>

Frankfurt050986

19352

#
Wenn ich hier so lese, juckts mich natürlich wieder in den Fingern  
#
Jetzt hat man noch ne Klatsche am 10.08 gegen Inter Mailand vereinbart. Na ganz klasse  

#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Schon bitter, wie die Mannschaft auseinander fällt und alle relevanten Spieler abwandern. Lediglich Aigner, Zambrano und Trapp sind noch als starke Spieler übrig.  

Wenn wib das liest, springt sie Dir mit dem nackten A.... ins Gesicht.
...

Ich wage mal die Prognose, daß wir zumindest an den internationalen Plätzen schnuppern können, wenn Meier wieder so um die 20 Scorer-Punkte erreichen sollte.
Toll, daß wir so einen Spieler haben, schade, daß wir so abhängig von ihm sind.

Stendera wird der nächste Meier  
#
Mini-Me schrieb:
Alles Banane irgendwie mit diesem Transfertheater...

Da würde dieser Mann als Neuzugang gut passen:

http://www.transfermarkt.de/yaya-banana/profil/spieler/127766

Da! Ein Transfervorschlag!!!

Zu groß, falsche Position, zu teuer ...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
ottoadler schrieb:
Da kann ich nur lachen, der Joselu ist ein Stürmer der mindestens 10 Mio Wert ist. Das hat auch Hanover richtig erkannt. Nur die SGE nicht, die hat geschlafen.Oder will wieder für ca. 2,5 MIo zwei Spiekler für die Bank verpflichten.

Anstatt an Freiburg für Rosenthal und Flum ca. 5 Mio zu zahlen hätte mann beser einen Joselu verpflichtet,das Gehalt von beiden zusammen ist bestimmt weniger als dass von Joselu in Hannover.

In ca. 1 bis 2 Jahren wird Hannover ihn für 12-15 Mio an Dortmund oder Schalke weiter verkaufen.

Zwei der 4  mit abstand besten Spieler (Jung und Joselu) sind bereits geangen. es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit wann Zambrano und Trapp folgen.

Einen Ersatz für Joselu finden wir sicherlich nicht unter 10 Mio.

Also vom 1. Tag der Runde nur ein Kampf mit Paderborn und Freiburg um Platz 16.

Köln, Herta, Hannover und selbst der HSV spielen in einer anderen Liga von dem Rest Bayern, Schalke Gladbach usw. sind wir sowieso schon meilenweit entfernt.

Jetzt hilft nur noch Beten, dass wir nicht absteigen oder auf irgend einem Dorf
ein Stürmer für wenig Geld finden, der alle überascht (wie vor ca. 20 Jahren Karger), dann jedoch mit einer Austiegsklausel, dass er für einen Apfel und Ei die SGE wieder zuverlassen, wenn er von der SGE aufgebaut wurde.

Ich sehe Köln auch Jahre vorraus.
Hier gehts lang

Nicht auf otto bezogen sondern auf alle die darauf ernsthaft zustimmen  
#
ottoadler schrieb:
Da kann ich nur lachen, der Joselu ist ein Stürmer der mindestens 10 Mio Wert ist. Das hat auch Hanover richtig erkannt. Nur die SGE nicht, die hat geschlafen.Oder will wieder für ca. 2,5 MIo zwei Spiekler für die Bank verpflichten.

Anstatt an Freiburg für Rosenthal und Flum ca. 5 Mio zu zahlen hätte mann beser einen Joselu verpflichtet,das Gehalt von beiden zusammen ist bestimmt weniger als dass von Joselu in Hannover.

In ca. 1 bis 2 Jahren wird Hannover ihn für 12-15 Mio an Dortmund oder Schalke weiter verkaufen.

Zwei der 4  mit abstand besten Spieler (Jung und Joselu) sind bereits geangen. es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit wann Zambrano und Trapp folgen.

Einen Ersatz für Joselu finden wir sicherlich nicht unter 10 Mio.

Also vom 1. Tag der Runde nur ein Kampf mit Paderborn und Freiburg um Platz 16.

Köln, Herta, Hannover und selbst der HSV spielen in einer anderen Liga von dem Rest Bayern, Schalke Gladbach usw. sind wir sowieso schon meilenweit entfernt.

