>

Frankfurt050986

19352

#
concordia-eagle schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Joselu ist ja schon ein guter Stürmer, aber für 5 Millionen bekommt man doch noch bessere.  

Wen denn?

Wenn 2. Ligastürmer wie Zoller und Sylvestre 3,0 und 1,7 Mio kosten?

Wenn wir keine marktgerechten Preise zahlen wollen, bekommen wir halt die Spieler auch nicht.

You get, what you pay for it.

Ich bin höchst gespannt, wer jetzt kommen wird.

http://transfermarkt.de/-spieler-gt-person-gt-getanzeigename-/transfers/spieler/38253/transfer_id/430539

#
Deprimierender Ausblick ins UE  
#
MrBoccia schrieb:
bluerider schrieb:
sorry aber ohne die ersten drei wären wir nie in Liga 1 aufgestiegen

blöderweise sind wir mit einigen dieser Helden auch abgestiegen

Das wird, wie immer bei solchen Threads, ignoriert.  
#
LeuchteEnkheim schrieb:
Ich gehöre zu den 0,8%, die ihre DK nicht mehr verlaengert haben. 14 Jahre Fussball, in den 80% der Spiele bestenfalls mittelmässig, oftmals schlecht waren, reichen mir.

Ich habe mich jahrelang überwiegend gelangweilt. Ohne den Neubau der WM Arena wäre ich schon früher abgesprungen. Aber, jetzt ist endgültig Schluß.  

Mein zukünftiges Desinteresse werfe ich den Verantwortlichen nicht einmal vor. Die sind gegen die Söldner auf dem Platz mit eingebauter AK und gegen die Budgets einiger weniger Clubs mehr oder weniger machtlos.

Die regelmässigene CL Millionen für 2 oder 3 Vereine und die Möglichkeiten der Firmenmannschaften machen es schlichtweg unmöglich, eine Mannschaft kontinuierlich aufzubauen.

Ich komme, bis auf vielleicht 2-3 Heimspiele pro Saison frühestens wieder, wenn die 50+1 Regelung Vergangenheit ist.

Die Wettbewerbs Farce Bundesliga läuft für mich künftig nur noch im TV

Viel Spaß bei den Bauern  
#
BananenKiste schrieb:
Ok, nach euren Beiträgen hab ich meine Meinung geändert. Ich hab' richtig Bock auf die neue Spielzeit!

Auf der Doppel-6 ist nach dem Abgang von Rode und Schwegler endlich Platz für ein dynamisches Duo (vielleicht ein Kämpfer und einer mit Spielverständnis?) und da wir für die beiden in Summe 2 Millionen Ablöse kassiert haben, dürfte die Verpflichtung von adäquatem Ersatz ein Kinderspiel werden!

Mit Jung ist endlich dieser ohnehin schon viel zu alte Söldner auf der Außenbahn weg, der jüngst bei der Nationalmannschaft eingeladen wurde. Für die eingenommenen 2,5 Millionen Ablöse wird sich da was besseres finden, Außenverteidiger gibt es ja wie Sand am Meer.

Im Sturm nervt endlich nicht mehr der Joselu, so dass auch da Raum für eine klare Verbesserung ist. Geld ham wir für den Joselu leider keins gekriegt, aber vielleicht schenkt uns ja Hannover dem Diouf. Ach ne, der geht wohl zu Hamburg, doof. Alternativplan: Occean. Den gibt's bestimmt umsonst.

Gibts in der Sommerpause Geld für dummes Geschwätz?
#
SGE_Werner schrieb:
9. Juni. Noch über zwei Monate bis zum Saisonbeginn. Drei Baustellen schon geschlossen. Neuer Trainer. Umbruch.

Da ist natürlich definitiv Zeit für Panik. Zurecht. Der letzte größere Umbruch (waren ja genug Transfers in der Zeit) hat uns nur in die Europa League geführt. War eigentlich Hoffenheim schon mal in der Europa League?

Vllt. einfach mal abwarten und Tee trinken.

Der einzig sinnvolle Beitrag in diese Thread
#
HB ist echt über jeden Transfer überrscht. Das überrascht mich  
#
Ich hab auch keine Ahnung warum wir nur die U23 abgemeldet haben.

Gleich das Ganze Team weg, aber scheinbar haben da die verantwortlichen wieder keine Eier zu gehabt.

Scheiss Sommerpause            
#
PhillySGE schrieb:
War abzusehen und logisch.
Bei einem Transfervolumen von 4-5 Mio kann man keine 4-6 allein für Joselu ausgeben. Auch wenn Hübner mal wieder extrem optimistisch war.

