>

Frankfurt050986

19232

#
Ehrlich gesagt sind diese Fantasiewerte das uninteressanteste was es gibt.
Was zählt ist die Abmachung zwischen 2 Vereinen. Und da hilft mir eine Seite mit Fantasiepreisen eigentlich nicht weiter.

Ich weiß, ich weiß. Dort wird sich alle paar Wochen dran aufgegeilt, wenn man mal wieder schreiben kann "marktwertgerecht".

Für mich hatte die Seite vor der Springerübernahme Unmengen mehr Niveau.
Mittlerweile spielt es gar keine Rolle mehr, ob man auf BILD, Sportbild oder Transfermarkt schaut. Das "journalistische Niveau" ist bei allen gleich niedrig angesetzt.
#
Habe ich nicht gesagt. Mit der aktuellen Mannschaft würde es aber ein schwieriges Jahr werden. Normalerweise darf man auch einen Rebic nicht mehr abgeben.

Ich hoffe zudem, dass man Rönnow ins kalte Wasser gegen Bayern wirft. Aber denke Wiedwald wird spielen weil er alle Testspiele bestritten hat. Vielleicht sollten wir wirklich Trapp ausleihen, wenn es mit Rönnow noch dauert.
#
keinabseits schrieb:

Habe ich nicht gesagt. Mit der aktuellen Mannschaft würde es aber ein schwieriges Jahr werden. Normalerweise darf man auch einen Rebic nicht mehr abgeben.

Ich hoffe zudem, dass man Rönnow ins kalte Wasser gegen Bayern wirft. Aber denke Wiedwald wird spielen weil er alle Testspiele bestritten hat. Vielleicht sollten wir wirklich Trapp ausleihen, wenn es mit Rönnow noch dauert.

Laut Wiener macht Rönnow alle Übungen mit und wird nicht geschont.
Das man kein Risiko vor dem Bayernspiel/Pokalspiel eingehen will sich erneut durch ein Testspiel zu verletzen, finde ich nur richtig so.

Ich erwarte Ihn aber nächste Woche Sonntag im Tor. Alles andere wäre mit dem aktuellen Stand nicht erklärbar
#
Ist heute großer Trolltag?

Das war ein ordentliches Testspiel. Die Eintracht hat kaum Chancen zugelassen bis auf die Wiedwaldszene. Dazu einige hochkarätigen Chancen durch  Haller und auch Fabian. Es war mehr Kontrolle im Spiel und weniger wild als im Spiel davor. Das nach den wechseln die Ordnung fehlt kann passieren.
#
Adora schrieb:

Ist heute großer Trolltag?

Das war ein ordentliches Testspiel. Die Eintracht hat kaum Chancen zugelassen bis auf die Wiedwaldszene. Dazu einige hochkarätigen Chancen durch  Haller und auch Fabian. Es war mehr Kontrolle im Spiel und weniger wild als im Spiel davor. Das nach den wechseln die Ordnung fehlt kann passieren.

Testspieltag ist Trolltag. Weiß man doch
#
Macht richtig Spaß die Testspiele zu gucken.  Hinten Vogel wild. Vorne keine Durchschlagskraft.  Aber klar, anstrengendes Training und so ... nur die Gegner sind irgendwie auch im Trainingslager und trainieren.  

Bauchgefühl stand heute: Wehe wehe wenn ich auf die Saison sehe ..

PS: da das hier gebabbel ist kann man auch mal babbeln... andere geben ja auch Stuss von sich ...
#
GG0668 schrieb:

Macht richtig Spaß die Testspiele zu gucken.  Hinten Vogel wild. Vorne keine Durchschlagskraft.  Aber klar, anstrengendes Training und so ... nur die Gegner sind irgendwie auch im Trainingslager und trainieren.  

Bauchgefühl stand heute: Wehe wehe wenn ich auf die Saison sehe ..

PS: da das hier gebabbel ist kann man auch mal babbeln... andere geben ja auch Stuss von sich ...

Testspiele sind in erster Hinsicht für den Trainer, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Gut und wie oft und wie hart trainieren hat SPAL so trainiert im Trainingslager?
Wenn man solche Vergleiche ziehen will, dann richtig.

