Frankfurt050986
19352
Ailton
Trapp - 4 - Ja, im großen und ganzen war das nichts. Aber am Ende muss man den Grottenball voll Malanda auch erst mal halten. War aber zum Großteil nichts, das weiß er selbst
Ignjovski - 2 - Jung? Wer ist Jung? Iggy heute richtig stark! Weiter so!
Zambrano - 2 - Gewohnt hitzköpfig, aber einfach unser bester IV
Anderson - 2 - Erstaunlich abgeklärt heute, ich fand Ihn gut
Djakpa - 4 - Vieles ging heute nicht bei Ihm. Defensiv hat er sich verbessert, vorne vogelwild wie immer ...
Russ - 3 - Schatten und Licht. Ich würde nächstes mal lieber Flum sehen glaube ich ...
Hasebe - 3 - Ging heute als Spielgestalter etwas unter.
Valdez - 2 - Ich werde Ihn vermissen
Inui - 2 - Schade wegen dem Torklau ...
Piazon - 5 - Linke Seite heute extrem schwach. Man sieht sein "zweikampfverhalten" gut beim 2:1, die Flanke von links ...
Seferovic - 3 - Gefehlt hat heute das Tor, ansonsten solide
Chandler - 4 - Sieht beim zweiten Gegentor richtig schlecht aus. Mir gefühlt Iggy auf RV besser ...
Stendera -
Kadlec -
Ignjovski - 2 - Jung? Wer ist Jung? Iggy heute richtig stark! Weiter so!
Zambrano - 2 - Gewohnt hitzköpfig, aber einfach unser bester IV
Anderson - 2 - Erstaunlich abgeklärt heute, ich fand Ihn gut
Djakpa - 4 - Vieles ging heute nicht bei Ihm. Defensiv hat er sich verbessert, vorne vogelwild wie immer ...
Russ - 3 - Schatten und Licht. Ich würde nächstes mal lieber Flum sehen glaube ich ...
Hasebe - 3 - Ging heute als Spielgestalter etwas unter.
Valdez - 2 - Ich werde Ihn vermissen
Inui - 2 - Schade wegen dem Torklau ...
Piazon - 5 - Linke Seite heute extrem schwach. Man sieht sein "zweikampfverhalten" gut beim 2:1, die Flanke von links ...
Seferovic - 3 - Gefehlt hat heute das Tor, ansonsten solide
Chandler - 4 - Sieht beim zweiten Gegentor richtig schlecht aus. Mir gefühlt Iggy auf RV besser ...
Stendera -
Kadlec -
DerKleine schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Habs verpasst, gabs schon ein Gespräch mit Ihm?
Er wurde bisher nur begrüßt
Danke
Habs verpasst, gabs schon ein Gespräch mit Ihm?
Dritter Pflichtspieleinsatz und dann sowas
Man soviel kannste garnet essen wie du kotzen willst
Man soviel kannste garnet essen wie du kotzen willst
Adler_Steigflug schrieb:Chaos-Adler schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Punkt und Torgleich mit den Bayern
Das Schaaf unseren Verein auf Augenhöhe mit den Bayern bringen kann hätte ich nicht gedacht und das so schnell.
Najaaa...warten wir mal erst den 34. Spieltag ab um eine abschließende Aussage zu treffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern dann noch auf Augenhöhe mit der Eintracht ist... sondern weit drunter.
Schicksal dreifach Belastung
mussigger schrieb:
Laut einer Eintracht Facebook Seite ist es bestätigt .... ich weiss aber nicht woher die ihre Quelle haben.
Auf so quellenlose Aussagen gebe ich mal überhaupt nichts
Schaaf sagt ja auch, das Kreuzband der "schlimmste" Fall wäre, von dem man eben "auch" ausgehen muss.
Hoffen wir mal das beste
Adler_Steigflug schrieb:
Ach Leute,
es geht jetzt nicht anders. Ich bin gut drauf und Schnaps und bier tut das seinige.
Für alle, die ohne tollen Investor ala Hamburg und Hannover keine Chance für die Eintracht sehen. Für den Herren, der bei der Eintracht keine Perspektive sieht... und nach Stuttagart wechselt:
Eintracht Frankfurt: Platz 6
Hannover: Platz 7
VFB Stuttgart: Platz 14
Hamburger SV: Platz15
Eintracht Frankurt internationaaaal!
Hannover hat nur 1 Spiel
Ansonsten guter Start. Alle Pessimisten wie verflogen vom Forum
adleropa schrieb:
Ist erstmals seit Jahren ohne Belang, weil wir erstmals seit Jahrzehnten (dank BH) super doppelt aufgestellt sind.
Auf jeden Fall: Allen angeschlagenen gute Besserung.
Obba
Ich glaube Aigner werden wir frühestens im Oktober wieder sehen. Und falls Valdez bis zur RR ausfällt sieht es rechts eher mau aus.
Rode scheint gut integriert zu sein. Schade das wir den nicht schon 1 Jahr vorher für 5 Mio ++ an die Bayern verkauft haben
Bitte bitte kein Kreuzbandriss bei Nelson Valdez
immer_eintracht2004 schrieb:
Wir stehen schon nach dem zweiten Spieltag hinter Paderborn und Köln!
Vor dem HSV und Stuttgart. Prioritäten setzen Leute ,-)
(Und vor Dortmund )
Schönes Heimspiel, nach dem hin und her bin ich zumindestens mit dem Punkt zufrieden. Das wir 2 mal das leere Tor nicht getroffen haben hängt etwas nach.
Hätte genauso gut gewonnen oder verloren werden können. Aber wer beschwert sich schon über 4 Punkte zum Start?
Einfach nur klasse wie wir 2 mal wieder zurück gekommen sind!
Ich hoffe wir haben für Piazon keine Klausel im Vertrag, das er 34 Spiele ne Stammplatzgarantie hat.
Hätte genauso gut gewonnen oder verloren werden können. Aber wer beschwert sich schon über 4 Punkte zum Start?
Einfach nur klasse wie wir 2 mal wieder zurück gekommen sind!
Ich hoffe wir haben für Piazon keine Klausel im Vertrag, das er 34 Spiele ne Stammplatzgarantie hat.
Punkt gerettet, ist okay im großen und Ganzen ...
Alter Falter Herzkasper
Zuckerpass Stendera
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KADLEC FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!
Killer Zambrano
Hoffe für Kadlec und Stendera gehen Piazon und Russ runter
Schade das der Moderator meistens nur Müll gefragt hat, hätte um einiges interessanter werden können. Aber überraschend kommt das nicht. Gut wie TS drauf reagiert hat ,-)