mal wieder unsere Torhymne zu hören! GÄNSEHAUT!      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Zambrano bester Mann  ,-)  

Noch besser:

Zambrano hat jetzt auch ins Spiel gefunden