Frankfurt050986
19352
haobeY schrieb:
Basaltkopp - du kannst dich aber auch och net so richtig festelgen, oder?
War er nicht erst ein Oxxenbacher? Heute RB Hipzig und morgen dann was?
Morgen ein Hopp. Plastik gibts ja leider genug ...
Andy schrieb:hreinsch schrieb:
Wenn man den Supertalenten aus der U15 keine 2.000 EUR zahlen kann und darf...
Wenn der e.V. das machen würde, wäre ausgerechnet hier das Geschrei am größten.
Zudem hat es einer schon richtig geschrieben. Zahlen wir 2000 zahlen die Dosen eben 4000
Bitte mit Quelle das Emre Can des Geldes wegen gegangen ist
Unfassbar ,das man schon aufs aufscheiden in der Gruppenphase hoffen muss, damit sich mal was tut im deutschen Fussball. Traurig, lieber DFB!
Ghana wird mit Sicherheit ähnlich spielen wie Kamerun. Das wird ja eine schöne Feier, gegen Portugal und Ghana werden sich die deutschen Bubis richtig schwer tun glaube ich ...
hreinsch schrieb:
mir kommt das alles ein bisschen an den haaren herbeigezogen.
bei russ wechsel gabs auch bedenken. auch ich hatte bedenken. hab mich dann sofort an ein interview erinnert nach dem wechsel, dass er in frankfurt nicht richtig gefordert wurde und es dann hängen lassen und jetzt endlich in Golfsburg hat er konkurrenzdruck. auch nicht die feine englische art und vor allem keine professionelle einstellung.
jetzt mal alle hand aufs herz. wer hat sich gefreut, als er den namen russ gehört hat.ich schätze mal zwischen 0 und 1 %. bei mir im eintracht kreis KEINER.
(notfalls suche ich den thread raus und zähl durch!!!)
die professionelle einstellung hat er aber inzwischen. und er hat es mit leistung zurückgezahlt und ist nicht mehr wegzudenken aus dem team.
ich muss mal klar stellen. mir ist chandler auch viel lieber aus vielerlei gründen. bei mir geht es bei ochs um die cello position.
und er muss abstriche machen.
folgende voraussetzung:
keine oder kaum ablöse. deutliche abstriche am gehalt. am besten sehr stark leistungsbezogen.
da chandler auch noch bei der wm ist, wäre es einfach schön, wenn wir einen besseren backup als cello haben auf der position. einen der chandler ordentlich druck machen kann. einen ochs, der es gerafft hat, dass er eigentlich vorher verkackt hat und dies hier seine letze chance ist sich zu rehabilitieren.
jeder hat eine zweite chance verdient.
russ hat sie bekommen. ochs sollte sie auch bekommen!
Äpfel, Birnen
Russ wurde geliehen für ein halbes Jahr, da war kein Risiko dabei. Entweder er packts oder net. Er hats gepackt, man hat Ihn gekauft.
Wieso sollte man für einen Ochs, der älter ist als Russ und sich mit Sicherheit nicht mehr groß steigern wird aufgrund des Alters, auch noch Ablöse bezahlen? Vom hohen Gehalt das er in Golfsburg bekommt mal abgesehen.
Ich werde nie verstehen was du an Chandler so schlecht findest. Solltest doch auch gut finden mittlerweile, der wird doch auch in der BLÖD gehandelt!
Solange BH hier ist kommt der Ochs zum Glück nicht wieder zurück
hreinsch schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
50 % Wahrscheinlichkeit dass Ochs zurückkehrt. Aha.
Finde ich auch ganz schön hochgegriffen.
Aber mich würde es freuen.
Damit wären wir rechts hinten optimal besetzt.
Ich denke, dass Ochs in Golfsburg kein Land mehr sehen wird. Das weiss er auch. Andere Vereine aus der 1. Liga werden wohl kaum Interesse haben.
Bei uns könnte er funktionieren, genau wie Russ.
Vorausssetzung: Ablösefrei. Leistungsbezogener Vertrag!
Jetzt weiß ich wieso du das immer verlinkst. Du bist BLÖD Reporter!
