>

Frankfurt050986

19232

#
Diese Ecken sind einfach nur grauenhaft
#
Ich glaube der Druck ist jetzt zu hoch, als das die das noch reissen könnten
#
Autsch
#
Ich gönne es beiden. Man sieht richtig, wie erlösend das Tor für Nigeria war. Die könnens doch
#
Hoffentlich nichts schlimmes
#
#
Also ich weiß nicht.
So viele Standardtore, so viele 1:0 Favoritensiege wo nach dem Tor das Fussball spielen eingestellt wird.

Qualitativ ist das irgendwie bisher nichts. Ist auch nicht schön anzuschauen. Werde mit der WM gar nicht warm bisher
#
Bestätigt seitens des Konzerns. Ab 2019 mit Nagelsmann
#
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-trainer-nagelsmann-verlasst-1899-hoffenheim-im-sommer-2019/view/news/311614

Nagelsmann 2019 raus. Viele Gerüchte um RB, die wohl 1 Jahre irgendwie überbrücken wollen für diese Lösung
#
Krass was für einen Auftrieb so eine Heim-WM gibt. Russland gefällt mir bisher von allen Teams mit am besten
#
Frankfurt050986 schrieb:

Immer noch ist die Bestellung "in Bearbeitung". Ich gebe zu, ein bisschen Angst spielt mit, das trotz Bestätigung das Ding platzt

Alle gut. Meine Bestellungen vom Nachmittag sind auch noch nicht verschickt. Lediglich die vom frühen Vormittag, als die Sache wohl versehntlich zu früh drin waren, ist schon eingetroffen.
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Immer noch ist die Bestellung "in Bearbeitung". Ich gebe zu, ein bisschen Angst spielt mit, das trotz Bestätigung das Ding platzt

Alle gut. Meine Bestellungen vom Nachmittag sind auch noch nicht verschickt. Lediglich die vom frühen Vormittag, als die Sache wohl versehntlich zu früh drin waren, ist schon eingetroffen.

Danke dir für die Rückmeldung. Ich übe mich in Geduld. Bin aber natürlich heiß auf die Ware!
#
#
Oh Gott hat sich Neymar gerade mit einem Kopfball die Frisur kaputt gemacht? Wo sind die Notfall Friseure?
#
Löw sagt "So'n Turnier ist lange und dem müsse mer uns nu stelle"
Bin gespannt, ob es lange ist. Mit dem Einsatz und der Hingabe von heute im Zweifel eher nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Löw sagt "So'n Turnier ist lange und dem müsse mer uns nu stelle"
Bin gespannt, ob es lange ist. Mit dem Einsatz und der Hingabe von heute im Zweifel eher nicht.

Weiß der Löw, das es nächste Woche Samstag vorbei sein kann?
#
Geiles Teil
#
Freut mich für Salcedo und Fabian!
#
Müller Gelb wegen heulen ... äh taktisches Foul
#
Und jetzt auch noch ein Debütant. Mit 29. Also keine Zukunft in der Nationalmannschaft

Arme Sau der Reus, echt. Mal gucken was nun geht
#
Versuchen es zwar spielerisch, aber das ist alles ohne Biss. Pomadig. Zweikämpfe werden gemieden.

Mexiko kauft uns den Schneid ab.
Wenn die Jungs nicht wollen, dann sollen sie daheim bleiben.

Und Özil gehört noch zu den Besseren mit diesem lausigen Gekicke.
#
SGE_Werner schrieb:

Versuchen es zwar spielerisch, aber das ist alles ohne Biss. Pomadig. Zweikämpfe werden gemieden.

Mexiko kauft uns den Schneid ab.
Wenn die Jungs nicht wollen, dann sollen sie daheim bleiben.

Und Özil gehört noch zu den Besseren mit diesem lausigen Gekicke.

Mexiko aktuell mit einer Zweikampfquote von 62%. War zwischenzeitlich sogar NOCH höher!

Özil hat mir zwischendrin den besseren Mann übersehen. Und ein mal hätte er lieber abgezogen. Mir kommt es so vor, als verlangsamt er manchmal zu sehr das Spiel. Mental wirkt er für mich nicht fit, das kann er einfach viel besser.

Aber generell ist bei uns gar kein Tempo drin. Defensiv katastrophal.
Bin gespannt wie man das jetzt angehen will. Mexiko wird dicht machen und uns weiterhin auskontern.
#
Sieht eigentlich genauso aus wie in den Testspielen