Frankfurt050986
19352
Basaltkopp schrieb:DerPossmann schrieb:
Wenn Chandler wirklich für 700.000 € kommt, dann ist das ein starker Transfer. Traue ihm zu, dass er hier besser wird, in Nürnberg haben die wenigsten nah am Optimum gespielt.
In Nürnberg hat er immerhin so überzeugt und solche Leistungen abgeliefert, dass hier mehrere User bitterlich geweint haben, dass wir das Talent haben ziehen lassen. Zählt aber heute nicht mehr, der ist ja ein Absteiger.
Für ins Tor darf man so einen aber nie und nimmer holen!
Es wurde ja bereits von einigen Usern erläutert, das alle Spieler von Absteigern Totalversager sind.
Wird ja von unserem Kevin Trapp bestätigt, der patzt sich ja regelmäßig in die Medien, so das sich das Forum Oka zurückwünscht.
Und wo spielt man wenn man absteigt? In Liga 2. Da wo diese Obergurke Aigner her kam. Der stolpert doch heute noch bei jedem Antritt über seine eigenen Füsse.
Pro Chandler
Ich dachte unser Doc Seeger hängt mitm Filzi zusammen nackt in seinem gadde!
Sache gibts ...
Sache gibts ...
Für den Preis würde ich gerne die Kombination Celozzi und Chandler hier haben. Soll sich der stärkere durchsetzen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/605128/artikel_rb-leipzig-passt-logo-still-und-heimlich-an.html
Falls es wen juckt, gefunden beim Lesen auf kicker.de
Noch 15 Anpassungen dann wirds ein Vereinslogo
Falls es wen juckt, gefunden beim Lesen auf kicker.de
Noch 15 Anpassungen dann wirds ein Vereinslogo
Wenn wir noch länger warten gibts chandler bald für lau, der wird ja laut medien immer billiger ,-)
PitderSGEler schrieb:
Damit bei mir die Euphorie so richtig losgeht, müssen personelle Veränderungen her. Es muss gar nicht mal ein richtig guter an Land gezogen werden, würde ja schon reichen, wenn Rosenthal/Schröck/Inui/Celozzi/Barnetta den Verein verlassen.
Celozzi's Vertrag läuft aus und Barnetta war nur geliehen ... schön das man über den eigenen Verein so toll Bescheid weiß
Zum SAW: Klasse Gag, das man zu einem BLÖD Artikel schreibt "jetzt haben wir es schwarz auf weiß" ,-)
Ich habe jetzt viele Bilder gesehen vom feiern, aber in keinem gruppenfoto scheint CR7 dabei zu sein. Sehr eigen?
Hyundaii30 schrieb:
Ich finda es besonders gut, weil er aus unserer Jugend kommt und fast niemand irgendwelche Erwartungen an den Jungen hat.
Das könnte sein großer Vorteil sein.
Hien, Özer, Kittel, Stendera usw. bei allen hatten wir große Erwartungen.
Ihr großes Pech war nur, das sie oft, gerade wenn sie nah dran waren durch schwere Verletzungen zurück geworfen wurden.
Ich glaube bei Dudda und Hien waren nie Erwartungen da
Bei Kittel hingegen waren die Erwartungen sehr hoch, Schur hat Ihn in den Himmel gelobt. Stendera galt schon immer als großes Talent, ich denke aber das man immer versucht hat den Druck von Ihm zu nehmen.
Aber du hast Recht. Joel wird in Ruhe aufspielen und sich präsentieren können. Ich wünsche Ihm viel Glück und vorallem Verletzungsfreiheit
solche klubs müssen ausgeschlossen werden aus den internationalen wettbewerben, nur das tut weh
hbh64 schrieb:
Hole den Thread wieder mal hoch.
Ich habe mir eben nochmal die besten Tore der Saison auf Eintracht TV angeschaut, und muss sagen, dort sind mir 2 Tore von Kadlec aufgefallen. Das erste war gegen Nürnberg, wo er in den Strafraum tribbelt und den Ball dann mit dem rechten Aussenrist in das Tor schnippelt, und das zweite, war ein Kopfballtor gegen Bremen. Ich denke, gerade diese 2 Tore zeigen welches Potential in Kadlec steckt. Ich glaube, wir werden nächste Saison viel Freude an ihm haben. Ich traue Schaaf zu, dass er Kadlec noch besser macht, und ihm auch einige Fehler zugesteht. Ich glaube, Kadlec kann Joselu ( sollten wir ihn nicht bekommen) gut ersetzen. Hoffentlich gehts bald wieder los. Ich brauche keine WM, ich brauche unsere Eintracht!
