Frankfurt050986
19340
Entschuldigung, war mir nicht ganz sicher, wo der Beitrag hin gehört. Bin halt langsam am verzweifeln, weil ich die Sachen unbedingt haben will und nicht weiß wo es hapert.
Hier noch der Link zur Doku auf YouTube, falls es jemand noch nicht gesehen hat oder es nochmal anschauen will.
https://m.youtube.com/watch?v=I5KSPkMGJNs&app=m&persist_app=1
Ansen schrieb:
Hier noch der Link zur Doku auf YouTube, falls es jemand noch nicht gesehen hat oder es nochmal anschauen will.
Und noch mal ohne Mobil:
https://www.youtube.com/watch?v=I5KSPkMGJNs
Übrigens gibts dort auch HD Qualität
Danke und tschüss
pathologe123 schrieb:
Und glaub mir, die 30 Mio hätte am Ende einer bezahlt.
- Eine gute Saison
- Vorher unbeschriebenes Blatt
- Kein Angebot aus England, sondern aus Deutschland
- Keine internationale Erfahrung
- Kein Nationalspieler
Nenn mir bitte einen Spieler, der mit solchen Vorgaben jemals mehr als 20 gekostet hat?
Würde Wolf jetzt noch ein Jahr bei uns spielen und zwar genauso erfolgreich, würde er in etwa in den Sphären sein, in denen Maxi Philipp von Freiburg war bei seinem Wechsel zum BVB und der hat 20 Mio gekostet.
Also das mit den 30 Mio halte ich für sehr übertrieben. Die hätte nie im Leben ein Verein aus Deutschland für ihn geboten. Das ist Marius Wolf, nicht der beste Jungspieler der EM (Sanches) , ein französischer Nachwuchsstar (Tolisso) oder der WM-Final-Torschütze (Götze) und auch nicht das Supertalent Keita. Das sind nämlich die Spieler, die in den Ablöse-Sphären waren, von denen Du redest.
Was mich etwas stört an der Geschichte ist der Zeitpunkt.
Der Vertrag wurde vor einem knappen Jahr ausgehandelt.
Man kennt doch die heutigen Summen.
Vielleicht lässt ja Bobic noch ein paar Informationen raus.
Ich halte Summen für über 20 Mio übertrieben bei Wolf.
Aber am Verhandlungstisch hätte er wohl 15 Mio gebracht.
10 Mio haben oder nicht haben.
Ich hoffe wir entwickeln langsam ein Standing, auf so was zu verzichten.
Der Vertrag wurde vor einem knappen Jahr ausgehandelt.
Man kennt doch die heutigen Summen.
Vielleicht lässt ja Bobic noch ein paar Informationen raus.
Ich halte Summen für über 20 Mio übertrieben bei Wolf.
Aber am Verhandlungstisch hätte er wohl 15 Mio gebracht.
10 Mio haben oder nicht haben.
Ich hoffe wir entwickeln langsam ein Standing, auf so was zu verzichten.
Jung, Schwegler, Kovac, Wolf
Kann unser Verein ohne AKs eigentlich gar keine Verträge mehr machen?
Ist unsere Verhandlungsposition als Bundesligist so schlecht geworden?
Was machen denn z.B. die Freiburger besser, wenn die Philipp für 20 Mio nach Dortmund verhöckern, weil es keine AK gab?
Kann unser Verein ohne AKs eigentlich gar keine Verträge mehr machen?
Ist unsere Verhandlungsposition als Bundesligist so schlecht geworden?
Was machen denn z.B. die Freiburger besser, wenn die Philipp für 20 Mio nach Dortmund verhöckern, weil es keine AK gab?
Eins der schönsten Videos der Welt vom HR. Danke dafür.
Spätestens beim Dritten Tor kommen mir immer wieder die Tränen. Gänsehaut schon ab dem Ersten.
Selbst eine Woche danach noch unfassbar das Ganze.
Spätestens beim Dritten Tor kommen mir immer wieder die Tränen. Gänsehaut schon ab dem Ersten.
Selbst eine Woche danach noch unfassbar das Ganze.
Jaroos schrieb:
Achja: Ich finde den DFB Pokal um einiges schöner als die Blumenvase!
Den gibts nächstes Jahr auch wieder. Dazu die Meisterschale und den Europa League Pokal
Mainzer halt
Nur Pfosten, schade
Was ne Bude ...
