>

Frankfurt050986

19340

#
Können wir jtzt mal mit den Spekulationen aufhören bis wir offizielle Mitteilung haben was da los ist?
Danke
#
littlecrow schrieb:

Können wir jtzt mal mit den Spekulationen aufhören bis wir offizielle Mitteilung haben was da los ist?
Danke

Gab es nicht schon eine offizielle Mitteilung? Es wurde wohl was entwendet. Ausserdem ist das Ding ja nun sowieso durch, da interessieren die meisten dann glaube ich auch die Gründe nicht mehr

Davon abgesehen sollten hier einige mal wieder runter kommen.
Ich hätte das Spiel auch liebend gerne gesehen. Aber auch dort stehen Menschen dahinter. Die werden wohl kaum besseres zu tun haben, als sich Ausreden auszudenken. Und mit Absicht haben die den Stream mal schon gar nicht ausfallen lassen. Was hätten die davon? Ich bin mir sicher, ein funktionierender Stream hätte weit weniger Arbeit gemacht als dieses hin und her heute.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Immerhin haben wir gewonnen
#
wer hat's denn geschossen?
#
Gacinovic
#
4:2

Wir werden deutscher Meister!!
#
3-2 Eintracht
#
Avsallar1 schrieb:

3-2 Eintracht

Wie gewohnt wird sofort zurück geschlagen
#
Genauso stelle ich ich es mir auch vor: Teil X ist weg, Livestream nicht möglich, aber statt das publik zu machen, schreibt man noch, dass man versucht, das Problem zu lösen, obwohl es nicht zu lösen ist. Nur um mal Spaß dran zu haben, die Zuschauer ein bisschen zu verarschen.
#
mikulle schrieb:

Genauso stelle ich ich es mir auch vor: Teil X ist weg, Livestream nicht möglich, aber statt das publik zu machen, schreibt man noch, dass man versucht, das Problem zu lösen, obwohl es nicht zu lösen ist. Nur um mal Spaß dran zu haben, die Zuschauer ein bisschen zu verarschen.

Die waren halt noch im Media Markt und im Saturn. Hatten aber leider nicht alles da
#
Ausgleich durch Wiesbaden! 2:2
#
Es fällt jetzt auf das ein wesentlicher Teil geklaut wurde?
#
Man hätte ja wenigstens schreiben können, das man nun aufgibt. Das ganze überall einfach zu entfernen ohne Hinweiß, finde ich auch Banane.

Ganz schlechter Eindruck heute. Leider nicht zum Ersten mal.

Schade. Hab mich heute darauf gefreut, die Eintracht zum Ersten mal unter Hütter zu sehen. Naja, dann eben beim Supercup gegen die Ex.
#
Wahrscheinlich die Prepaid Karte nicht aufgeladen.
#
larry schrieb:

Wahrscheinlich die Prepaid Karte nicht aufgeladen.

Handy vergessen. Deshalb gibts keine Kamera
#
Wollten wir nicht in der Digitalisierung ganz vorne mit dabei sein?
#
Wiesbaden führt. Passt zum nicht vorhandenen Stream
#
Welcher Offenbacher hat das Übertragungskabel durchgeschnitten? Frechheit
#
Ihr guckt wohl das erste mal einen Eintracht Stream. Ist doch normal
#
Danke UAA für den wie immer schön geschriebenen Trainingsbericht. Könnte ich stundenlang lesen.
Selbst wenn du ein Buch schreiben würdest, wärs mir vermutlich zu kurz

Gute Besserung an Basaltkopp!
#
Leider inkompatibel mit der Arbeit. ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß
#
Alle sind fit Geil!
#
Frankfurt050986 schrieb:

amananana schrieb:
Übrigens: Die FIFA hat noch vor kurzem den Videoassis eindeutig mitgeteilt, daß Handspiel im Strafraum nur dann nicht als Elfer gewertet wird, wenn die Hand bzw. der Arm am Körper anliegt. Und das war ja wohl jetzt nicht der Fall.

Gut zu wissen. Wissen das auch alle Schiedsrichter? Meiner Meinung nach nicht.

Spielt das eine Rolle? Hauptsache dieser Schiedsrichter bzw. sein Videoassi wussten das.
#
amananana schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

amananana schrieb:
Übrigens: Die FIFA hat noch vor kurzem den Videoassis eindeutig mitgeteilt, daß Handspiel im Strafraum nur dann nicht als Elfer gewertet wird, wenn die Hand bzw. der Arm am Körper anliegt. Und das war ja wohl jetzt nicht der Fall.