Jetzt hilft nur noch Beten, dass wir nicht absteigen oder auf irgend einem Dorf
ein Stürmer für wenig Geld finden, der alle überascht (wie vor ca. 20 Jahren Karger), dann jedoch mit einer Austiegsklausel, dass er für einen Apfel und Ei die SGE wieder zuverlassen, wenn er von der SGE aufgebaut wurde.

Ich sehe Köln auch Jahre vorraus.
Hier gehts lang
#
SGEgrauser schrieb:
DER ultimative Kindergarten Thread  

mimimi  
#
PeterT. schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
8/7 schrieb:
ihr könnt alle mächtig stolz auf euch sein, jetzt habt ihr es ja endlich geschafft      

Was macht denn Attila's Mittagessen auf deinem Bild ?    

Apropos Attila,

ist der eigentlich die nächste Saison noch bei uns?
Ich habe gehört er hätte eine AK in seinem Vertrag, nach der er für 3 Karnickel die Eintracht verlassen kann!

An Attila sollen angeblich der DFB sowie Freiburg dran sein!

HB wäre einem Wechsel grundsätzlich nicht abgeneigt, da BH in Verhandlungen mit einem jungen hungrigen Turmfalken stehen soll!
Da könnte man wieder etwas fürs Eigenkapital sparen!

laut faz und fnp ist HB mal wieder überrascht das Attila gehen will
#
EintrachtOssi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Auf der Saisoneröffnungsfeier dieses Jahr: Zement für alle!        

Die sollten dort lieber ne spardose aufstellen und das eingenommende Geld auf Konto legen, damit wir in Liga 3 konkurrenzfähig sind wenn wir gegen den ofc spielen.

So ein Unsinn ... der OFC wird doch niemals in Liga 3 aufsteigen  
#
Auf der Saisoneröffnungsfeier dieses Jahr: Zement für alle!      
#
Eschbonne schrieb:
planscher08 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ist das Thema Barnetta eigentlich schon 100%ig durch?
Gabs da mal eine Stellungnahme der Schalker? Oder besteht (theoretisch) noch die Möglichkeit einer Verpflichtung oder weiteren Ausleihe?  

wenn Joselu schon zu teuer war, ist es Barnetta erst recht. Er hat sich auch klar zu Schalke bekannt.

Hat er das? Ok. Ja gemäss Bildartikel (entschuldigung ) von gestern, würden die Schalker nicht nein sagen, wenn ihn jemand nimmt. Aber mit seinen 2.7 Mio gehalt (die er trotz seiner Qualität nicht wert ist) ist er wohl kein Thema.

Wäre also nur möglich wenn sich kein Abnehmer findet wären der WM und Schalke ihn nochmals an uns ausleiht (und den Grossteil der 2.7 Mio übernimmt).

Genau, nochmal an uns ausleihen bei einem Schalker Vertrag bis 2015 ...
#
woschti schrieb:
wir sollten uns darauf besinnen unsere spieler besser zu machen. wenn inui, zambrano, aigner, meier, kadlec, trapp und co wieder in topform kommen, stecken wir die halbe liga in die tasche. und spätestens im oktober redet dann keiner mehr von den ach so unverzichtbaren. pah fünf mio für den neuntoremann. die spinnen die niedersachsen.

genau und dann im januar können wir alle ordentlich flennen, wenn inui, zambrano und aigner ablösefrei den verein verlassen!  
#
8/7 schrieb:
nachdem ich die kraft aufgebracht habe diesen thread komplett durchzulesen muß ich euch sagen, es stimmt - ihr habt recht.

danke ich weiß  
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
und das hat nichts damit zutun, dass ich eine rosarote Eintrachtbrille aufhabe!

doch, schon. es gibt nämlich eine menge sachliche beiträge, z.b. von c-e die aber übergangen werden, weil sie kritisch sind.  

Ernsthaft. Wie soll man die sachlichen Beiträge bei soviel Bullshit der zurzeit verzapft wird rausfiltern können? Wäre auch für ein Thema mit sachlichen Beiträgen, die auch gerne kritisch sein dürfen.

Ich finde auch nicht alles toll aber die meisten kritischen Beiträge sind für mich keine Diskussionsgrundlage
#
Aragorn schrieb:
Tackleberry schrieb:
Meines Erachtens genauso unnötig wie der "Gegenthread".

