Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Klasse, endlich bekommt die Rechte der wohl niveauloseste Sender in ganz Deutschland. Da schau ichs lieber illegal übers Net mit irgendwelchen ausländischen Kommentatoren
Deutscher Meister 2014
Wieder einen Schritt näher!
Wieder einen Schritt näher!
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/589022/artikel_schnaeppchen-fuer-atletico_villa-wird-billig.html
2,1 Mio hätten wir auch gehabt ... ,-)
2,1 Mio hätten wir auch gehabt ... ,-)
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich! Der erste Schritt Richtung Meisterschaft morgen!
Total K.O. und trotzdem gewonnen. Denke man kann schon für die Meisterschaft buchen ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/georgios-spanoudakis/profil/spieler_251348.html
2016 ablösefrei zurück zur SGE
2016 ablösefrei zurück zur SGE
Waldschmidt heißt er, ist angeblich schon da.
Soll so gut sein wie Messi, Neymar und Ronaldo zusammen. Hoffe den kauft man uns nicht weg
Soll so gut sein wie Messi, Neymar und Ronaldo zusammen. Hoffe den kauft man uns nicht weg
Grabi65 schrieb:
Nach dem, was Bruno im Kurier-Interview zur Stimmungslage sagt, schwillt mir gerade wieder der Kamm über das dämliche Geschreibsel, das der Durstewitz sich aus den Fingern gesaugt hat.
Stehen die Artikel vom Durstewitz mittlerweile nicht sowieso schon in der Witzeabteilung?
Dagegen hat die BLÖD ein richtig hohes Niveau ,-)
Endlich! Der erste Schritt Richtung Meisterschaft morgen!
Klingt so als würde TaschenTuchel nur mit den ersten 11 reden
Vielleicht werden wir ja diese Saison endlich von Mainz erlöst.
Vielleicht werden wir ja diese Saison endlich von Mainz erlöst.
11 Punkte aus den ersten 5 Spielen sind Pflicht ,-)
1798.54 €
Noch unter 2k, dann passt es ja. Reicht das für den Himmel?
Noch unter 2k, dann passt es ja. Reicht das für den Himmel?
GIbts hier Neuigkeiten? Ist die Kirche weggeklagt worden? ,-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588723/artikel_abstieg-das-schliesse-ich-aus.html
Ich weiß nicht so Recht, die Hertha kommt mir nicht so vor wie "gesundes selbstbewusstsein"
Da redet ja keiner wirklich vom Ziel Klassenerhalt, oder?
Kommt ziemlich arrogant rüber der Verein. Genau wie in der Abstiegssaison
Ich weiß nicht so Recht, die Hertha kommt mir nicht so vor wie "gesundes selbstbewusstsein"
Da redet ja keiner wirklich vom Ziel Klassenerhalt, oder?
Kommt ziemlich arrogant rüber der Verein. Genau wie in der Abstiegssaison
Son ist weg und beim HSV ist eigentlich IMMER Unruhe drin.
Denke die werden sich diese Saison auf einem zweistelligen Platz wiederfinden.
Denke die werden sich diese Saison auf einem zweistelligen Platz wiederfinden.
Mit der Frisur? Nein danke!
Schön das es noch geklappt hat. Auf viele Buden!
Kuckuck schrieb:
Altintop hat zwar bei uns nichts gerissen. Aber Ich denke das er aufjedenfall Augsburg weiterhelfen kann. Seine 5 Buden wird er bestimmt machen.
Augsburg, Braunschweig und Freiburg sind für mich die Musterbeispiele das man ohne einen Konzern im Rücken aus kleinen Vereinen was ganz großes erreichen kann. Deswegen sind sie nach Frankfurt für mich die Sympathischsten Vereine.
Gerade Freiburg, die haben eine super Saison gespielt und eine TOP Jugendarbeit dort. Gehört für mich klar in Liga 1
Eintrachtonkel schrieb:
Danke für nichts!
Schwimm rüber
Zum Thema: Viel Glück in Kaiserslautern
Ich weiß schon gegen wen der seine Buden macht diese Saison ...
Die Bayern drehen schon im zweiten Spiel unter Guardiola einen Rückstand, HAMMER!
Nach Führung gewinnen die, nach Rückstand gewinnen die auch. Ich lehne mich mal nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, die sind unbesiegbar!!!
Nach Führung gewinnen die, nach Rückstand gewinnen die auch. Ich lehne mich mal nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, die sind unbesiegbar!!!