Frankfurt050986
19352
Chaos-Adler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hier wurde geschrieben,dass bei Hertha jeder Schuss ein Treffer war und dass bei denen alles geklappt hat.Nie und nimmer, die hätten noch viel höher gewinnen können,müssen. Die Eintracht ist richtig auseinander genommen wurden. Da müssen die sich schleunigst was einfallen lassen.
Laut Stats hatte Hertha 8 Schüsse aufs Tor, 6 waren bekanntlich drin.
Klar, dazu kommen die Lattentreffer aber sonst ...
...hätten wir sogar noch höher verloren.
Dann zeig mir mal ein anderes Team in einem anderen Spiel, das aus 75% der Torschüsse auch Tore macht
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hier wurde geschrieben,dass bei Hertha jeder Schuss ein Treffer war und dass bei denen alles geklappt hat.Nie und nimmer, die hätten noch viel höher gewinnen können,müssen. Die Eintracht ist richtig auseinander genommen wurden. Da müssen die sich schleunigst was einfallen lassen.
Laut Stats hatte Hertha 8 Schüsse aufs Tor, 6 waren bekanntlich drin.
Klar, dazu kommen die Lattentreffer aber sonst ...
Mund abbuzze und gegen die Bayern beweisen, das wir kein Kanonenfutter sind
Weiß gar nicht wie man so einen Fred aufmachen kann ...
Alle 6
Alle 6
Liga einstellig, Pokal Achtelfinale, EL Gruppenphase überstehen.
Hat heute nur Marco Russ schlecht gespielt oder was?
Saudumm das an einem einzelnen fest zu machen, aber hauptsache der Troll denkt er hat Recht. Schwimm rüber!
Saudumm das an einem einzelnen fest zu machen, aber hauptsache der Troll denkt er hat Recht. Schwimm rüber!
Endlich wieder Trolle on mass
Lag heute wohl doch weniger an der Aufstellung, als an der Einstellung ...
Scheiss Spiel, ohne Frage!
Und jetzt wird tagelang nur Trollposts zu lesen sein. Ich hasse es, da es RICHTIG richtig schwierig ist da noch die konstruktiven Beiträge rauszulesen. KOTZ!
Und jetzt wird tagelang nur Trollposts zu lesen sein. Ich hasse es, da es RICHTIG richtig schwierig ist da noch die konstruktiven Beiträge rauszulesen. KOTZ!
Alu rettet uns heute eventuell den *****
Ach wir haben ja noch Zeit ...
Und jetzt wird ums zweite Tor gebettelt. Also im Moment ist die Leistung sehr schlecht, super viele Ballverluste und mit Qual durch die Mitte spielen.
Ich hoffe wir stellen wieder um und wechseln Flügelspieler ein. Ohne gehts eben nicht
Ich hoffe wir stellen wieder um und wechseln Flügelspieler ein. Ohne gehts eben nicht
Haben wir schon gewonnen?
Hustla schrieb:
Trapp
Jung --- Zambrano --- Anderson --- Oczipka
Rode ----- Schwegler
Aigner ----- Meier ---- Inui
Joselu
Tipp: 2:0 für uns, Inui und Joselu mit den Toren
Unterschreib ich so 100%
Ende, heute keine Trolle mehr hier glaube ich
somit haben alle gewonnen
somit haben alle gewonnen