Ist auch.nicht weiter tragisch. Seine Leistungen waren überschaubar, zu lethargisch, statisch und unbeweglich.

Ich finde 5 Mio auch zuviel.

Zurzeit gehe ich davon aus, das man vom Restbudget noch einen Flügelflitzer und einen Sturmtank holen wird
#
Köln mittlerweile bei knapp 7 mio ausgaben für transfers ohne einnahmen ...
#
Adlersupporter schrieb:
Für Reus tut es mir sau leid.. Er wäre so wichtig für unser Offensivspiel
gewesen.. Jetzt kommt also Mustafi mit..  
Naja, so ganz kann ich diese Entscheidung von Jogi Löw nicht nachvollziehen..
Aber gut..  Wir sind ja trotzdem in der Offensive immer noch gut besetzt...
Löw sollte nur nicht auf den Gedanken kommen mit einer "falschen 9" zu spielen..
Das ist völliger Bullshit m.M.n.. Klose gehört da vorne als zentraler Stürmer
rein.. Links von mir aus Poldi.. rechts Schürrle und als ZOM Müller..

Götze fand ich jetzt auch nicht schlecht

aber unser popelfresser wird eh özil ranlassen, von daher  
#
Brodowin schrieb:
zappzerrapp schrieb:
So und nun?

http://www.sueddeutsche.de/sport/testspiel-gegen-armenien-dfb-bestaetigt-verletzung-von-marco-reus-1.1991190

Volland? Meyer?  

Ich wäre immer noch für Lasogga.

Wir spielen doch ohne Stürmer  
#
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Das mit dem "Deutsch lernen" werde ich auch nicht mehr verstehen.

Also ich kann das verstehen!

3h ...

... bei ner tschechischen Lehrerin!

Und das jeden Tag ...

90-60-90

Es ist heute aber wieder heiß!  

Wenn ich das so sehe... da würd ich auch altrgriechisch lernen

Unter diesen Umstände würde ich Schwedisch lernen  

Ich will ja keine Träume zerstören, aber ...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/am-lernen-39006140-hf-36281988/2,w=559,c=0.bild.jpg

#
Damals hat man mit Chandler alles richtig gemacht.

So übel finde ich die Jugendarbeit nicht und im Gegenteil: Ich bin mir sehr sicher das unsere Jugendarbeit durch Schui nochmal nen richtigen Schub in die richtige Richtung kriegt  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Deco7 schrieb:
Ist anscheinend fix mit'm VfB  

kwelle?

Selbst gefunden

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundesliga-transfer-vfb-stuttgart-holt-daniel-ginczek.906be4d1-604a-4d27-a1cf-b7591538dc82.html
#
Deco7 schrieb:
Ist anscheinend fix mit'm VfB  

kwelle?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wird geil die neue Saison, da fliegt endlich Meier der alte Sack aus der S11

Offensivtrio:

Joselu - Bendtner
Kadlec

Langsam ergibt sich ein Bild

Joselu - Bendtner
Kadlec
Caio - Aigner
Hasebe

PRO RAUTE!  
#
Wandervogel schrieb:
Naja so ganz erst gemeint war das auch nicht.
Halte diese Meldung auch für völlig abstrus.
Der Armin heuert da doch nicht an um erstmal eines der grössten Talente abzuschieben.

Der Armin wollte auch Kadlec unbedingt, wie oft hat er noch ab november/dezember gespielt?  

Die Wege des AV sind unergründlich ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Wandervogel schrieb:
Der Armin räumt in Stuttgart auf und will den Timo Werner nicht mehr:

"Das bedeutet auch, dass Stuttgart den Kader aufräumen muss, um Platz zu schaffen. Neben dem Wackel-Duo Niedermeier und Rüdiger müssen demnach auch Martin Harnik und Toptalent Timo Werner zittern. Zudem sollen Sercan Sararer und der zuletzt an den FC Fulham ausgeliehene William Kvist gehen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1406/News/vfb-stuttgart-armin-veh-raeumt-auf-personalplanung-timm-klose-im-gespraech-vfl-wolfsburg.html

Gegen uns hat er getroffen als er auf links gespielt hat.
Würde mal sagen da tun wir dem Armin den Gefallen und nehmen ihn.
Nur so aus alter Verbundenheit.  Freunde soll man doch nicht hängen lassen wenn man gebraucht wird.    

Werner würde ich bei einem fairen Angebot sofort holen.
Guter Junge.

dito, für den würd ich auch mal 3 mio hinlegen.