![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurt050986
19232
#
Frankfurt050986
Diese Ecken sind einfach nur grauenhaft
Ich glaube der Druck ist jetzt zu hoch, als das die das noch reissen könnten
Autsch
Ich gönne es beiden. Man sieht richtig, wie erlösend das Tor für Nigeria war. Die könnens doch
Hoffentlich nichts schlimmes
Also ich weiß nicht.
So viele Standardtore, so viele 1:0 Favoritensiege wo nach dem Tor das Fussball spielen eingestellt wird.
Qualitativ ist das irgendwie bisher nichts. Ist auch nicht schön anzuschauen. Werde mit der WM gar nicht warm bisher
So viele Standardtore, so viele 1:0 Favoritensiege wo nach dem Tor das Fussball spielen eingestellt wird.
Qualitativ ist das irgendwie bisher nichts. Ist auch nicht schön anzuschauen. Werde mit der WM gar nicht warm bisher
Hallo Adler.
Ich werd mich nächste Woche nach Russland machen. Geile Leute bzw.. Frage, an den Werner und die annern, die sich dann doch noch für die WM interessieren!? 🙄 Heute Abend, der Ante🤔
Würde nach Moskau fliegen und dann weiter nach Nowgorod. Guter Plan?
Ich werd mich nächste Woche nach Russland machen. Geile Leute bzw.. Frage, an den Werner und die annern, die sich dann doch noch für die WM interessieren!? 🙄 Heute Abend, der Ante🤔
Würde nach Moskau fliegen und dann weiter nach Nowgorod. Guter Plan?
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:
Ich für meinen Teil fühle mich von dem gebotenen Fußball eigentlich bestens unterhalten bislang.
Bestätigt seitens des Konzerns. Ab 2019 mit Nagelsmann
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-trainer-nagelsmann-verlasst-1899-hoffenheim-im-sommer-2019/view/news/311614
Nagelsmann 2019 raus. Viele Gerüchte um RB, die wohl 1 Jahre irgendwie überbrücken wollen für diese Lösung
Nagelsmann 2019 raus. Viele Gerüchte um RB, die wohl 1 Jahre irgendwie überbrücken wollen für diese Lösung
Glaube das könnte in die Hose gehen für Hoppenheim. Ein Coach, wo feststeht, er verlässt den Club, dazu die CL Belastung.
Krass was für einen Auftrieb so eine Heim-WM gibt. Russland gefällt mir bisher von allen Teams mit am besten
Frankfurt050986 schrieb:
Immer noch ist die Bestellung "in Bearbeitung". Ich gebe zu, ein bisschen Angst spielt mit, das trotz Bestätigung das Ding platzt
Alle gut. Meine Bestellungen vom Nachmittag sind auch noch nicht verschickt. Lediglich die vom frühen Vormittag, als die Sache wohl versehntlich zu früh drin waren, ist schon eingetroffen.
Basaltkopp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Immer noch ist die Bestellung "in Bearbeitung". Ich gebe zu, ein bisschen Angst spielt mit, das trotz Bestätigung das Ding platzt
Alle gut. Meine Bestellungen vom Nachmittag sind auch noch nicht verschickt. Lediglich die vom frühen Vormittag, als die Sache wohl versehntlich zu früh drin waren, ist schon eingetroffen.
Danke dir für die Rückmeldung. Ich übe mich in Geduld. Bin aber natürlich heiß auf die Ware!
Frankfurt050986 schrieb:
Oh Gott hat sich Neymar gerade mit einem Kopfball die Frisur kaputt gemacht? Wo sind die Notfall Friseure?
Frankfurt050986 schrieb:
Oh Gott hat sich Neymar gerade mit einem Kopfball die Frisur kaputt gemacht? Wo sind die Notfall Friseure?
Die sind alle noch bei Boateng, den Opossum reanimieren
Löw sagt "So'n Turnier ist lange und dem müsse mer uns nu stelle"
Bin gespannt, ob es lange ist. Mit dem Einsatz und der Hingabe von heute im Zweifel eher nicht.
Bin gespannt, ob es lange ist. Mit dem Einsatz und der Hingabe von heute im Zweifel eher nicht.
Haliaeetus schrieb:
Löw sagt "So'n Turnier ist lange und dem müsse mer uns nu stelle"
Weiß der Löw, das es nächste Woche Samstag vorbei sein kann?
Geiles Teil
Freut mich für Salcedo und Fabian!
Müller Gelb wegen heulen ... äh taktisches Foul
Frankfurt050986 schrieb:
Müller Gelb wegen heulen ... äh taktisches Foul
Wegen Zeitspiels.
Und jetzt auch noch ein Debütant. Mit 29. Also keine Zukunft in der Nationalmannschaft
Arme Sau der Reus, echt. Mal gucken was nun geht
Arme Sau der Reus, echt. Mal gucken was nun geht
Versuchen es zwar spielerisch, aber das ist alles ohne Biss. Pomadig. Zweikämpfe werden gemieden.
Mexiko kauft uns den Schneid ab.
Wenn die Jungs nicht wollen, dann sollen sie daheim bleiben.
Und Özil gehört noch zu den Besseren mit diesem lausigen Gekicke.
SGE_Werner schrieb:
Versuchen es zwar spielerisch, aber das ist alles ohne Biss. Pomadig. Zweikämpfe werden gemieden.
Mexiko aktuell mit einer Zweikampfquote von 62%. War zwischenzeitlich sogar NOCH höher!
Özil hat mir zwischendrin den besseren Mann übersehen. Und ein mal hätte er lieber abgezogen. Mir kommt es so vor, als verlangsamt er manchmal zu sehr das Spiel. Mental wirkt er für mich nicht fit, das kann er einfach viel besser.
Aber generell ist bei uns gar kein Tempo drin. Defensiv katastrophal.
Bin gespannt wie man das jetzt angehen will. Mexiko wird dicht machen und uns weiterhin auskontern.
Sieht eigentlich genauso aus wie in den Testspielen