Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Pech gehabt Ihr Trolle, ich empfehle euch weiterzuziehen nach Bremen. Da brennt der Baum
Frankfurt050986 schrieb:SGE-Tobias schrieb:
Man könnte echt meinen wir liegen 0:4 hinten und Schwegler hätte seinen ablösefreien Wechsel zu den Oxxen bekannt gegeben. Bin erst mal raus hier.
Wenn wir dann führen komm ich zurück, dann sind alle wieder happy und haben es immer gewusst
Hab schon 2 Posts fertig gemacht:
"Die Noobs, ich habs immer gewusst"
"War klar das wir das noch packen, ich habs immer gewusst"
,-)
War klar das wir das noch packen, ich habs immer gewusst
Warrior4Success schrieb:
60 Minuten ohne echte Torchance; was sagt uns das über die Offensivqualität dieser Mannschaft?
Servus WarriorSuxx
Tor, Pech gehabt Ihr Trolle
Sir_Raphael schrieb:
Das wird schon. Man darf nicht vergessen, dass da alle 11 fast im Strafraum stehen. Da durch zu kommen ist wirklich nicht einfach...
so ein unsinn, das sind nur 10. Einer steht vorne zum kontern
SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:SGESeph schrieb:
Was hat Veh denen in der Pause gesagt? "Bisher war es ganz ok, aber ihr müsst noch etwas langweiliger spielen"?
Und wer hat Dir in der HZ gesagt, dass Du noch mehr dummes Zeug schreiben sollst?
Wie gefällt Dir das Auftreten unserer Mannschaft - so ganz ohne rennen?
11 Statuen sind klasse!
SGE-Tobias schrieb:
Man könnte echt meinen wir liegen 0:4 hinten und Schwegler hätte seinen ablösefreien Wechsel zu den Oxxen bekannt gegeben. Bin erst mal raus hier.
Wenn wir dann führen komm ich zurück, dann sind alle wieder happy und haben es immer gewusst
Hab schon 2 Posts fertig gemacht:
"Die Noobs, ich habs immer gewusst"
"War klar das wir das noch packen, ich habs immer gewusst"
,-)
SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:SGESeph schrieb:
Warum wurden Flum und Rosenthal nicht erlöst? Freiburg ist eben nicht Frankfurt.
Wenn der Kommentator noch einmal Ruus sagt statt Russ ticke ich aus.
Wenn die so schlecht wären, wie Du hier rumstänkerst, wären die heute nicht in der Startelf gewesen.
Veh trifft gerne mal falsche Entscheidungen. Die Eintracht kann keine Raute.
Jo der Veh kann nix. Hat man ja die letzten beiden Jahre gesehen
Nachteil an der Formation wird schnell klar, die einzigen Flügelspieler sind die Außenverteidiger, sonst geht alles durch die Mitte, die dicht ist.
yeboah1981 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Wenn er nicht fit ist, brauchen wir ihn auch nicht auf der Bank. Die, die da jetzt sitzen sind ja auch keine reinen Lückenbüßer.
Fast alles wie erwartet, bis auf Anderson und Inui. Anderson verstehe ich, aber Inui? Hm ...
Was heißt nicht fit? Zuwenig Konditionseinheiten gemacht? Meines Wissens war er doch nicht verletzt, oder? Er ist nur später hinzugestossen.
Aber für das Spiel solls mir Recht sein, hatte sowieso den Eindruck als ist z.B. Schröck einfach besser in Form
Fast alles wie erwartet, bis auf Anderson und Inui. Anderson verstehe ich, aber Inui? Hm ...
Nur weil HB da ist, heißt es nicht, das es mal nicht 2 stunden Guardiola TV ist
Das ist wohl das Worst Case Szenario.
Bayern und RTL, meine Fresse.
2 mal scheisse ergibt auch kein Gold ,-)
Bayern und RTL, meine Fresse.
2 mal scheisse ergibt auch kein Gold ,-)
gude messias
Da hockt der Caio auf der Tribüne, uiuiui
Also wenn der wieder nach Europa kommt, meine Fresse.
Manche Leute (Skibbe) lernen eben nie aus Ihren Fehlern ,-)
Also wenn der wieder nach Europa kommt, meine Fresse.
Manche Leute (Skibbe) lernen eben nie aus Ihren Fehlern ,-)
Moral war da, aber Sie lagen quasi gegen einen Absteiger zurück.
Schauen wir mal, was gegen Lyon geht. Denke da werden die chancenlos ausscheiden.
Schauen wir mal, was gegen Lyon geht. Denke da werden die chancenlos ausscheiden.
In einer Woche gehts wieder los!
Sicher ist dieses Spiel nicht sehr spannend, aber ich denke jeder ist heiß aus erste Pflichtspiel der Saison.
Özer
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler
Rode - Flum
Meier
Joselu - Lakic
Denke da kann man auch weiterhin das 4-4-2 mit der Raute ausprobieren. Würde Veh auch die Umstellung zurück auf 4-2-3-1 zutrauen, weil er damit in der BuLi starten will.
Denke das dürfte recht klar werden, hauptsache nicht so wie gegen Aue.
Tipp 5:0
PS: Wenn Kadlec kommen würde, würd ich den wohl für Lakic aufstellen.
Sicher ist dieses Spiel nicht sehr spannend, aber ich denke jeder ist heiß aus erste Pflichtspiel der Saison.
Özer
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler
Rode - Flum
Meier
Joselu - Lakic
Denke da kann man auch weiterhin das 4-4-2 mit der Raute ausprobieren. Würde Veh auch die Umstellung zurück auf 4-2-3-1 zutrauen, weil er damit in der BuLi starten will.
Denke das dürfte recht klar werden, hauptsache nicht so wie gegen Aue.
Tipp 5:0
PS: Wenn Kadlec kommen würde, würd ich den wohl für Lakic aufstellen.
frikadelle-mit-bulette schrieb:Bolzkopp schrieb:
Tja, bei Thiago ist heute der Begriff "den hat er blind gespielt" wieder seiner ursprünglichen Bedeutung zugeführt worden. ,-)
.
Alle waren euphorisch bei den Bayern.Die letzten Ergebnisse und Spiele waren beeindruckend.Aber jetzt kommen zumindest mir Zweifel auf,
Alle Sachen wo für der Guardiola so gelobt wird,dass wird dem natürlich bei Misserfolg um die Ohren gehauen.
1.Es soll keine Stammspieler mehr geben.
Ich finde es muss schon eine Achse geben.
2.Das Zusammenspiel Schweinsteiger und Martinez war doch absolut Weltklasse. Tiago ist sicherlich ein guter Dribbler und kann gute Pässe spielen.Aber er hatte meiner Meinung nach schon relativ viele Stockfehler wo ihm der Ball zu weit von Fuss gesprungen ist.Und Defensive scheint also nicht so seine Stärke zu sein.
Umso weniger verstehe ich, wieso Thiago mit so einer geringen Defensivqualität den 6er gibt. Freu mich schon auf das Duell gegen die Bayern