So einen Scheiss kann kein Eintracht Fan wirklich wollen.
Cheneration schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Cheneration schrieb:
Anstatt Hasebe hätte man auch vom Nürnberg Niklas Stark ins Visier nehmen können Diese Entscheidung hätte mir mit Chandler persönlich besser gefallen.
http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434#subnavi
Genau, den gäbe es sicher auch unter 1 Mio, oder?
Habe ich jemals geschrieben, dass man ihn für unter 1 Mlio bekommen könnte !!?? Wir reden bei Hasebe von einer Ablöse von ca. 2 Mio Euro, die ich in Stark besser investiert sehen würde und eine realistische Investitionsgröße für ihn sein könnte.
Du denkst aber, dass Du mit Deiner minderbemittelten Ironie ein ganz "Schlauer" bist, oder ,-) !!!??? Erst einmal Sätze lesen, Inhalt erfassen, richtig einordnen und wenn Du das einmal gelernt hast, dann antworten!!!
Ich bin begeistert wie man die Ablöse für Hasebe hoch reden kann und die Ablöse für Stark runter.
Schön das du so sachlich bleibst und nicht persönlich wirst.
Es bringt m.M.n. halt nicht viel die Hälfte unserer Investitionssumme diesen Sommer in einen DM zu stecken. An der Stelle von Nürnberg würde ich Stark nicht für unter 3 Mio abgeben.
Cheneration schrieb:
Anstatt Hasebe hätte man auch vom Nürnberg Niklas Stark ins Visier nehmen können Diese Entscheidung hätte mir mit Chandler persönlich besser gefallen.
http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434#subnavi
Genau, den gäbe es sicher auch unter 1 Mio, oder?
[ulist]_1 Kevin Trapp Vertrag bis 201630 Felix Wiedwald Vertrag bis 201532 Aykut Özer Vertrag läuft aus, angeblich zu Kardemir Karabükspor35 Marco Aulbach Wechselt ablösefrei zu Preußen Münster
[/ulist]
[ulist]_4 Marco Russ Vertrag bis 2016 _5 Carlos Zambrano Vertrag bis 2015 _6 Bastian Oczipka Vertrag bis 2015 15 Constant Djapka Vertrag bis 2016 22 Stefano Celozzi Vertrag läuft aus, keine Infos über Gespräche23 Anderson Vertrag bis 2015 24 Sebastian Jung Wechsel für 2,5 Mio zum VfL Wolfsburg33 Alexander Hien Vertrag bis 2015 34 Erik Wille Vertrag bis 2015 36 Marc-Oliver Kempf Vertrag bis 2015 39 Alexander Madlung Vertrag bis 2015 XX David Kinsombi ablösefrei von Mainz 05, Vertrag bis 2016
[/ulist]
[ulist]_7 Jan Rosenthal Vertrag bis 2016_8 Takashi Inui Vertrag bis 201513 Martin Lanig[/color] Vertrag bis 201514 Alexander Meier Vertrag bis 201716 Stefan Aigner Vertrag bis 201517 Stephan Schröck Vertrag bis 201518 Johannes Flum Vertrag bis 201620 Sebastian Rode[/color] Wechselt ablösefrei zu Bayern München21 Marc Stendera Vertrag bis 2017 mit Option25 Tranquillo Barnetta ausgeliehen von Schalke 04, keine Kaufoption26 Tobias Weis ausgeliehen von Hoffenheim, mit Kaufoption27 Pirmin Schwegler [/color] Wechsel (für 1,5 bis 2,5 Mio) zu 1899 Hoffenheim28 Sonny Kittel Vertrag läuft aus, soll innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen verlängert werden (Stand 30.05.2014)XX Aleksandar Ignjovski[color] ablösefrei von Werder Bremen, Vertrag bis 2017
[/ulist]
[ulist]_9 Joselu ausgeliehen von Hoffenheim, ohne Kaufoption10 Václav Kadlec Vertrag bis 201737 Luca Waldschmidt Vertrag bis 2017
[/ulist]
