Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Der Junge kann was
JanFurtok4ever schrieb:
Das Düsseldorf-Forum ist begeistert. Sie haben Du-Ris Treffer gegen Dortmund bei Youtube gefunden
Dann weiß ich schon, wo caio landet
AnitaBonghit schrieb:Frankfurt050986 schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Ach so mies war der chen doch gar nicht
und guck dir mal den xu an
http://www.youtube.com/watch?v=trhoAq7-CSg
Solche Videos gibts von jedem. Soll ich eins vom Caio raussuchen?
Nee, das hab ich noch den Favoriten. Schau ich mir regelmäßig an. Aber such doch mal so ein Video vom Gordon.
http://www.youtube.com/watch?v=8c3Us4TtoeE
Tor gegen Juve
Misanthrop schrieb:der_edelfan schrieb:
Mchal fällt mir hier immer öfter positiv auf....ein mann mit weit- und durchblick, nicht so ein weichgewaschener blinder der alles gut redet was im verein passiert
weiter so ... du wirst zu unrecht angefeindet, aber wahrscheinlich ist es nur der neid der anderen...pahh
von mir bekommst du zu jedem beitrag ein +LIKE
Mich beschleicht das Gefühl, der Trend im Sommer 2012 geht zum Zweit- und Drittnick.
Also mir wär das ja zu anstrengend. Muss man sich für sowas nicht einen neuen Nicknamen ausdenken?!?
Neuer
Boateng (Bender) - Mertesacker (Hummels) - Badstuber - Lahm
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski
Gomez (Klose)
Davon gehe ich mal ungefähr aus am Samstag. Und ein 3:1 für uns wirds werden
Boateng (Bender) - Mertesacker (Hummels) - Badstuber - Lahm
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski
Gomez (Klose)
Davon gehe ich mal ungefähr aus am Samstag. Und ein 3:1 für uns wirds werden
Also der Bäcker um die Ecke hat diese Woche schon einen Deutschlandschal und 2 Fahnen aufgestellt. Wenn das mal kein Hype ist
3:1
Bis ich daheim bin und gucken kann, ist das Spiel schon wieder vorbei
Bis ich daheim bin und gucken kann, ist das Spiel schon wieder vorbei
AnitaBonghit schrieb:
Ach so mies war der chen doch gar nicht
und guck dir mal den xu an
http://www.youtube.com/watch?v=trhoAq7-CSg
Solche Videos gibts von jedem. Soll ich eins vom Caio raussuchen?
Tube schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Bin ich froh wenn ich Schlecker bald nicht mehr sehen muss.
Ich war zufälligerweise am Tag, an dem die endgültige Schließung der Schleckerfilialen bekannt gegeben wurde, eine Stunde nach der Bekanntgabe in einem Schlecker. Der Anblick der weinenden Dame an der Kasse hat mich ehrlich mit genommen.
Keine Sorge, ich weiß, wie du es gemeint hast. Schlecker als solches war ein Drecksladen.
Aber schon bitter, wenn du erst Jahre lang für kleines Geld schaffen musst, die Leute, die sich mit dir die Taschen voll gemacht haben dann falsche Entscheidungen treffen und das für dich am Ende bedeutet, dass du selbst diesen schlecht bezahlten Job verlierst. Nicht schön.
Ich hab hier ja auch schon mal geschrieben, das es mir für die Mitarbeiter leid tut. Und nur für die Mitarbeiter.
Schlecker meide ich eigentlich, seit ich denken kann. Klar, wenn man keine Wahl hat, kauft man dort mal.
Genauso war es leider als Arbeitnehmer. Bevor du keine Arbeitsstelle hast, arbeitest bei Schlecker.
http://www.bild.de/sport/fussball/lewan-kobiashvili/habe-schiri-nicht-geschlagen-24534078.bild.html
Super, so kann man das Sommerloch füllen
Super, so kann man das Sommerloch füllen
Bin ich froh wenn ich Schlecker bald nicht mehr sehen muss.
Mchal schrieb:naohiro19 schrieb:Mchal schrieb:Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Torun von Hertha ist ablösefrei.