"Andere geben ja auch Stuss von sich". Mega Argument übrigens. Springst du auch von der Brücke, wenn andere so was tun?
#
Hallerrrrrrrrr. Die Meisterschaft ist drin!
#
schon wieder Error Meldung bei Eintracht TV
#
Tafelberg schrieb:

schon wieder Error Meldung bei Eintracht TV

https://www.youtube.com/watch?v=dPO-2k88uEY
#
Puh, da fehlt es aber (noch) heftig an Qualität bei der SGE.

Geraldes und Torro gefallen mir gar nicht (erster Eindruck). Dachte gelesen zu haben, dass Geraldes ein Pressing-Monster sei? Das was ich hier gesehen habe, das spielt auch ein aussortierter Stendera m.M.n. auch und Fabian sehe ich da deutlich stärker.

Über die Flügel kommt so gut wie nichts. Der aufgerückte Chandler war anfangs noch aktiv. Man erinnere sich an den Druck von Wolf als RA und Rebic als LA und an die Kraft, Sicherheit und Ausstrahlung von Mascarell und Boateng im Zentrum. Da liegen Welten dazwischen. Zumindest bei dem was ich hier 45 Minuten gesehen habe. Vorbereitung hin oder her, die wollen sich doch empfehlen und zeigen. Empoli ist aufgestiegen und nein, ich sehe sie nicht wie Freiburg, Freiburg ist kein Aufsteiger. Sollten wir so im Breisgau spielen, dann bekommen wir dort richtige Probleme. Wiedwald hatte auch einen kleinen altenglischen Torhüteranfall, hoffen wir, dass es damit genug ist. Jetzt war er stark, der alte Wied.!

Sorry, aber das ist mir vom Spiel her zu seicht, zu weichgespült. Da sagen die 2 von Eintracht.TV, dass das Hoffnung macht.

Ich hoffe, dass das noch besser wird.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich hoffe, dass das noch besser wird.

Erschreckend, dass teilweise langjährige Forenmitglieder immer noch nicht wissen, wie eine Vorbereitung funktioniert. Und "hoffen", dass diese Leistung nicht der Leistung gegen Ulm/Freiburg entspricht.

Es gibt Dinge, die sollten klar sein. Scheinbar sind Sie es nicht.
#
Zum Glück ist Geraldes nur geliehen
#
PincheCanche schrieb:

Zum Glück ist Geraldes nur geliehen

Zum Glück. Wer nach 6 Tagen nicht spielt wie CR7, hat hier nichts verloren.
Vielleicht sollte man die Leihe lieber morgen schon auflösen. Gibt doch 14 Tage Rückgaberecht, oder?

Manche Leute kannste nicht ernst nehmen
#
2:0 Empoli. Abstieg ist leider sicher! Schade!
#
Toll, wir steigen ab. Klasse. Danke. Tschüss
#
N Bembel. Wie geil
#
Mal was zum Thema, will nicht stören

Wann steigt Ante denn wieder ins Training ein? 3 Wochen Urlaub hat jeder WM Teilnehmer, oder? Wäre dann wohl nächste Woche Sonntag. Habe bisher noch nichts darüber gelesen.
#
reggaetyp schrieb:

Cadred schrieb:

Irgendwie scheint mir da aber keine Übung dabei gewesen zu sein die man nicht auch mit 4 Mann mehr hätte machen können...

Das war genau eine Trainingseinheit.

Klar war es nur eine Einheit, es werden aber auch keine Einheiten folgen die man nicht mit 4 Mann mehr machen könnte, zumal es immer verletzungsbedingte Ausfälle gibt. Ich halte es generell für unglücklich die Leute zu Hause zu lassen die man hat, was soll das bringen, es macht sie nicht interessanter für andere Vereine und es treibt einen Keil in die Mannschaft. Die Aussortierten werden nun auch nicht motivierter sein, sollten sie trotzdem bleiben, weil sie nämlich Vertrag haben, verpassen Sie einen entscheidenden Moment in der Vorbereitung der Ihre Einsatzfähigkeit im Ernstfall nur noch weiter beeinträchtigt. Zumal es viele Spiele sein werden in der nächsten Saison.
#
Cadred schrieb:

reggaetyp schrieb:

Cadred schrieb:

Irgendwie scheint mir da aber keine Übung dabei gewesen zu sein die man nicht auch mit 4 Mann mehr hätte machen können...

Das war genau eine Trainingseinheit.