Schön zurück gekommen. Da ist der pure Wille zurück bei Liverpool
Mainzer halt. Überrascht einen jetzt nicht
ZDF oder Sky?
Danke an die 3-4 Personen, die sich die Mühe gemacht haben, hier etwas zum Thema zu posten im Sinne von Antworten vom Fanshop etc.
Anstrengend diesen Thread durchzulesen mittlerweile.
Immerhin hat man nun Gewissheit, auch wenn ich enttäuscht bin wegen den Jacken.
Einige andere dürfen sich jetzt wieder gegenseitig anmachen. Wollte nicht stören
Anstrengend diesen Thread durchzulesen mittlerweile.
Immerhin hat man nun Gewissheit, auch wenn ich enttäuscht bin wegen den Jacken.
Einige andere dürfen sich jetzt wieder gegenseitig anmachen. Wollte nicht stören
Das war eher ein Aufruf, dass das alle tun sollten die es haben wollen, damit die Eintracht mal die Nachfrage sieht.
Ganz egal wie die Antwort -stand jetz- ausfällt.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das war eher ein Aufruf, dass das alle tun sollten die es haben wollen, damit die Eintracht mal die Nachfrage sieht.
Ich hab jetzt auf die schnell nichts gefunden. Wie ist denn die E-Mail Adresse?
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hatte direkt an info@eintrachtfrankfurt.de geschrieben.
Grüße
Tach Ihr fröhlichen Hessen,
was jetzt? Wir gewinnen im August 2018 den Supercup, dominieren die Liga, werden Deutscher Meister und gewinnen das EL-Finale 2019. Wie das geht? Mit Hütter und einer Truppe voller Willen und Qualität. Weniger Quantität - mehr Qualität. Kleiner Spaß. Hochmut kommt vor dem Fall. Man sollte eine gute Runde spielen, in der Liga, im Pokal und in der EL. Ich würde keinen Riesenkader ins Rennen schicken, sondern mehr Qualität, damit man noch besser rotieren kann - auf höherem Niveau. Lieber mehr Qualität (mit höheren Gehältern) als zu viel Masse statt Klasse, was auch Geld kostet. Riskant aber vll. ein erfolgreicher Weg?
Ich gehe davon aus, dass uns nach Hrady auch noch Wolf (Hoffenheim, RBL oder BVB) und Mascarell (zurück zu Real und Weiterverkauf an hoff. nicht Bayern/Hoffenh. oder nach England) verlassen werden.
Da wir nun durch den 3:1-Endspielsieg gegen die Bayern ab Sep. 18 EL spielen, würde ich auf mehr Qualität setzen.
Real Madrid zeigt seit Jahren, dass man mit einem kleinen Kader, bei dem man aber auf einem sehr hohen Niveau rotieren kann, dass man hier Erfolg haben kann.
Hier mein SGE-Wunschkader/SGE-Vermutungskader 2018/19 - Stand jetzt! 22.05.2018:
1 TRAPP (TW - Die Rückkehr)
2 DA COSTA (RV)
3 HEINTZ (LIV/LV)
4 REBIC (LA/MS)
5 VALLEJO (RIV/LIV)
6 DE GUZMAN (DM)
7 PRINCE (ZM/MS)
8 JOVIC (MS)
9 HALLER (MS)
10 FABIAN (OM)
11 GACINOVIC (OM/RA/LA)
12 --- (FANTRIKOT)
13 SALCEDO (RIV/RV)
14 ---
15 WILLEMS (LV)
16 MARCOS LLORENTE (DM/Leihe)
17 SHAQIRI (RA)
18 MBOUHOM (HS)
19 ABRAHAM (IV)
20 HASEBE (DM/LIB/IV)
21 RÖNNOW (TW)
22 CHANDLER (LV/RV)
23 RUSS (IV)
--
24 CAVAR (DM)
25 KNOTHE (IV)
26 BEYREUTHER (LV)
27 ZIMMERMANN (TW)
28 BARKOK (OM/RA/RV)
29 (evtl. noch einen Stürmer)
Meine Vermutungs-Abgänge: Bätge, Fernandes, Blum, Alex Meier, Stendera, Wolf, Hrgota, Dadashov, Mascarell, Kamada.
Meine Wunsch-Neuzugänge: Trapp, Heintz, Vallejo (Leihe mit KO), Shaqiri, M. Llorente (Leihe), Rönnow.