Den würde ich auf jeden Fall versuchen zu holen.
http://www.fr-online.de/fussball/hertha-bsc-lell-fuenf-spiele-gesperrt---torun-zum-vfb,1474608,16313496.html
Ok, sorry wußte ich nicht.
Man kann auch nicht jeden Transfer gleich mitbekommen.
Stuttgart hat ein sehr glückliches Händchen bei Stürmern.
Wir sollten die für uns scouten lassen und den Reserversturm der Harnicks, Caios, Schiebers, Ibisevic, Toruns an uns abdrücken lassen. Stuttgart ist uns beim Scouting, Execution of Transfers meilenweit voraus.
Caio?
Cacao
Geballte Fussballkompetenz am Werk. 2 Chancen und 2 mal versemmelt. Willste nochmal? Kakao ist übrigens auch falsch
ChrizSGE schrieb:
Bei einem Absteiger aussortiert, das sagt soch alles aus! Außerdem wäre er die ersten 3 Spieltage sowieso gesperrt.
Damit ist alles gesagt.
@Threaderöffner
Mijatovic ist zu schlecht für Liga 2 und soll gut genug für Liga 1 sein? Erklär mir mal die Logik
19 Spiele sind wenig Möglichkeiten?
Man ist das mit den Jugis cool. Mein erster hat gleich mal 1,8 und ist 850.000 wert
Ach übrigens. Wäre das ein Abwehrspieler gewesen, den man nicht an Toren messen kann, hätte man nirgendwo etwas darüber gelesen.
Und wenn doch, dann wäre es den meisten egal gewesen. Weiß ja keiner, wie gut der gewesen wäre. Blöd eben, das es ein Stürmer ist den man an einer Quote messen kann
Und wenn doch, dann wäre es den meisten egal gewesen. Weiß ja keiner, wie gut der gewesen wäre. Blöd eben, das es ein Stürmer ist den man an einer Quote messen kann
Programmierer schrieb:Mainhattener schrieb:EICHENZELL-AKTUELL schrieb:
Rummel spielte eine hervorragende Rückrunde und traf insgesamt acht Mal für die Riederwälder, unter Anderem auch doppelt gegen seinen neuen Club: „Aber die Bemühungen um mich begannen schon früher.“
Ich gehe mal davon aus, das Fürth ihn schon vor uns im Auge hatte, er bekam dann sicher bei uns die Chance schon ab dem Winter zu spielen und jetzt hat Fürth den verpassten Wechsel nachgeholt.
Von den Daten her ist es extrem Schade das er geht, in der U19 Hessenliga ist er wohl bis zum Schluss ganz oben in der Torjägerliste gewesen und bei uns macht er direkt mal 8 Tore in 12 Spielen. :neutral-face
Ich weiß auch das nicht aus jedem was wird, aber irgendwie trotzdem frustrierend.
Frustrierend?
Vielleicht trauert man ihm mal nach wenn er denn im Profibereich überzeugt.
Aber jetzt ist es nur eine ganz alltägliche Fluktuation im Nachwuchsbereich.
Ich versteh die Aufregung auch nicht.
Ein Alvarez hat auch mal in der RL auf demselben Level gespielt wie Tosun damals. Und weiter? Und nun? Was ist mit Ihm?
Ich kenn Rummel nicht, er hat aber eine gute Quote. Das wars. Schade das er geht, aber der Weltuntergang sieht anders aus
Sollte Inui kommen, würde ich mich übrigens nicht wundern, wenn Veh den Alex ganz vorne reinstellt
PitderSGEler schrieb:
Bin immer noch zwiegespalten.
Mal angenommen die Ablöse beträgt 1,5mio, dann wäre es schon sehr wichtig, wenn Inui nächste Saison eine tragende Rolle spielt und genau da bin ich mir noch unsicher.
Meier, Kittel, Aigner und auch Köhler sind harte Konkurrenz, zwei aus dieser Liste werden davon auf der Bank sitzen - fraglich ob wir uns das leisten können.
Ob das Geld nicht doch besser in MS oder IV angelegt wäre, wird sich zeigen.
Genau das ist auch mein Problem mit der ganzen Sache
Torun hätte ich auch für lau genommen