100% agree
Und wieder einer, der uns durch die Lappen gegangen ist
http://www.transfermarkt.de/verteidiger-luiz-wechselt-von-chelsea-zu-paris-st-germain/view/news/160679
http://www.transfermarkt.de/verteidiger-luiz-wechselt-von-chelsea-zu-paris-st-germain/view/news/160679
Das war wohl leider zu erwarten. Hinter den Spitzen haben wir Stendera, vorne Waldschmidt
Basaltkopp schrieb:DeWalli schrieb:
Zum Thema:
Ich mag Thomas Schaaf. Schon immer, sehr sympathischer Typ. Und ich mag auch das was er bei Werder hat spielen lassen. Dennoch habe ich ein paar Zweifel bezüglich seiner Qualitäten in der heutigen Zeit. Die letzten Jahre bei Werder haben bei mir schon einen sehr negativen Eindruck hinterlassen.
Lag meines Erachtens auch viel daran, dass vielleicht mehr ins Stadion als in den Kader investiert wurde. Und er hat zumindest 10 Jahre wirklich gute Arbeit geleistet, wir müssen halt nur sehen, dass wir nach Ablauf von 10 Jahren seinen Vertrag nicht weiter verlängern.
Dann holen wir den Tuchel, der ist dann auch gerade mal 50 ,-)
TS hat in seiner freien Zeit ja Lehrgänge gemacht und ist nicht in der Zeit stehen geblieben
Der kann jetzt mindestens 15 Jahre
Wir wissen ja wenn Schluss ist, wenn wir plötzlich nach ein paar Saisons nicht mehr das Triple sondern nur noch das Double holen
Wenn Sonny zur neuen Saison fit wird, sollte man Ihm auch die Chance geben. Die Welt wird er nicht verdienen und TS wird beurteilen können ob es reicht oder nicht. Mindestens 2 Jahresvertrag, wenn es nicht reicht an den FSV verleihen oder eine neue Option ... Darmstadt
Flips_92 schrieb:
Gude.
Aber wird doch eh nicht spielen. Wenn mal ein Talent auf der Position ran darf, ist das Stendera.
Kann auch links spielen. Aber hauptsache erstmal motzen bevor er seine erste Minute als Profi (ab 01.07) verbracht hat. Sauber
Mainhattener schrieb:DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:SGE-URNA schrieb:Mainhattener schrieb:SGE-URNA schrieb:anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.
Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen... nur mal zur Info
Ist es nicht Vorschrift, dass mindestens 4 Spieler in einer Bundesliga Lizenzmannschaft vertreten sind, die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind?
Ncihtsdestortrotz selbstverständlich herzlich willkommen... ich freu mich über jedes junge Talent!
Ja, die Lokal-Player-Reglung.
Wie ich aus berufenem Mund erfahren habe, ist er Nummer 5, also kein Auffüller, ausser einer der vorherigen 4 ist auf dem Sprung
Wer sind die anderen Vier?
Steht doch oben schon: Kempf, Stendera, Waldschmidt, Kittel.
Ich frage lieber dumm, manchmal meinen Leute auch was anderes. ,-)
Ob man mit Kittel aber verlängert, ist so die Frage.
Wobei aktuell noch Hien und Wille zu nennen wären, beide hätten noch ein Jahr Vertrag, wobei auch hier die Frage ist, ob sie auch noch nächste Saison da sind.
So isses. Also Lückenfüller glaube ich nun nicht.
Komplett haben wir:
Russ, Hien, Wille, Stendera, Kempf, Waldschmidt, Gerezgiher
Somit wäre er Nr.7
Selbst ohne Hien und Wille wären es schon die benötigten 4 gewesen, bevor Gerezgiher unterschrieben hat.
