>

Frankfurt050986

19352

#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Jetzt ist aber mal gut. Sonst heißt es noch, wir hätten diesen wertvollen Fred zersägt.    

Begann das nicht schon mit dem ersten Beitrag?

was gibts an meinem ersten Beitrag auszusetzen?  
#
Vor allem da Meier selbst immer sagt, er muss zu 100% fit sein um seine Leistung zu bringen. Ich würde den wohl nicht mal einwechseln, wenn er nicht wenigstens mal 2 Wochen am Stück im Training war.

So ist er halt, solche Spieler gibts halt. Aber ein fitter Meier ist auf dem Spielfeld gold wert und ich bin froh das wir Ihn haben  
#
MrBoccia schrieb:
Premiere. Noch nie habe ich diesen Fred eröffnet. Kann ja nur gut gehen.

Klarer Fall

Trapp
iggy - Zambrano - Anderson - DJ
Hasebe - Flum
Inui - Stendera - Piazon
Seferovic

Meier ist nicht fit. Valdez zu langsam für das erwartete Konterspiel.

Das mit Valdez finde ich schwer zu entscheiden. Mit Inui und Piazon hast du 2 auf den außen, die nach hinten 0 mitarbeiten.

Man hat im Spiel gegen Freiburg gesehen, das weniger über rechts ging (leider auch offensiv weniger).

Ich würde mich freuen, die Aufstellung zu sehen. Aber auf der Bank hätte ich wenigstens mit Valdez und Kadlec 2 offensive Alternativen gesehen und nicht nur Meier (der wohl sowieso nicht fit wird bis zum Wochenende)
#
Wochenende vorbei, endlich wieder Zeit zum mosern. Warum auch nicht?

2 Pflichtspiele, 3:0 Tore. Versager!

Ich habe sowieso das Gefühl, den Medien kann man es nicht Recht machen.

Meiner Meinung nach ist der Kader tatsächlich etwas "voll". Aber nach 2 (!!) Pflichtspielen Spieler abzuschreiben, das hat nichts mit Journalismus zu tun sondern nach einer Hetze im Umfeld.

Wer ist bitte in der Lage zu beurteilen, wie weit Stendera ist? Der Junge war 3 Wochen weg, bei keinem Trainingslager dabei.

Ich bezweifel sehr das TS so blind ist und Stendera nicht fördern wird. Ausser Meier / Inui / Piazon haben ne Bombensaison mit über 10 Scorerpunkten jeder, mindestens
#
32 auf dem Feld, 28 auf der Bank  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Steinat1975 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann man nicht ein Unterforum für Alex Meier machen? Da kann dann für jeden Furz ein neuer Thread eröffnet werden.

Ja, ich finde es auch besser, wenn man die Diskussion nur in einem Thread führen würde.  

Und warum führst du dann HIER diese Diskussion?

Weil ich hier auf einen Beitrag geantwortet habe, so wie du das auch getan hast.  

Wollte dir nicht in die Seite fahren aber heute hat gefühlt jeder zweite User von den 145.000 gemeint, einen Alex Meier Gedächtnis Thread eröffnen zu müssen!

Soll ich auch noch einen auf machen?    

Man kann nie genügend AMFG Threads haben      

#
Unverschämtheit das welche spielen durften und andere nicht.

Tore geschossen haben die auch noch? Und wofür das Ganze? Nur für 3 Punkte und ne weiße Weste?

Ich will Wiedwald, Chandler, Zambrano, Kinsombi, Oczipka, Flum, Stendera, Gerezgiher, Aigner, Kadlec und Waldschmidt sehen. Und nicht diese Vollpfosten die da rumgurken durften.

Ich hoffe BH kommt bald wieder zu Verstande und entlässt TS. Stehe gerne als Alternative bereit!      