Klar war es nur eine Einheit, es werden aber auch keine Einheiten folgen die man nicht mit 4 Mann mehr machen könnte, zumal es immer verletzungsbedingte Ausfälle gibt. Ich halte es generell für unglücklich die Leute zu Hause zu lassen die man hat, was soll das bringen, es macht sie nicht interessanter für andere Vereine und es treibt einen Keil in die Mannschaft. Die Aussortierten werden nun auch nicht motivierter sein, sollten sie trotzdem bleiben, weil sie nämlich Vertrag haben, verpassen Sie einen entscheidenden Moment in der Vorbereitung der Ihre Einsatzfähigkeit im Ernstfall nur noch weiter beeinträchtigt. Zumal es viele Spiele sein werden in der nächsten Saison.

Ich mag Stendera auch. Aber muss man jetzt deswegen in jedem Thema ein Fass aufmachen? Es gibt genügend Threads dazu. Bitte dort auf die Thematik eingehen.
#
Ich wünsche euch beiden viel Spaß und bedanke mich jetzt schon mal vorab für eure Mühen. Mit Freude erwarte ich euren ersten Bericht
#
Schade, das Häcken so überrannt wird.

Beim 4:0 von der Plörre hat man gesehen, was Hütter spielen lassen will bei uns.
Zwischen Ballgewinn und Tor vergingen etwa 10 Sekunden. Erinnert mich daran, was ich heute im kicker Interview gelesen habe von Hütter
#
Bin gespannt auf die Aussortierung Hütters.

Tor ist klar.

In der Innenverteidigung wird wohl Nöthe sicher nicht dabei sein. Dazu wird wohl Falette oder Russ gestrichen.

Auf links bin ich gespannt, ob sich Beyreuther gegen Tawatha durchsetzt.

Ich bin mir immer noch unklar, ob Geraldes für die Zentrale oder die Flügel eingeplant ist.
Gesetzt sind dort aber Hasebe, Torro, Allan, de Guzman, Cavar, Gacinovic. Stendera und Fernandes werden es richtig schwer haben, Kamada ist auf jeden Fall nicht dabei denke ich.

Für die Flügel wird neben Blum und Müller wohl auch Fabian erst mal "herhalten" müssen.

Und im Sturm macht es eigentlich wenig Sinn, weiter mit Hrgota zu arbeiten oder Nelson mitzunehmen nach seiner schweren Verletzung
#
Sledge_Hammer schrieb:

Nicht von dir auf andere schließen.

Habe ich damit was neues gesagt. da sieht man in jedem Spieltagsthread.
Da bin ich sicher nicht der einzige, der da abgeht und falsch liegt.
Aber das verstehen perfekte Menschen wie Du nicht, weil Du bist ja fehlerfrei.
Ich kann wenigstens Größe zeigen und eigene Fehler zugeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Nicht von dir auf andere schließen.

Habe ich damit was neues gesagt. da sieht man in jedem Spieltagsthread.
Da bin ich sicher nicht der einzige, der da abgeht und falsch liegt.
Aber das verstehen perfekte Menschen wie Du nicht, weil Du bist ja fehlerfrei.
Ich kann wenigstens Größe zeigen und eigene Fehler zugeben.

Na dann hoffe ich mal auf weniger Pessimismus diese Saison von deiner Seite in den Spieltagsthreads.
Ein Spiel hat 90 Minuten, da muss man das Ding nicht nach 5 Minuten oder dem ersten Ballverlust schon abschreiben

#
Mir wurde vor 2 Jahren mal geraten Urlaub zu nehmen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir wurde vor 2 Jahren mal geraten Urlaub zu nehmen.

Guter Rat. Aber ich schrieb das nicht umsonst.
Nach dem letzten Treffen weiß ich ja auch, wie lange das dort ging. Arbeiten am Nächsten Tag ist ja fast unmöglich, ausser man ist eine Maschine

Aber ich kann in der Woche leider keinen Urlaub nehmen. In einer eher kleineren Firma gibts nicht immer Ersatz, da wird Urlaub recht genau abgesprochen
#
Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, die Highlights sind online

https://tv.eintracht.de/de/saison/testspiele/180721_fra_weh_fra_hl/page/4380---91-.html
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1020701759952572417

Wir arbeiten daran, euch die Highlights vom Spiel schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass der Livestream aufgrund eines Diebstahls nicht möglich war.