Kann man hier nicht mal ordentlich diskutieren, ohne Weltuntergang und Abstieg auszurufen oder - in der Opposition - alles rosarot zu sehen? Einige kriegen das ja ganz gut hin, einige aber offensichtlich nicht.

Unserer Mannschaft steht ein großer Umbruch bevor. Wir sind noch ganz am Anfang der Saisonplanung, haben einen neuen Trainer, und noch steht gar nicht fest mit welcher Mannschaft wir in die neue Saison starten. Viele Leistungsträger verlassen uns, und über das "wie und warum" muss man doch wie erwachsene Menschen diskutieren können.

Also: Alle vielleicht mal nen Gang zurück, Pessimisten wie Optimisten, und vielleicht auch mal die Sichtweise der "anderen Seite" unpolemisch vor´s innere Auge führen.

DaZke. Bitte.  

Sorry, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wenn hier im Forum derart rumgeheult und von "Eintracht vor die Wand fahren" geschrieben wird. Natürlich sind Abgänge von guten Spielern immer shice, aber man sollte doch zumindest den Verantwortlichen die Zeit lassen um gleichwertigen oder evtl. besseren Ersatz zu beschaffen um eine gute Truppe zusammenzustellen. Wenn die Transferliste geschlossen und immer noch nichts passsiert ist, darf gerne geflennt werden, bis die Tränensäcke auf den Füßen hängen, aber so finde ich hier manche Reaktion einfach schon zum Fremdschämen und das hat nichts damit zutun, dass ich eine rosarote Eintrachtbrille aufhabe!

So sehe ich das auch. Ich denke bis spätestens Ende Juli werden die meisten Kritiker verstummt sein, wenn der Bruno nochmal eingekauft hat.  

Find es auch schade TS gegenüber, schon vor seinem Antritt in 3 Wochen wird alles nieder geredet  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt haben wir gar keinen bundesligatauglichen Spieler mehr im Kader, das Transferfenster ist auch schon zu und morgen beginnt die neue Saison.

Damit dürfte ich im großen und ganzen alles gesagt haben.

Hat man uns nicht sowieso die Lizenz verweigert weil wir unwürdig sind in Liga 1 zu spielen?
#
http://transfermarkt.de/low-sucht-idealformation-gegen-portugal-neue-rolle-fur-lahm/view/news/162331

Wir spielen wohl mit 4 IV in der Abwehr. Ronaldo und Nani wirds freuen  
#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Joselu ist ja schon ein guter Stürmer, aber für 5 Millionen bekommt man doch noch bessere.  

Wen denn?

Wenn 2. Ligastürmer wie Zoller und Sylvestre 3,0 und 1,7 Mio kosten?

Wenn wir keine marktgerechten Preise zahlen wollen, bekommen wir halt die Spieler auch nicht.

You get, what you pay for it.

Ich bin höchst gespannt, wer jetzt kommen wird.

http://transfermarkt.de/-spieler-gt-person-gt-getanzeigename-/transfers/spieler/38253/transfer_id/430539

falls du damit sagen möchtest, dass er ablösefrei war. der hat vermutlich doppelt so viel handgeld bekommen, wie unser komplettes transferbudget. und das ist nur eine vorsichtige schätzung.  

Das ist der Link zu seinem "Vortransfer", die Details stehen dort rechts

sind doch knapp 5 millionen und die war er auch wert.    

Das war zum Thema für 5 Millionen bekommt man doch bessere. Bekommt man!  ,-)
#
Team abmelden, sofort!!! Ist mir lieber als schon wieder abzusteigen.

#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Joselu ist ja schon ein guter Stürmer, aber für 5 Millionen bekommt man doch noch bessere.  

Wen denn?

Wenn 2. Ligastürmer wie Zoller und Sylvestre 3,0 und 1,7 Mio kosten?

Wenn wir keine marktgerechten Preise zahlen wollen, bekommen wir halt die Spieler auch nicht.

You get, what you pay for it.

Ich bin höchst gespannt, wer jetzt kommen wird.

http://transfermarkt.de/-spieler-gt-person-gt-getanzeigename-/transfers/spieler/38253/transfer_id/430539

falls du damit sagen möchtest, dass er ablösefrei war. der hat vermutlich doppelt so viel handgeld bekommen, wie unser komplettes transferbudget. und das ist nur eine vorsichtige schätzung.  

Das ist der Link zu seinem "Vortransfer", die Details stehen dort rechts