Frankfurt050986
19352
Glaub ich nicht. Der müsste ja billiger sein als Hoffer oder?
http://www.shortnews.de/id/962719/Meldung-dementiert-Fu%C3%9Fballstar-Lionel-Messi-ist-doch-nicht-tot
Ronaldo: "Mist, immer noch die Nummer 2 ... "
Ronaldo: "Mist, immer noch die Nummer 2 ... "
Trapp sollte schon im Tor stehen.
Was die Innenverteidigung angeht, da muss was getan werden. Schildenfeld und Butscher sind beide zu langsam! Da brauchen wir 1 neuen + Bamba oder 2 neue.
Kittel für Köhler, weil mir Köhler zu sehr das Spiel verlangsamt.
Und im Sturm brauchen wir eine Alternative zu Idrissou. Bei Ihm weiß ich nicht, ob er das Zeug zum Stammstürmer hat.
Was die Innenverteidigung angeht, da muss was getan werden. Schildenfeld und Butscher sind beide zu langsam! Da brauchen wir 1 neuen + Bamba oder 2 neue.
Kittel für Köhler, weil mir Köhler zu sehr das Spiel verlangsamt.
Und im Sturm brauchen wir eine Alternative zu Idrissou. Bei Ihm weiß ich nicht, ob er das Zeug zum Stammstürmer hat.
Wir haben einen in der Hinterhand der genauso gut ist wie Lukimya? Nice!
Schon wieder?!?
Lächerlich. Wird sich Marin gegen Hazard, Mata, Malouda, Kalou, Sturridge durchsetzen?!?
Ganz einfach: Nein!
Naja, aber verdienen wird er ja gut
Ganz einfach: Nein!
Naja, aber verdienen wird er ja gut
Spätestens Dienstag ist das Ding in trockenen Tüchern nehme ich mal an
Kickwelt.de
http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1035461137&newsfeed=1
Ansgar Brinkmann: Verletzung beim Comeback
Ansgar Brinkmann ist zurück auf dem Fußballplatz. Drei Jahre nach seinem offiziellen Abschiedsspiel feierte der 42 Jahre alte "Weiße Brasilianer" am Sonntagnachmittag sein Comeback auf der Nordseeinsel Juist - und wurde bei seinem Debüt in der ersten Kreisklasse gleich zum tragischen Helden.
http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1035461137&newsfeed=1
Ansgar Brinkmann: Verletzung beim Comeback
Ansgar Brinkmann ist zurück auf dem Fußballplatz. Drei Jahre nach seinem offiziellen Abschiedsspiel feierte der 42 Jahre alte "Weiße Brasilianer" am Sonntagnachmittag sein Comeback auf der Nordseeinsel Juist - und wurde bei seinem Debüt in der ersten Kreisklasse gleich zum tragischen Helden.
War heute unterwegs und habs nicht gesehen.
Nachdem ich die Spielzusammenfassung gesehen habe, sage ich mal: Gott sei Dank
Kann es sein, das wir ohne IV gespielt haben? So sah es nämlich aus! :neutral-face
Auch wenn es nur ein Freundschaftskick war, sowas vermiest einem die Stimmung auf die EM
Nachdem ich die Spielzusammenfassung gesehen habe, sage ich mal: Gott sei Dank
Kann es sein, das wir ohne IV gespielt haben? So sah es nämlich aus! :neutral-face
Auch wenn es nur ein Freundschaftskick war, sowas vermiest einem die Stimmung auf die EM
djakpa wirds schwer haben
sehe auf rechts jung und auf links Oczipka. Und als ersten Ersatzmann für beide Celozzi
sehe auf rechts jung und auf links Oczipka. Und als ersten Ersatzmann für beide Celozzi
AKUsunko schrieb:
so ist das in frankfurt. vor zwei wochen faselt die roth noch von internationalen spielen nächste saison und jetzt können wir schon wieder für die zweite liga planen
Ist eigentlich schon die Bilianz für den nächsten Aufstieg raus? bzw. für die nächste Zweitligasaison? Letztes mal warens glaube ich 11 Mio
Vor 4 Wochen aufgestiegen und schon sind wir wieder abgestiegen? Oh Mist!
// Ironie Ende
// Ironie Ende
Naja, gemischte Gefühle. Ich denke aber, ich würds mit Ihm probieren. Was soll passieren? Im Gegensatz zu Caio immerhin ablösefrei, finanzielles Risiko geht gegen 0
Dagegen spricht, das dieses "Wunderkind" bisher eigentlich nichts erreicht hat. Bis auf den Medienrummel
Dagegen spricht, das dieses "Wunderkind" bisher eigentlich nichts erreicht hat. Bis auf den Medienrummel
Vize gegen Vize
Tippe auf ein Remis
Tippe auf ein Remis
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569400/artikel_zehn-euro-fuer-casillas.html
Soweit isses schon gekommen
Soweit isses schon gekommen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569358/artikel_rensing-muss-seine-sachen-packen.html
Solche Schwätzer. Mehr auf die Jugend setzen. Das sind mit die besten Spieler. Ich würde eher sagen, die haben keine Kohle für Ihre Stars!
Solche Schwätzer. Mehr auf die Jugend setzen. Das sind mit die besten Spieler. Ich würde eher sagen, die haben keine Kohle für Ihre Stars!
pelo schrieb:adler1807 schrieb:Basaltkopp schrieb:
..., dass sich das noch schön lange hinziehen wird. Stichwort Planungssicherheit.
Es heißt der internationale Sportsgerichthof entscheide dann im Herbst...
Am besten sollen sie doch vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Den Hag ziehen u.dort rumheulen, die Hertha Deppen. Dort wird ein Urteil bestimmt nicht vor 10 Jahren fallen!
Dann bringts auch keinem mehr was. In 10 Jahren spielen beide Oberliga!
Für Lautern wäre es gut jetzt mal jemanden aus dem Hut zu zaubern, den keiner auf der Liste hat.
Loddar wollt doch auch wieder, oder?
Loddar wollt doch auch wieder, oder?
Ich hab lieber 10 Mio aufm Konto als Caio (4), Fenin (3,5) und Korkmaz (2,5) im Kader.
Ich dachte das wär ein Artikel übers Forum. Aber es ist einer über bernie