schwarz: bleibt, keine Gerüchte
rot: Wechsel steht fest
orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
dunkelgrün: ausgeliehen
Violett:Vertrag läuft aus
hellblau: Neuzugang
grau: unklare Situation
Kader für die Saison 2014 / 2015, Stand 30.05.2014
[ulist]_1 Kevin Trapp Vertrag bis 201630 Felix Wiedwald Vertrag bis 2015
[/ulist]
[ulist]_4 Marko Russ Vertrag bis 2016 _5 Carlos Zambrano Vertrag bis 2015 _6 Bastian Oczipka Vertrag bis 2015 15 Constant Djapka Vertrag bis 2016 23 Anderson Vertrag bis 2015 33 Alexander Hien Vertrag bis 2015 34 Erik Wille Vertrag bis 2015 36 Marc-Oliver Kempf Vertrag bis 2015 39 Alexander Madlung Vertrag bis 2015 XX David Kinsombi ablösefrei von Mainz 05, Vertrag bis 2016
[/ulist]
[ulist]_7 Jan Rosenthal Vertrag bis 2016_8 Takashi Inui Vertrag bis 201513 Martin Lanig Vertrag bis 201514 Alexander Meier Vertrag bis 201716 Stefan Aigner Vertrag bis 201517 Stephan Schröck Vertrag bis 201518 Johannes Flum Vertrag bis 201621 Marc Stendera Vertrag bis 2017 mit OptionXX [color=#00FFFF]Aleksandar Ignjovski[color] ablösefrei von Werder Bremen, Vertrag bis 2017XX [color=#00FFFF]Joel Gerezgiher [color] Eigene Jugend, Vertrag bis 2015 mit Option
[/ulist]
[ulist]10 Václav Kadlec Vertrag bis 201737 Luca Waldschmidt Vertrag bis 2017
[/ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Kader für die Saison 2014 / 2015, Stand 30.05.2014
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Chandler, Hasebe, vielleicht noch Ginczek
Wen hat Nürnberg noch so interessantes?
Wieviel kostet Kiyotake?
Wen hat Nürnberg noch so interessantes?
Wieviel kostet Kiyotake?
Mainhattener schrieb:mannix-spider schrieb:
Typisch Eintracht, 2 Mio. für einen 30jährigen fast Dauerverletzten Absteiger der selber nur 1,5 Mio gekostet hat. Halte ihn persönl. für einen guten Spieler, allerdings nur wenn ein Transfer für max. 1 Mio zustande kommt. Genauso Chandler, warum sollen wir hier 1 Mio für unseren Jugendspieler zahlen, oh man Hübner wach auf. Ich denke der Unterschied zwischen Celo und ihm ist im µ Bereich.
Bezüglich der Ablösesumme von Hasebe muss man mal abwarten.
Er hat wohl ein Angebot von Nürnberg, dass klingt jetzt nicht danach dass der Aktuelle Vertrag auch für Liga 2 gilt, sprich er kann auch tatsächlich Ablösefrei sein.
Da muss man mal abwarten.
Zu Chandler kann immer noch Celozzi dazukommen, die könnten sich dann halt um die Position prügeln.
Ich gehe fest davon aus, das Hasebe ablösefrei wäre.
Denn ansonsten gäbe es fast keinen Grund, neu zu verhandeln, höchstens das Sie Ihm weniger Gehalt bieten weil Sie sparen müssen ,-)
Aber, Hasebe hat Vertrag bis 2016, da verlängert man normalerweise nicht vorzeitig, gerade so kurz nach einem Abstieg nicht
Mielitz nach Freiburg. BH im Winterschlaf?
Damit ist der nächste Hochkaräter vom Markt
Damit ist der nächste Hochkaräter vom Markt
Noch 5 Wochen bis zum Trainingsstart
hreinsch schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Für den Preis würde ich gerne die Kombination Celozzi und Chandler hier haben. Soll sich der stärkere durchsetzen
Ich halte Cello nur für bedingt bundesligatauglich. Von daher wäre eine Kombo Ochs/Chandler viel besser in meinen Augen!