Spielt das eine Rolle? Hauptsache dieser Schiedsrichter bzw. sein Videoassi wussten das.

Da ich diese WM 2 mal eine identische Handspiel Situation mit 2 unterschiedlichen Entscheidungen gesehen habe, bezweifel ich das.
#
Kann das sein, daß hier einige ganz anders beurteilen würden, wenn Kroatien heute gewonnen hätte. Ich meine, die angebliche Schwalbe zum 1:0 hat schließlich das Spiel entschieden, oder...
#
amananana schrieb:

Kann das sein, daß hier einige ganz anders beurteilen würden, wenn Kroatien heute gewonnen hätte. Ich meine, die angebliche Schwalbe zum 1:0 hat schließlich das Spiel entschieden, oder...

Was soll man gegen dieses "Totschlagargument" noch groß aufbringen? Und ein 1:0 ist nicht spielentscheidend für den weiteren Spielverlauf. Na dann
#
Warum unwürdig? Sie mussten glaube ich nicht einmal in die Verlängerung, geschweige denn Elfmeterschießen, sie hatten nicht einen einzigen Platzverweis. Nur weil sie keinen attraktiven Fußball spielen, heißt das noch lange nicht, daß sie unwürdig wären.

Klar, Zeit schinden usw. - aber macht das nicht jedes Team. Das ist doch Sache der Schiris dagegen vorzugehen, oder?

Und zum Thema kein Foul vor dem 1:0. Wieviele Szenen in einem Spiel führen denn zu unberechtigten Freistössen. Fangen wir da jetzt an etwa auch noch dran rumzumäkeln? Genauso gut könnte man ja mal fragen, was der Mandzukic im eigenen Strafraum eigentlich verloren hat.
#
amananana schrieb:

Warum unwürdig? Sie mussten glaube ich nicht einmal in die Verlängerung, geschweige denn Elfmeterschießen, sie hatten nicht einen einzigen Platzverweis. Nur weil sie keinen attraktiven Fußball spielen, heißt das noch lange nicht, daß sie unwürdig wären.

Kannst du ja ruhig so sehen. Wieso darf ich Sie nicht als unwürdig sehen ist die Frage?
Ich finde es eines Weltmeisters unwürdig, sich zum 1:0 zu schwalben.
Kann man so oder so sehen.
Vermutlich kommt jetzt das Totschlagargument "das macht ja jeder"

amananana schrieb:
Klar, Zeit schinden usw. - aber macht das nicht jedes Team. Das ist doch Sache der Schiris dagegen vorzugehen, oder?

Mir ist das sowieso zu lasch, wie gegen Schauspielerei, die Frankreich soweit ich gesehen habe in jedem Spiel gezeigt hat, vorgegangen wird

amananana schrieb:

amananana schrieb:
Und zum Thema kein Foul vor dem 1:0. Wieviele Szenen in einem Spiel führen denn zu unberechtigten Freistössen. Fangen wir da jetzt an etwa auch noch dran rumzumäkeln? Genauso gut könnte man ja mal fragen, was der Mandzukic im eigenen Strafraum eigentlich verloren hat.

Nö, aber man wird ja wohl noch strafbares Vergehen (Schwalben) ahnden dürfen?
Ist ja nur meine Meinung. Wenn es sein kann, das so ein 1:0 fällt und man mit einer Schwalbe so belohnt wird, brauche ich keinen Videoschiedsrichter.
#
Basaltkopp schrieb:

Kein Glückwunsch an den Weltmeister. Genauso unverdient und unwürdig wie Portugal vor 2 Jahren.

Du vergleichst es allen Ernstes mit den Portugiesen, die im gesamten Turnier nur ein Spiel gewannen?
#
zappzerrapp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kein Glückwunsch an den Weltmeister. Genauso unverdient und unwürdig wie Portugal vor 2 Jahren.

Du vergleichst es allen Ernstes mit den Portugiesen, die im gesamten Turnier nur ein Spiel gewannen?

Es geht ja nicht um die Anzahl der Siege.
Ich habe zwar einen relativ verdienten (fand das Ganze spielerische Niveau sehr überschaubar bei der WM), aber unwürdigen Weltmeister gesehen.