Frankfurt050986
19161
Ich kann mir vorstellen, das Cavar und Besuschkow um einen Platz im Kader kämpfen.
Die Konkurrenz auf der Doppel 6 ist doch mittlerweile recht groß, trotz Abgang von Mascarell und Boateng
De Guzman, Stendera, Torro, Hasebe, Fernandes, (Gacinovic, den ich eigentlich lieber wieder auf Außen sehen will)
Die Konkurrenz auf der Doppel 6 ist doch mittlerweile recht groß, trotz Abgang von Mascarell und Boateng
De Guzman, Stendera, Torro, Hasebe, Fernandes, (Gacinovic, den ich eigentlich lieber wieder auf Außen sehen will)
Wobei ja bis auf Torro und Fernandes durchaus auch andere Positionen denkbar sind oder sogar tatsächlich gespielt wurden.
Auch Boateng war ja nicht immer ne 6
Auch Boateng war ja nicht immer ne 6
Man da ging ja einiges in die Hose. Nur mal davon abgesehen, dass ich mittlerweile denke, Torro wird Stamm spielen
Rønnow [Wiedwald]
Da Costa [Chandler] ---------- Abraham [Russ] ---------- Salcedo [Falette] ---------- Willems [Bayreuther]
Hasebe [Torro] ---------- De Guzman [Stendera]
Müller [Fabian] -------------------------------------------------------------------------------- Rebic [Gacinovic]
Haller [Hrgota] ---------- Jovic [Blum]
Ausserdem noch dabei:
Zimmermann, Knothe, Tawatha, Stendera, Besuschkow, Cavar, Mbouhom
Hrgota wird wohl auch noch gehen, hab Ihn einfach mal in die Top 22 geschrieben.
Stendera will sich durchbeissen, ist meiner Meinung nach ein ähnlicher Spieler wie De Guzman.
Die Aufstellung hab ich entsprechend der Formation von Adi angepasst.
Hübner sagt er hat noch 4 bis 5 Spieler in der Pipeline. Torro wurde schon von Spanien aus bestätigt, kommen also noch 3 bis 4.
Denke wir haben noch in der Innenverteidigung, evtl. Links defensiv, zentral (defensiv), evtl auf den Außenbahnen und im Sturm Bedarf.
Macht bei mir 3 bis 5. Schauen wir mal
Da Costa [Chandler] ---------- Abraham [Russ] ---------- Salcedo [Falette] ---------- Willems [Bayreuther]
Müller [Fabian] -------------------------------------------------------------------------------- Rebic [Gacinovic]
Ausserdem noch dabei:
Hrgota wird wohl auch noch gehen, hab Ihn einfach mal in die Top 22 geschrieben.
Stendera will sich durchbeissen, ist meiner Meinung nach ein ähnlicher Spieler wie De Guzman.
Hübner sagt er hat noch 4 bis 5 Spieler in der Pipeline. Torro wurde schon von Spanien aus bestätigt, kommen also noch 3 bis 4.
Denke wir haben noch in der Innenverteidigung, evtl. Links defensiv, zentral (defensiv), evtl auf den Außenbahnen und im Sturm Bedarf.
Frankfurt050986 schrieb:
Rønnow [Wiedwald]
Ausserdem noch dabei:
Fernandes, Du hast Gelson Fernandes vergessen!
Wie? Noch keiner hat geschrieben das wir 300% Gewinn gemacht haben?
Achja, nach den vielen % von Wolf kann das ja keiner mehr toppen!
Scherz beiseite. Viel Spaß Omar, kein Glück gegen uns!
Bin echt gespannt wen Bobic in diesem Sommer noch so alles aus dem Hut zaubert
Achja, nach den vielen % von Wolf kann das ja keiner mehr toppen!
Scherz beiseite. Viel Spaß Omar, kein Glück gegen uns!
Bin echt gespannt wen Bobic in diesem Sommer noch so alles aus dem Hut zaubert
Wann ist Mainz eigentlich das letzte mal Pokalsieger geworden?
Frankfurt050986 schrieb:
Wann ist Mainz eigentlich das letzte mal Pokalsieger geworden?
Das war im selben Jahr, in dem die Kackers Meister wurden
Es gibt keinen Spieler in diesem Team neben Reus der sich endlich eine Chance verdient hat als Brandt. Die Art und Weise wie Löw junge Spieler behandelt reicht einfach. Der junge hängt sich in wenigen Minuten jedesmal mehr rein als einige andere in dieser Truppe - nur um dann wieder 5 Minuten vor Schluss zu kommen.
Was muss er denn bitte machen um endlich mal direkt zu kommen? Schlechter als Müller kann er gar net spielen, das is physikalisch unmöglich.
Was muss er denn bitte machen um endlich mal direkt zu kommen? Schlechter als Müller kann er gar net spielen, das is physikalisch unmöglich.
Schreckofant schrieb:
Es gibt keinen Spieler in diesem Team neben Reus der sich endlich eine Chance verdient hat als Brandt. Die Art und Weise wie Löw junge Spieler behandelt reicht einfach. Der junge hängt sich in wenigen Minuten jedesmal mehr rein als einige andere in dieser Truppe - nur um dann wieder 5 Minuten vor Schluss zu kommen.
Brandt in seinen knapp 10 Minuten deutlich besser als Müller. Letzerer ist mir nur aufgefallen mit Angriffen, die er zunichte gemacht hat.
Ich hoffe gegen Südkorea weniger von den satten Bayernprofis sehen zu müssen.
Einer ist ja immerhin gesperrt.
Frankfurt050986 schrieb:Schreckofant schrieb:
Brandt in seinen knapp 10 Minuten deutlich besser als Müller. Letzerer ist mir nur aufgefallen mit Angriffen, die er zunichte gemacht hat.
Ich hoffe gegen Südkorea weniger von den satten Bayernprofis sehen zu müssen.
Einer ist ja immerhin gesperrt.
Kaum ein Bayernspieler weniger auf dem Feld, schon fällt das Tor
Der Toni!
Pfosten. Schade, dem Brandt hätte ichs gegönnt
Als würde man der Eintracht zuschauen. Der gegnerische Torwart wie immer mit einem Sahnetag
Und Müller darf durchspielen
Und tschüss
Wir bräuchten auch mal ne Waffe und nicht so ne Waffel wie Werner
Kann diese Pfeiffe auf der Bank bitte mal endlich Brandt für Müller bringen???
Schreckofant schrieb:
Kann diese Pfeiffe auf der Bank bitte mal endlich Brandt für Müller bringen???
Genau so würde ich auch wechseln. Das muss man doch sehen, das über rechts absolut nichts geht
Ich glaube nicht, dass die Schweden das bis zum Ende durchhalten.
Gomez wieder in Turnierform
Boateng verschuldet bestimmt noch einen Gegentreffer
Da ist schon ne andere Körpersprache drin jetzt.
Bei Ballverlust eben gingen 4 Deutsche dem Ballführenden hinterher
Bei Ballverlust eben gingen 4 Deutsche dem Ballführenden hinterher
Huch, ein deutsches Tor
Defensiv hab ich das selbst bei Costa Rica schon besser gesehen
Realität: Freistoss Frankreich, Tor
Mit Videobeweiß: Gelb für Griezman, Freistoss Kroatien
Zwischen beiden Entscheidungen liegen Welten und ein entschiedenes Finale.