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt. Fröhliche Hessen überall.
Reine Vermutung aber so in der Art könnte es kommen.
--
was jetzt? Wir gewinnen im August 2018 den Supercup, dominieren die Liga, werden Deutscher Meister und gewinnen das EL-Finale 2019. Wie das geht? Mit Hütter und einer Truppe voller Willen und Qualität. Weniger Quantität - mehr Qualität. Kleiner Spaß. Hochmut kommt vor dem Fall. Man sollte eine gute Runde spielen, in der Liga, im Pokal und in der EL. Ich würde keinen Riesenkader ins Rennen schicken, sondern mehr Qualität, damit man noch besser rotieren kann - auf höherem Niveau. Lieber mehr Qualität (mit höheren Gehältern) als zu viel Masse statt Klasse, was auch Geld kostet. Riskant aber vll. ein erfolgreicher Weg?
Ich gehe davon aus, dass uns nach Hrady auch noch Wolf (Hoffenheim, RBL oder BVB) und Mascarell (zurück zu Real und Weiterverkauf an hoff. nicht Bayern/Hoffenh. oder nach England) verlassen werden.
Da wir nun durch den 3:1-Endspielsieg gegen die Bayern ab Sep. 18 EL spielen, würde ich auf mehr Qualität setzen.
Real Madrid zeigt seit Jahren, dass man mit einem kleinen Kader, bei dem man aber auf einem sehr hohen Niveau rotieren kann, dass man hier Erfolg haben kann.
Hier mein SGE-Wunschkader/SGE-Vermutungskader 2018/19 - Stand jetzt! 22.05.2018:
1 TRAPP (TW - Die Rückkehr)
2 DA COSTA (RV)
3 HEINTZ (LIV/LV)
4 REBIC (LA/MS)
5 VALLEJO (RIV/LIV)
6 DE GUZMAN (DM)
7 PRINCE (ZM/MS)
8 JOVIC (MS)
9 HALLER (MS)
10 FABIAN (OM)
11 GACINOVIC (OM/RA/LA)
12 --- (FANTRIKOT)
13 SALCEDO (RIV/RV)
14 ---
15 WILLEMS (LV)
16 MARCOS LLORENTE (DM/Leihe)
17 SHAQIRI (RA)
18 MBOUHOM (HS)
19 ABRAHAM (IV)
20 HASEBE (DM/LIB/IV)
21 RÖNNOW (TW)
22 CHANDLER (LV/RV)
23 RUSS (IV)
--
24 CAVAR (DM)
25 KNOTHE (IV)
26 BEYREUTHER (LV)
27 ZIMMERMANN (TW)
28 BARKOK (OM/RA/RV)
29 (evtl. noch einen Stürmer)
Meine Vermutungs-Abgänge: Bätge, Fernandes, Blum, Alex Meier, Stendera, Wolf, Hrgota, Dadashov, Mascarell, Kamada.
Meine Wunsch-Neuzugänge: Trapp, Heintz, Vallejo (Leihe mit KO), Shaqiri, M. Llorente (Leihe), Rönnow.
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt. Fröhliche Hessen überall.
Reine Vermutung aber so in der Art könnte es kommen.
--
Ich hoffe ja, dass es das Trikot, die Jacke von aufwärmen und die Jacke mit dem 80er Adler nochmal bzw. Überhaupt zu kaufen gibt. Wäre schon blöd, wenn man das nicht nutzt. Grade die Jacken sind einfach bombastisch. Wäre auch mal schön gewesen, wenn die Eintracht es angekündigt hätte, das es die Jacke mit der 12 zu kaufen geben würde...
SGE4EVER_123 schrieb:
Ich hoffe ja, dass es das Trikot, die Jacke von aufwärmen und die Jacke mit dem 80er Adler nochmal bzw. Überhaupt zu kaufen gibt. Wäre schon blöd, wenn man das nicht nutzt. Grade die Jacken sind einfach bombastisch. Wäre auch mal schön gewesen, wenn die Eintracht es angekündigt hätte, das es die Jacke mit der 12 zu kaufen geben würde...
Sehe ich ähnlich. Vor allem die Jacke hat es mir angetan. Hoffentlich kommt da noch was
Schade
Klar, das Casteels heute n Sahnetag erwischt
Videobeweis. Toll
Davon abgesehen, hast du mal den Status geprüft?
https://shop.eintracht.de/account
Wurde es überhaupt versandt?