Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Schalke wirkt nicht so als würden Sie noch 2 Buden machen (wollen)
friseurin schrieb:
Adler Weltklasse!!!! war er schon immer!!! Ihr Hater!!!!! Adler for Bundesadler!!!!!
Selbst Popeljogi hat erkannt, das Adler ne Flachpfeiffe ist ...
Sieht gut aus für unser Ghetto
Wenn der HSV und Schlacke noch fliegen, 6 Bundesligisten raus ... wäre krass
Pflicht -> 40
Gut -> 50
Sehr gut -> 60
Meister (Zielsetzung) -> 70
70 Punkte sind nur 23 Siege und 1 Remis. Da darf man immernoch 10 mal verlieren
Gut -> 50
Sehr gut -> 60
Meister (Zielsetzung) -> 70
70 Punkte sind nur 23 Siege und 1 Remis. Da darf man immernoch 10 mal verlieren
Schobberobber72 schrieb:
Bemerkenswert, dass der Bremsklotz uns am Ende auf Platz 11 sieht und somit klar besser, als gefühlt die Hälfte des Forums.
Ich dachte wir sind schon abgestiegen?
Um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht wirklich, was die nun machen.
Ersetzbar ist im Grunde jeder. Hasebe hat gute Ansätze drin, ist für mich im DM erstmal gesetzt.
Auf rechts scheint ja Chandler noch nicht richtig fit zu sein, den würde ich gerne mal von Anfang an sehen um das wenigstens halbwegs beurteilen zu können.
Ich glaube wir werden diese Saison öfter die gleiche Doppel-6 sehen als letzte Saison Schwegler-Rode
Ersetzbar ist im Grunde jeder. Hasebe hat gute Ansätze drin, ist für mich im DM erstmal gesetzt.
Auf rechts scheint ja Chandler noch nicht richtig fit zu sein, den würde ich gerne mal von Anfang an sehen um das wenigstens halbwegs beurteilen zu können.
Ich glaube wir werden diese Saison öfter die gleiche Doppel-6 sehen als letzte Saison Schwegler-Rode
Bendtner trifft ja wie am Fliessband
Es geht wieder looos!!!
Endlich wieder jede Woche Eintracht. Ich tippe auf das gleiche Ergebnis wie gestern
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
Flum - Hasebe
Inui - Meier - Piazon
Seferovic
Endlich wieder jede Woche Eintracht. Ich tippe auf das gleiche Ergebnis wie gestern
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
Flum - Hasebe
Inui - Meier - Piazon
Seferovic
Eintracht23 schrieb:
Denke heute Nachmittag gibt es keine Überraschung.
Hoffe das sich Paderborn in Leipzig durchsetzt.
Darmstadt gegen VW könnte interessant werden.Da traue ich den Lilien schon was zu.
Ich sehe auch Paderborn und irgendwie Freiburg gefährdet. Paderborn wohl heute der aussichtsreichste Kandidat, leider :neutral-face
5 Spieltage reichen nie, um den Karren in den Dreck zu schieben
Da braucht der Armin mindestens ne Halbserie für
Da braucht der Armin mindestens ne Halbserie für
eagleadler92 schrieb:
Was ein scheiß Spiel. Acker hin oder her, der Gegner musste auf demselben Platz spielen. Und wir sind viieel zu abhängig von Meier, das ist nicht gut. Ähnlich wie Barcelona von Messi.
Stimmt. Ohne Meier nur 1:0, was quasi kein Sieg ist. Glück gehabt
Observer schrieb:Kadaj schrieb:
joa, leistung ist okay, gegen ende wurde es etwas besser. seferovic für mich bester mann. ist überall zu finden und was er macht hat hand und fuß. in der entscheidenden szene auch zur stelle. iggy find ich auch überraschend gut, der rest solide, aber mit luft nach oben. valdez gefällt mir aber auf rechts nicht so.
generell fällt auf, das dieses Jahr anscheinend die linke Seite die aktivere und qualitativ bessere ist. Aber Ilse kommt ja hoffentlich bald auf den Platz zurück.
Auf dem Acker kann man nicht glänzen. Imho eine ansprechende Leistung. Lediglich das 2. Tor fehlt noch.
DJ und Seferovic gefallen mir gut und der Iggy taut auch langsam auf.
Ich glaube deswegen will man noch einen schnellen Außenspieler. Auf rechts fehlt ein Ersatz für Aigner
wie geil
FrancoforteAllez schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
erwarte überzeugenden Sieg, mind. 4 Tore Unterschied
Dann wirst du zu 83 % enttäuscht.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit rauszufliegen?
Gibt es nicht
grossaadla schrieb:Haliaeetus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Haliaeetus schrieb:grossaadla schrieb:
In Bochum ist aber auch echt ein Scheiss Los für die 1. Runde.
hmmm, objektiv betrachtet vielleicht. Aber ich finds grad ganz gut wie's ist
Das böse Bochum. Hab gehört der Gegner ist meist die Hauptursache für eine Niederlage
hab ich nicht verstanden
Ich auch net.
Es gibt keine einfachen oder schweren Lose im eigentlichen Sinne, der BVB und auch H96 haben sich da über weite Strecken echt schwer getan.
Chemnitz ist ja auch nicht gerade ein "scheiss los" für Mainz gewesen oder?
Haliaeetus schrieb:grossaadla schrieb:
In Bochum ist aber auch echt ein Scheiss Los für die 1. Runde.
hmmm, objektiv betrachtet vielleicht. Aber ich finds grad ganz gut wie's ist
Das böse Bochum. Hab gehört der Gegner ist meist die Hauptursache für eine Niederlage
Rot Hannover
Ich gehe später nochn bissle dicker auf SGE gewinnt zu Null. Zurzeit @2,5