>

Frankfurt050986

19352

#
SportBild Heft hab ich kurz reingeschaut, aus Interesse. Ist natürlich nix für mich.

Das mit dem Kicker Sonderheft glaub ich mal so, werde aber wohl auch kurz reinschauen.

Finde diese Sonderhefte aber generell von Jahr zu Jahr schlechter
#
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
der koreaner hat es dann, selbstverständlich, schon immer gewusst, dass der wechsel klappt.  

Auf genau den bezog ich mich. Der hat sich einen Rückfall gegönnt und hat sich seeehr weit aus dem Fenster gelehnt.    

Stolzer_Adler hat es schon seit Monaten vermutet!  
#
mike24 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Nur mal so btw - wer war schon in "Kindsköpfe 2" und kann mir die Story dahinter erzählen?    

Welche story?  

die sieht man doch in der vorschau

die story ist: titten  
#
BuLi 1, Pokal 1, EL 1 und wahretabelle auch 1  
#

Trapp (Wiedwald)

Jung (Celozzi) - Zambrano (Russ) - Anderson (Kempf) - Oczipka (Djakpa)

Schwegler (Flum) - Rode (Lanig)

Aigner  (Bakalorz) - Meier (Rosenthal) - Inui (Schröck)

Joselu (Lakic)

Wobei ich mir da natürlich nicht zu 100% sicher bin.
In der Abwehr könnte Russ für Anderson beginnen, glaube aber an den Brasilianer.

Im defensiven Mittelfeld wird es meiner Meinung nach für Rode eng. Würde hier fast eher zu Schwegler + Flum tendieren.

Die Offensivreihe dürfte fast gesetzt sein, kann mir nur vorstellen das Schröck für Inui beginnt.

Im Sturm hat m.M.n. Joselu die Nase vorn.

Alles im allem bin ich froh, das es so viele gute Alternativen in der Hinterhand gibt. Man hat sich toll verstärkt  
#
Ich vermute das hier ist eine ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Satire
#
Ich glaub, der AV weiß schon was er macht.

Wenn er noch einen Stürmer will, dann ist Luca noch nicht so weit. Aber lass dem mal ne Saison bei den Profis, wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht.

Würde da überhaupt keinen Stress schieben. Er ist ja erst 17  
#
SGESeph schrieb:
Sagt mal, was ist mit Sonny? Haben den alle aufgegeben?

Verletzt?  
#
Perfekte Vorbereitungen haben uns bisher noch nie weitergebracht.
Darf man nicht so eng sehen was da gekickt wird  
#
Oh man da lass ich im Friendly extra mit kleinem Einsatz spielen und trotzdem verletzt sich einer  
#
Ich brauch keine Stats um zu wissen, das wir die besten sind. Ergo -> Meisterschaft  
#
Audi hat bei Bayern das sagen? Alles klar  
#
Wenns stark gewesen wäre, hätte man gewonnen ...
#
Mal ganz davon abgesehen, das es die BLÖD ist: Wann setzt man sich eigentlich mit Meier an einen Tisch?
#
Fast kein Risiko und AV wird schon wissen, was er will. Passt schon  
#
Rocken  
#
Wieso darf sowas eigentlich offen bleiben?  
#
Noch läuft die Vorbereitung noch und ein Inui ist noch nicht mal ne Woche mit dabei, alle anderen sind halt schon 3-4 wochen dabei