Kittel ist etwas aussen vor, er hat ja bisher noch keinen Vertrag ab 2014
[ulist]_1 Kevin Trapp Vertrag bis 201630 Felix Wiedwald Vertrag bis 201532 Aykut Özer Vertrag läuft aus, angeblich zu Kardemir Karabükspor35 Marco Aulbach Wechselt ablösefrei zu Preußen Münster
[/ulist]
[ulist]_4 Marco Russ Vertrag bis 2016 _5 Carlos Zambrano Vertrag bis 2015 _6 Bastian Oczipka Vertrag bis 2015 15 Constant Djapka Vertrag bis 2016 22 Stefano Celozzi Vertrag läuft aus, keine Infos über Gespräche23 Anderson Vertrag bis 2015 24 Sebastian Jung Wechsel für 2,5 Mio zum VfL Wolfsburg33 Alexander Hien Vertrag bis 2015 34 Erik Wille Vertrag bis 2015 36 Marc-Oliver Kempf Vertrag bis 2015 39 Alexander Madlung Vertrag bis 2015 XX David Kinsombi ablösefrei von Mainz 05, Vertrag bis 2016
[/ulist]
[ulist]_7 Jan Rosenthal Vertrag bis 2016_8 Takashi Inui Vertrag bis 201513 Martin Lanig[/color] Vertrag bis 201514 Alexander Meier Vertrag bis 201716 Stefan Aigner Vertrag bis 201517 Stephan Schröck Vertrag bis 201518 Johannes Flum Vertrag bis 201620 Sebastian Rode[/color] Wechselt ablösefrei zu Bayern München21 Marc Stendera Vertrag bis 201525 Tranquillo Barnetta ausgeliehen von Schalke 04, keine Kaufoption26 Tobias Weis ausgeliehen von Hoffenheim, mit Kaufoption27 Pirmin Schwegler [/color] Wechsel (für 1,5 bis 2,5 Mio) zu 1899 Hoffenheim28 Sonny Kittel Vertrag läuft aus, keine Infos über GesprächeXX Aleksandar Ignjovski[color] ablösefrei von Werder Bremen, Vertrag bis 2017
[/ulist]
[ulist]_9 Joselu ausgeliehen von Hoffenheim, ohne Kaufoption10 Václav Kadlec Vertrag bis 201737 Luca Waldschmidt Vertrag bis 2017,
[/ulist]
schwarz: bleibt, keine Gerüchte
rot: Wechsel steht fest
orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
dunkelgrün: ausgeliehen
Violett:Vertrag läuft aus
hellblau: Neuzugang
grau: unklare Situation
Kader für die Saison 2014 / 2015, Stand 23.05.2014
[ulist]_1 Kevin Trapp Vertrag bis 201630 Felix Wiedwald Vertrag bis 2015
[/ulist]
[ulist]_4 Marko Russ Vertrag bis 2016 _5 Carlos Zambrano Vertrag bis 2015 _6 Bastian Oczipka Vertrag bis 2015 15 Constant Djapka Vertrag bis 2016 23 Anderson Vertrag bis 2015 33 Alexander Hien Vertrag bis 2015 34 Erik Wille Vertrag bis 2015 36 Marc-Oliver Kempf Vertrag bis 2015 39 Alexander Madlung Vertrag bis 2015 XX David Kinsombi ablösefrei von Mainz 05, Vertrag bis 2016
[/ulist]
[ulist]_7 Jan Rosenthal Vertrag bis 2016_8 Takashi Inui Vertrag bis 201513 Martin Lanig Vertrag bis 201514 Alexander Meier Vertrag bis 201716 Stefan Aigner Vertrag bis 201517 Stephan Schröck Vertrag bis 201518 Johannes Flum Vertrag bis 201621 Marc Stendera Vertrag bis 2015XX [color=#00FFFF]Aleksandar Ignjovski[color] ablösefrei von Werder Bremen, Vertrag bis 2017XX [color=#00FFFF]Joel Gerezgiher [color] Eigene Jugend, Vertrag bis 2015 mit Option
[/ulist]
[ulist]10 Václav Kadlec Vertrag bis 201737 Luca Waldschmidt Vertrag bis 2017,
[/ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
schwarz: bleibt, keine Gerüchte
rot: Wechsel steht fest
orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
dunkelgrün: ausgeliehen
Violett:Vertrag läuft aus
hellblau: Neuzugang
grau: unklare Situation
Kader für die Saison 2014 / 2015, Stand 23.05.2014
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Ein Jahr bloss?
Trotzdem ein guter Schritt
Trotzdem ein guter Schritt
anna98 schrieb:
Würde mich freuen wenn er kommen würde (hat wohl eine AK von 1Mio),
Hoogland könnte ich mir auch vorstellen.
hoogland hat bei schlacke diese saison aber mal richtig schlecht gespielt. Ich hoffe nicht das der kommt ...
scheiss auf gerüchte dein anderer kader war um welten besser