Nur kostet Ochs Ablöse und mehr Gehalt, Cello ausserdem ein ganzes Stück jünger und noch entwicklungsfähig. Schlechter werden kann er ja nicht mehr ,-)
jose123 schrieb:
Gibt es schon eine Bestätigung seitens Hunt oder Wolfsburg?
... oder deines kumpels?
[ulist]_1 Kevin Trapp Vertrag bis 201630 Felix Wiedwald Vertrag bis 201532 Aykut Özer Vertrag läuft aus, angeblich zu Kardemir Karabükspor35 Marco Aulbach Wechselt ablösefrei zu Preußen Münster
[/ulist]
[ulist]_4 Marco Russ Vertrag bis 2016 _5 Carlos Zambrano Vertrag bis 2015 _6 Bastian Oczipka Vertrag bis 2015 15 Constant Djapka Vertrag bis 2016 22 Stefano Celozzi Vertrag läuft aus, keine Infos über Gespräche23 Anderson Vertrag bis 2015 24 Sebastian Jung Wechsel für 2,5 Mio zum VfL Wolfsburg33 Alexander Hien Vertrag bis 2015 34 Erik Wille Vertrag bis 2015 36 Marc-Oliver Kempf Vertrag bis 2015 39 Alexander Madlung Vertrag bis 2015 XX David Kinsombi ablösefrei von Mainz 05, Vertrag bis 2016
[/ulist]
[ulist]_7 Jan Rosenthal Vertrag bis 2016_8 Takashi Inui Vertrag bis 201513 Martin Lanig[/color] Vertrag bis 201514 Alexander Meier Vertrag bis 201716 Stefan Aigner Vertrag bis 201517 Stephan Schröck Vertrag bis 201518 Johannes Flum Vertrag bis 201620 Sebastian Rode[/color] Wechselt ablösefrei zu Bayern München21 Marc Stendera Vertrag bis 201825 Tranquillo Barnetta ausgeliehen von Schalke 04, keine Kaufoption26 Tobias Weis ausgeliehen von Hoffenheim, mit Kaufoption27 Pirmin Schwegler [/color] Wechsel (für 1,5 bis 2,5 Mio) zu 1899 Hoffenheim28 Sonny Kittel Vertrag läuft aus, keine Infos über GesprächeXX Aleksandar Ignjovski[color] ablösefrei von Werder Bremen, Vertrag bis 2017
[/ulist]
[ulist]_9 Joselu ausgeliehen von Hoffenheim, ohne Kaufoption10 Václav Kadlec Vertrag bis 201737 Luca Waldschmidt Vertrag bis 2017,
[/ulist]
Kader für die Saison 2014 / 2015, Stand 23.05.2014
[ulist]_1 Kevin Trapp Vertrag bis 201630 Felix Wiedwald Vertrag bis 2015
[/ulist]
[ulist]_4 Marko Russ Vertrag bis 2016 _5 Carlos Zambrano Vertrag bis 2015 _6 Bastian Oczipka Vertrag bis 2015 15 Constant Djapka Vertrag bis 2016 23 Anderson Vertrag bis 2015 33 Alexander Hien Vertrag bis 2015 34 Erik Wille Vertrag bis 2015 36 Marc-Oliver Kempf Vertrag bis 2015 39 Alexander Madlung Vertrag bis 2015 XX David Kinsombi ablösefrei von Mainz 05, Vertrag bis 2016
[/ulist]
[ulist]_7 Jan Rosenthal Vertrag bis 2016_8 Takashi Inui Vertrag bis 201513 Martin Lanig Vertrag bis 201514 Alexander Meier Vertrag bis 201716 Stefan Aigner Vertrag bis 201517 Stephan Schröck Vertrag bis 201518 Johannes Flum Vertrag bis 201621 Marc Stendera Vertrag bis 2018XX [color=#00FFFF]Aleksandar Ignjovski[color] ablösefrei von Werder Bremen, Vertrag bis 2017XX [color=#00FFFF]Joel Gerezgiher [color] Eigene Jugend, Vertrag bis 2015 mit Option
[/ulist]
[ulist]10 Václav Kadlec Vertrag bis 201737 Luca Waldschmidt Vertrag bis 2017,
[/ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]