Biete Erfahrung im Bereich FIFA und Fussballmanager  

Noch Fragen?      ,-)
#
Aus in Pokalrunde 1, spätes Gegentor. Gut das der Veh das alles mitgenommen hat  
#
Paderborn zahlt Lehrgeld. Willkommen in Liga 1!  :neutral-face
#
Daheim mit ordentlich Stimmung ist Gladbach schlagbar  

Hätte mir aber ein leichteres Los gewünscht ...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
sehr gute Leistung

Ich weiß nicht, ob man dem Schiri das vorwerfen kann, aber ...

- Schlag gegen Lanig nicht gesehen / geahndet
- Ich glaube Kempf war es, der gegen Inui mit der Hand am Ball war. Und das als letzter Mann!

Auf der anderen Seite wurde am Anfang ein Freiburger abgeräumt im Strafraum, so sauber sah das auch nicht aus von Anderson (glaube ich, der wars).
#
Afrigaaner schrieb:
Wo ist eigentlich die Haareschneiderin?

Legt sich Argumente zurecht, das alles nur Glück war und wir trotzdem absteigen. Dauert seine Zeit, Geduld.

Sie musste ja den vorgeschriebenen Eintrag (ausgehend einer Niederlage) komplett umwerfen

#
Bobbelche schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wieso isn der spieltagsthread gesperrt?  

Weil das während dem Spiel ist. Hier gehts um die Nachbetrachtung. Das ist zu Übersichtszwecken.

Weiß jemand wieso wir nur einen Offensivmann auf der Bank hatten?

Hätte gerne Stendera / Kadlec gesehen für Valdez am Ende ... die hätten wohl auch die Bude gemacht

Insgesamt spielen mir Inui und Piazon zu egoistisch ...

Hellseher?

Kadlec war wohl noch net fit weil er krank war.

Hätte hätte mimimi

Behalt doch bitte deine dummen Anmachen für dich, wenn du nicht konstruktiv antworten willst, dann lass es  

Ich bin kein Hellseher, gehe nur davon aus, das ein Offensivmann in der Offensive besser ist als ein Defensivmann. Verrückt!  

Endlich wieder ein Auftaktsieg    

Du weißt doch nicht ob die das Tor gemacht hätten. Das ist doch nur Spekulation.  

Hab ich was anderes behauptet?  
Ist doch nur Spekulatius. Sonst hätte ich "sicher" geschrieben. Aber wer weiß.

2tes Tor war heute genauso drin wie der Ausgleich.

Ich bin zufrieden, es ging gut aus. Wenn wir 1:1 gespielt hätten, würde ich mich über solche Dinger viel eher ärgern.

Ausserdem behaupte ich mal, bei einigen Keepern aus Liga 1 wäre der Kopfball von Valdez heute rein gegangen.
#
MemmingerAdler schrieb:
gibt's dann für die noten auch nochmal nen extra thread?

war eigentlich mein lieblingsthread...die Benotung der User mit ner schöner Erkläung warum,wieso weshalb...

So isses, aber erst 1 Stunde nach dem Spiel. Aber heute gäbe es wohl zum Glück sowieso gute Noten  ,-)
#
Bin gespannt auf die Punkte für Seferovic  ,-)
#
Bobbelche schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Weil das während dem Spiel ist. Hier gehts um die Nachbetrachtung. Das ist zu Übersichtszwecken.

Hätte gerne Stendera / Kadlec gesehen für Valdez am Ende ... die hätten wohl auch die Bude gemacht

Hellseher?

Kadlec war wohl noch net fit weil er krank war.

Hätte hätte mimimi

Behalt doch bitte deine dummen Anmachen für dich, wenn du nicht konstruktiv antworten willst, dann lass es  

Ich bin kein Hellseher, gehe nur davon aus, das ein Offensivmann in der Offensive besser ist als ein Defensivmann. Verrückt!  

Endlich wieder ein Auftaktsieg  
#
MemmingerAdler schrieb:

#
Sieg!!  

Denke auch Schaaf wird gesehen haben, das da noch einiges zu tun ist.

Aber wichtig ist der 3er!  
#
Weiß einer wieso wir nur einen offensiven auf der Bank (hatten) haben?  :neutral-face

Hätte gerne Kadlec für Valdez gesehen ...
#
öhm, Hand und letzter Mann?